Separate - Wahrheit (Kool Savas, Casper,...) (Pt. 2 von 3 online)

hand zur faust ballen, daumen rausstrecken und die grenze zwischen gesicht und hals nach ziehen... am besten den kopf dabei in die entgegengesetzte richtung bewegen...

am ende des videos von der kamera weggehen, zur verdeutlichung, dass man "der kaputten szene den rücken zu wendet"

wischende hand-/armbewegung als metapher des "sich freimachen von den dunklen geistern der vergangenheit

undundund... :rolleyes:
 
wann kommt teil zwei?
will unbedingt erfahren, wie das mit casper weiterging und was seppo in thailand so gegessen hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sieht wirklich nicht sehr gesund aus. Empfand leider nichts als Mitleid während den 45 Minuten. Vielleicht kaufe ich mal eine CD.
 
Andererseits ist ein Mitdreißiger, der am laufenden Band Phrasen wie "Homie ist am strugglen" raushaut, an seiner Misere wahrscheinlich selbst schuld.
 
hmm, muss dann wohl an separate liegen dass cas keine lust mehr hat mit ihm abzuhängen, während er trotzdem noch mit den alten pimpulsiv leuten, affenboss, montana max, lump usw. dicke befreundet ist :oops:
 
boah dieses hiphop.de interview ist ja echt rumgeheule ohne ende. savas meldet sich nicht , casper meldet sich nicht. rap am mittwoch war er viel besser aber die blöde crowd checkt seine "pattern" nicht. vega hat seinen erfolg ja auch nur ihm zu verdanken. immer sind die anderen schuld bzw. gehen durch die decke und er bekommt nix ab.
 
"ich liege auf dem bauch, mir geht es schlecht und dann sehe ich im tv, wie casper....KOLLE auf die bühne holt und sie sich auch noch UMARMEN und...schnief...moment es geht gleich wieder....und die tun auch noch so als wäre sie homies und mega dicke...kolle....mit dem ich so einen...krassen beef hatte"

definitiv eins der peinlichsten interviews 2014
 
"ich liege auf dem bauch, mir geht es schlecht und dann sehe ich im tv, wie casper....KOLLE auf die bühne holt und sie sich auch noch UMARMEN und...schnief...moment es geht gleich wieder....und die tun auch noch so als wäre sie homies und mega dicke...kolle....mit dem ich so einen...krassen beef hatte"

definitiv eins der peinlichsten interviews 2014

bei der stelle dachte ich mir auch, was is denn los mit dem?
 
index.jpg
 
Hahaha, auf jeden Fall ein ganz heißer Anwärter auf die lächerlichste Deutschrap-Figur 2014. So viele Highlights dadrin :D Wie es ihn stört, dass Cas Kolle auf die Bühne holt. Oder wie er erzählt, wie er Casper anschreibt: "Bro, meld dich doch mal bitte", "Homie, ist irgendein Problem?". Und dann endlich wieder die legendäre "Er hat auf meiner Couch gepennt"-Story.

Der Typ haut echt eiskalt 45 Minuten am Stück Meme-Material raus. Definitiv eine der größten Witzfiguren - aber gute Unterhaltung.
 
kann jemand die besten szenen zusammenschneiden wie bei ercandize damals? will mir das interview nicht komplett geben :oops:
 
Zurück
Oben Unten