LP Sentino - Smile (05.03.2021)

Da muss ich weiter ausholen: Im Spät-Sommer hat Senti 5 eher poppige polnische Tracks aufgenommen. Remy Martin, Algeciras und Rio hat er mit Video rausgebracht. Seitdem hat er mindestens 23 trappige Tracks aufgenommen im "Era" Stil. Die kommen auf die nächsten Street-Tapes; Fenix im März und Sicario im Juli. Ende des Jahres soll noch sein polnisches Debutalbum Aporofobia kommen. Er meinte, diese poppigeren Songs könnte er irgendwann mal als Lost Tapes CD rausbringen. Ich hatte mit ZL0 ja schon ein polnisches Lost Tapes rausgebracht. Es würden dann sicher noch mehr Songs dazukommen. Aber bis dahin kann sich noch viel ändern. Von daher lieber nichts planen.
Ich dachte, der müsste schon wegen Vertrag zwei album droppen?
Ich verfolgt seinen polnischen stuff kaum, aber unfassbar, wie produktiv er da ist....

Wie war das noch ma? "alle Monate ein mixtape", knallhart....

Wird von den polnischen Fans auch hart gefeiert, wenn man sich die Resonanz von Remy Martin an sieht, von daher schade, dass die "poppigen" Songs auf nem lost tape erscheinen sollen...

Das polnische lost tape ging vollkommen an mir vorüber
 
Er hatte 2016 einen Vertrag bei Step Records über ZL2 Re-Edition und ZL3 abgeschlossen. Der Vertrag ist eigentlich erfüllt.
Die neuen polnischen Sachen sollen über Believe kommen.
In letzter Zeit war er sehr produktiv, ja. In 2020 ca. 25 polnische Tracks, 25 deutsche Tracks und 5 spanische Tracks. Plus die ganzen Ghostwritings. Er hat jetzt z.B. gepostet, dass er u.a. für Asche geschrieben hat.
Ich hab im Sommer ZL3 als CD rausgebracht und ZL0 als Bonus CD dazugelegt. Die Qualität ist teilweise durchwachsen, aber die meisten fanden die alten Sachen sehr cool. Die polnischen Fans feiern eigentlich alles von ihm.
 
WARUM IS DAT SNIPPET OFFLINE??? Brauche Stoff. Würd dir übrigens auch noch gern 1 20er mitüberweisen, schreibe dir mal per PN dann
 
Klingt vielversprechend
Aber hallo... keine ahnung warum dieses hyperaktive smile zu erst gedroppt hat... dachte das ganze album wird so hampel spitti mitti 244silben die minute in drei Sprachen style. Das snippet hört sich vom style her wieder runder und relaxter an
 
Sentino möchte jetzt doch nochmal etwas an dem Album verbessern.

Hab mir schon fast gedacht, dass sich da jetzt nochmal was tut nach den jüngsten Entwicklungen und er hoffentlich gestiegenen Aufmerksamkeit.
Wirkt sich das denn auch auf den Releasetermin aus?
 
Ja, Releasetermin wird neu ausgewürfelt. :-(
hatte er keine zeit, weil er 500 insta stories pro stunde postet, zum thema ashe?
gn7AWxQ.png
 
Als senti Fans sind wir doch Leid und Warten gewohnt und wenn er seinen kleinen Hype jetzt mitnehmen will, warum nicht. Die letzten releases waren ja eher immer unterm Radar, vielleicht hat er ja Interesse, das Mal richtig zu veröffentlichen.
Warum nicht, vielleicht kann er dann wieder etwas mehr Potential in deutscher Musik erkennen und wir kriegen ein runderes Smile.
Win win
 
Back
Top Bottom