Separate - Zahltag (alle Infos, Releasedate 04.11)

Dieses Album ist verdammt nochmal das beste zusammen mit dem Tefla & Jaleel Album, was ich dieses Jahr nein was ich seid "Der beste Tag meines Lebens" aus diesem Land zu hören bekommen hab.
Ich kauf das teil setz mich ins Auto, höre 13 Selunden das Intro und BAAAAAAAAAM der erste Track ist direkt ein solcher Flash... Cüüüüüüs. Und genauso geht das Album auch weiter.

Killer Beatz richtig geile Lyrics.... oh nein ich bin ein Buck Wheats Groupie ;)

Nein aber mal ehrlich diese 16 Euros haben sich in jedem Fall gelohnt.

Einzig 2 Tracks liegen mir persönlich nicht.

Amsterdam: Damit kann ich mich nicht so sehr identifizieren, kann aber daran liegen dass ich noch nich da war und unter anderem auch kein Graß rauche... hmmm egal trotzdem sehr geil.

Überfall: Der Track is komisch... Seppos Reimschema ist ganz krank :) darauf muss ich ers ma klar kommen.

Sonst perfektes Album
 
Original geschrieben von Post Mortale
Also hab mir das Teil gestern gekauft und muss sagen, dass das DAS Deutschrap-Album des Jahres für mich ist (knapp hinter Tefla+Jaleel).
Geile Beats, Geile Raps, Geile Features - Tipp: 02_Soundtrack Zum Leben und 06_Gottes Sohn.

Wenn Separate es jetzt noch schafft, seine Hooks auszubauen, ist er ganz klar mein Favorit als legitimer Nachfolger des King Of Rap!

Ja man Soundtrack des Lebens ist das Ding überhaupt....
 
Original geschrieben von Mistah SiL

Killer Beatz richtig geile Lyrics.... oh nein ich bin ein Buck Wheats Groupie ;)

Besser kann man es kaum sagen, die releasen ja bisher auch nur feinste Ware!

Kauft Euch unbedingt das Teil von Sep und unterstützt damit einen der wohl talentiertesten Rapper Deutschlands :D
 
Kollege und ich haben's uns gestern gekauft... hab es jetzt schon paar Mal durchgehört und muss sagen, dass es nen Bombenalbum geworden ist. Kein einziger Ausfall, das Teil wird nach jedem hören noch besser.
Kauft unbedingt das Album und suportet gute Musik...

Bin erst mal raus Fussball gucken, HSV bekommt heut die 2. Saisonniederlage... ;) :)
 
weiß eigentlich einer wer diese Rapsoul Leute sind, die auch Beatmäßig da wohl was gemacht haben?
 
Original geschrieben von Vanessa
weiß eigentlich einer wer diese Rapsoul Leute sind, die auch Beatmäßig da wohl was gemacht haben?

http://www.rapsoul.de/
eine band, die gerade als vorgruppe der backstreetboys durch deutschland tourt.
das ist kein scherz.
rapsoul werden, wie auch ein großer teil des separate albums, von den nachtwandlern produziert
 
weiß jemand wann separate heute bei youfm is? hab nix auf der page gefunden ;/
 
yeahh killa album,

und die Widmung an meine 2. heimat Amsterdam.

freu mich auch schon auf die Mixtape-Reihe und endlich Abdel & Separate...
 
Original geschrieben von zw0rg
weiß jemand wann separate heute bei youfm is? hab nix auf der page gefunden ;/

Ne leider nichts gefunden. Auf der Page ist er ja aucf der Startseite, aber da steht nichts. Oder ist Heimspiel auch ne Sendung?
 
aber leider nicht in den offiziellen Charts... Also rausgehen, kaufen und echten Rap supporten. Damit Buckwheats & Separate in die Charts kommen.. Das Album hat es verdient
 
Wollts mir heute holen, nur leider hatte der Plattendealer meines Vertrauens gerade Mittagspause und ich konnte nicht warten, weil ich noch einen Termin hatte....

Jetz freu ich mich auf morgen...
 
SEPPO HAT DAS IRGENDWIE (ich hasse den ausdruck) trueste album geschrieben... ich liebe die platte... DAUERROTATION...
 
Ich kann es nicht oft genug sagen: Das Album ist killer!!! Jeder Track ist hammer, da passt einfach alles bei dem Album.

Geht raus und kauft euch das Teil oder bestellt's euch!!!
 
Original geschrieben von kleines monster
amazon hat immer noch nicht geliefert :mad:


die haben irgendwie probleme mit der single. wurde von 4. - 7. auf 7. bis 16. verschoben :(

bei dem kackladen bestell ich so schnell auch nichts mehr. schon vorher mal was bestellt, wo sie versucht haben mich zu verarschen...
 
Zurück
Oben Unten