Separate - Textsicher

Schon im anderen Thread geschrieben dass mir der Vibe eig gut gefällt, ich finde aber dass er zu gewollt jetzt auf "wie früher" macht. Er soll bitte so rappen, mit der Stimme und dem Bock, aber auch Inhalte und etwas modernerer Style... DAS ist einfach viel zu langweilig
 
Er dreht also auf wie Elektriker
21931d1345989108-what-alternative-gaming-happy-i-see-what-you-did-there.png
 
bei "Compton, wo die Gs cripwalken" war schon vorbei für mich :thumbsdown:
 
so übel ist das nicht. hat schon ne gewisse dopeness und nen gewissen wiedererkennungswert.
 
Der Beat ist cool, wenn da einer von AON drauf rappen würde, käme das atmosphärisch echt krass.
Textlich wirkt das hier echt übertrieben lustig:D
 
Schlecht finde ich es nicht, aber umhauen tut es mich auch nicht.

Der Weg ist auf jeden Fall der richtige. :thumbsup:
 
ich find bei dem is das gleiche problem wie bei ercandize, das klingt alles so als wärs 2006-2007 echt gut gewesen...
 
Ziemlich schwer nachvollziehbar. Irgendwie eine etwas maskulinere Form von Laas Unltd. mit noch mehr Phrasen.
 
Das ist auch übertrieben! Bitte die beiden nicht im gleichen Atemzug erwähnen:D
 
das war damals schon befremdlich, wenn er ständig was von knarren, Gs, vatos locos, pepp rotzen und wat weiß ich alles erzählt hat. an sich isses ja ganz gut gerappt, dieser abgehackte flow mit der reibeisenstimme kommt gut, auf dem track mit dem "lords knows"-beat war er viel unsicherer. nur sollte er den mund auch nich zu voll nehmen, dieses straßengelaber nahm ihm damals keiner ab und das wird heute auch keiner mehr tun.
 
ich find bei dem is das gleiche problem wie bei ercandize, das klingt alles so als wärs 2006-2007 echt gut gewesen...

die klingen beide eher so als wären sie 2006 schon eher nur durchschnitt gewesen.
 
das war damals schon befremdlich, wenn er ständig was von knarren, Gs, vatos locos, pepp rotzen und wat weiß ich alles erzählt hat. an sich isses ja ganz gut gerappt, dieser abgehackte flow mit der reibeisenstimme kommt gut, auf dem track mit dem "lords knows"-beat war er viel unsicherer. nur sollte er den mund auch nich zu voll nehmen, dieses straßengelaber nahm ihm damals keiner ab und das wird heute auch keiner mehr tun.
jap, so isses, stimme geil, flow geht klar, beats meist gut gepickt, nur die themen in den lyrics...pui, schwierig. da geht mal ne ghetto-line, meinetwegen, aber bei der häufung, gleichzeitig mit dem wohlstandsbäuchlein usw...das passt einfach nicht und gibt dem endprodukt so einen fies faden beigeschmack..
 
Schließe mich an, eigentlich nett gerappt (Stimme ist v.a. cool) und Beat ist auch dope, aber 'textsicher' ist das sicherlich nicht, einfach nur Phrasengedresche vom Feinsten.
 
Also mit dem dichtgepipten Arm wird er sicherlich nicht den Job seines Vater fortführen.

Zum Track: Fand Seppo früher ganz cool, Zahltag und 1. Liga waren gute Alben, auch das Exclusive El Mariachi war cool, aber der EP Track und das hier sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Diese hingerotzte Aussprache geht mir nicht ins Ohr... das passt einfach gar nicht zu dem Typen. "ich hustle milsch// und betrinke misch..."
 
Back
Top Bottom