Sepalot serviert bayrische Volksmusik im Beat Konducta-Stil

Monk.E

Aktivist
Dabei seit
21. Feb 2003
Beiträge
905
Boom Bang Bavaria...

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/sepalot/sets/sepalot-beat-konducta-bavaria[/SOUNDCLOUD]

Abseits seiner Arbeit mit Blumentopf hat Sepalot immer schon viele interessante Schmankerl auf nationalem und internationalem Terrain kredenzt. So arbeitete der Münchner u.a. schon mit Saigon, Frank'n'Dank, Blu und Miss Platnum zusammen.
Nun ließ sich der Tausendsassa von Madlibs Beat Konducta-Reihe inspirieren und gibt ein Online-Tape zum besten; besser als der Pressetext kann man es nicht ausdrücken:

"Dirty like granddad's Lederhosen, fresh like the 'Watschentanz', creamy like a pound of 'Obatzda' and disturbing like spending the nite at the drunk tank at the Oktoberfest"

Bam Oida!

Edit: Hier der Downloadlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fir Mark

Gold Status Member
Dabei seit
23. Apr 2004
Beiträge
8.422
Das kommt ohne Scheiss echt geil. Das beste, was ich je aus dem Blumentopf-Umfeld gehört hab :thumbsup:
 

Locko

BANNED
Dabei seit
9. Nov 2006
Beiträge
882
erinnert mich an das hier:
bayrisch goes reggae :D:thumbsup: ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
47.194
allein wegen dem geilen pressetext muss ich mir das laden :D das soundcloud-ding klingt schon ma nich schlecht, aber die drums würgen die instrumente ganz schön ab.
 

Sandmann da MC

Gold Status Member
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
16.991
Habs schon vor ein paar Tagen gehört.
Das Grundkonzept ist geil, ich steh auf so was.
Aber irgendwie ist das viel zu lahm und überhaupt keine Power dahinter.
 
M

MaxPower

Gast
Der erste Track geht gut ab, der Rest ist irgendwie doch zu lahm
 

blaM

Gold Status Member
Dabei seit
24. Dez 2000
Beiträge
7.548
joar.... hier und da n bisschen hektisch zusammengeschraubt, aber den madlib-style triffts auf jeden fall und ich kann´s mir ganz gut geben.
 
Oben Unten