SenZ, Streem, Darafu - Wir sind eins (RAPklusiv)

Streem

ist hier aktiv
Registriert
18. Dezember 2014
Beiträge
350
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer den Song feiert darf gerne hier beim Online Voting von "Fair...rappt!" den Beitrag 24 liken:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Peace!
 
text is scheiße und der style des erstens hätte potential mit den betonungen und die eine stelle flowt geil mit stock_vertrocknet und so, aber dann zuviele whacke reime drauf glaub ich

hook hätte aufjedenfall ein andrer machen sollen, war schon anstrengend der erste part zum zuhören wegen dem style

zweiter part ja hm plätschert so hin

dritter part besser aber naja
 
Feier den Mann genau dafür und besonders der Text hat's in sich ;)
 
Letzter Part gefällt mir am besten, beim ersten ist mir die Stimme zu hoch und darum anstrengend beim anhören. Der zweite klingt noch etwas unroutiniert am Mic. Das Weltverbesserer-Thema ist nicht so mein Fall, aber jedem das seine.
 
"Das gesellschaftliche Sein bestimmt das Bewusstsein" - Karl Marx
 
schön du blümchenhippie ich habe unter karl marx gelebt und kann dir sagen es ist verdammt scheisse
 
Ich befürchte du hast unter einem totalitären System gelitten, in dem du gelebt hast. Unter Karl Marx konnte, kann und wird man nicht leben können. Fakten, nix "blümchenhippie"... Peace!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Feier den Mann genau dafür und besonders der Text hat's in sich ;)



wenn jemand einfach mal nen text mit whacken reimen schreibt dann ist das erst feierbar und hats in sich???? LOGIK?


mucke ohne relevanz ist das ,würde ich in die linke schiene packen zu den hipsterblümchenrucksackrappern, schön hängengeblieben,kifft mal noch einen ;)
 
wenn jemand einfach mal nen text mit whacken reimen schreibt dann ist das erst feierbar und hats in sich???? LOGIK?


mucke ohne relevanz ist das ,würde ich in die linke schiene packen zu den hipsterblümchenrucksackrappern, schön hängengeblieben,kifft mal noch einen ;)
Sehen einige Menschen, abgesehen von gewissen Internethatenden Forenopfern anders.
HDF...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten