Separate - Borderline Syndrom

Was macht er da...hat sich bestimmt übelst selbst gefeiert für diesen komischen Flow den er da "erfunden" hat der klingt als hätte er beim Rappen Mini-Aneurysmen gehabt.
 
Mit "El Mariachi" hat er mich teils sehr überrascht seit "Zahltag", aber das hier ist Müll. Mal sehen was die EP bringt
 
zur hölle, wen bitte wen will er mit diesem müll abholen, das holt doch nicht einmal den hängengebliebendsten aller hängengebliebenden baggytragenden spasten aus der ecke

"ich blaze gegen den frust"

joar, sollte man besser mal lassen...hätte man viell die psychose auch im griff
 
Borderline Syndrom, weil er sich selbst hasst und sich wieder darauf freut in den Youtubekommentaren mit 15 Jahren alten Kollegah-Lines beleidigt zu werden?
 
zur hölle, wen bitte wen will er mit diesem müll abholen, das holt doch nicht einmal den hängengebliebendsten aller hängengebliebenden baggytragenden spasten aus der ecke

"ich blaze gegen den frust"

joar, sollte man besser mal lassen...hätte man viell die psychose auch im griff
Frag ich mich mittlerweile bei jedem seiner Videos und seinen total dämlichen Anfängerlyrics über gar nichts. Wer feiert sowas ausser er selbst. Shit droppen wie Vogelscheisse - wow
 
Weg mit dem Backpacker
tumblr_p0uzykoLtW1vlb3moo1_500.gif
 
endlich mal wieder 2011er deutschrap mit moldawischem zigeunerchor vocalsample

Was macht er da...hat sich bestimmt übelst selbst gefeiert für diesen komischen Flow den er da "erfunden" hat der klingt als hätte er beim Rappen Mini-Aneurysmen gehabt.

klingt so als hätte er die letzten 3-4 jay-z alben gehört und sich gedacht er kann auch so nen technisch komplexen text mit mehreren ineinander verwobenen reimketten und flowpattern schreiben

edit lach in einem youtube kommentar steht er würde aussehen wie der wendler
 
ich hab keine ahnung und ich fühl mich durch mehrmaliges aufrufens dieses threads bisschen unangenehm schmutzig, so wie wenn ich die zweite runde ohne zwischenrein säubern vollziehen würde
 
Junge ich Feier das, richtig geil












Natürlich nicht ey was is das
 
Back
Top Bottom