Sepalot serviert bayrische Volksmusik im Beat Konducta-Stil

Monk.E

Aktivist
Boom Bang Bavaria...

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/sepalot/sets/sepalot-beat-konducta-bavaria[/SOUNDCLOUD]

Abseits seiner Arbeit mit Blumentopf hat Sepalot immer schon viele interessante Schmankerl auf nationalem und internationalem Terrain kredenzt. So arbeitete der Münchner u.a. schon mit Saigon, Frank'n'Dank, Blu und Miss Platnum zusammen.
Nun ließ sich der Tausendsassa von Madlibs Beat Konducta-Reihe inspirieren und gibt ein Online-Tape zum besten; besser als der Pressetext kann man es nicht ausdrücken:

"Dirty like granddad's Lederhosen, fresh like the 'Watschentanz', creamy like a pound of 'Obatzda' and disturbing like spending the nite at the drunk tank at the Oktoberfest"

Bam Oida!

Edit: Hier der Downloadlink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fir Mark

Gold Status Member
Das kommt ohne Scheiss echt geil. Das beste, was ich je aus dem Blumentopf-Umfeld gehört hab :thumbsup:

Locko

BANNED
erinnert mich an das hier:
bayrisch goes reggae :D:thumbsup: ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FifthAce1

Babo
Supporter
allein wegen dem geilen pressetext muss ich mir das laden :D das soundcloud-ding klingt schon ma nich schlecht, aber die drums würgen die instrumente ganz schön ab.

Sandmann da MC

Gold Status Member
Habs schon vor ein paar Tagen gehört.
Das Grundkonzept ist geil, ich steh auf so was.
Aber irgendwie ist das viel zu lahm und überhaupt keine Power dahinter.

M

MaxPower

Gast
Der erste Track geht gut ab, der Rest ist irgendwie doch zu lahm

blaM

Gold Status Member
joar.... hier und da n bisschen hektisch zusammengeschraubt, aber den madlib-style triffts auf jeden fall und ich kann´s mir ganz gut geben.

Oben Unten