LP Sentino - Smile (05.03.2021)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich nehme an, dass soll die single zum auftakt des albumreleases sein...leider schwach, kp wie man so viel talent verschwenden kann, dabei war die el malo ep 1 lichtblick, dass er in die richtige richtung einschlagen könnte

album wird floppen, daraus resultiert wieder 1 ich-mach-nur-noch-mucke-auf-polnisch-psychose und alles dreht sich wieder im kreis...
 
Hab's gestern bei YouTube gehört und war recht angetan, aber brauche noch paar Durchgänge, um es einzuordnen. Komisch aber, dass er den Titelsong runtergenommen hat. Und könnte echt mal so langsam zu Spotify kommen, wollte es heute nämlich eigentlich unterwegs hören. :mad:
 
Also ich weiß ja nicht. Sentence hat ohne Frage Qualitäten und Skills, die aber so gar nicht zur Geltung kommen, wenn er irgendwelchen Trends hinterherhechelt. Alleine das Vokabular auf den meisten Tracks ist so lahm...Ich hätte jetzt erwartet, dass er dem ganzen Sound irgendwie ne eigene Note verpasst, statt erneut nur wie ne Persiflage zu klingen. Aber wenn er das gerade fühlt, soll ers machen.
 
kommt bald. apple schon mal:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Wird das normalerweise nicht so geregelt dass es auf allen Plattformen gleichzeitig rauskommt?

Sorry aber das ist ne ziemlich whacke Releasestrategie
 
Also ich weiß ja nicht. Sentence hat ohne Frage Qualitäten und Skills, die aber so gar nicht zur Geltung kommen, wenn er irgendwelchen Trends hinterherhechelt. Alleine das Vokabular auf den meisten Tracks ist so lahm...Ich hätte jetzt erwartet, dass er dem ganzen Sound irgendwie ne eigene Note verpasst, statt erneut nur wie ne Persiflage zu klingen. Aber wenn er das gerade fühlt, soll ers machen.
Ja die eigene Note, auf die hab ich auch gehofft...

Hat jz 4 tapes release, na gut 5, wobei sw3 halt auf album niveau produziert wurde....

Der hat alles was man braucht, aber macht draus keinen Sound, der dieses gewisse Etwas hat, ich mag das tape, für das was es ist, hatte keine großen Erwartungen, doch smile hat mir gut gefallen, aber der geht in der Masse unter, weils hat. Nicc hat, manche llichhtblitze, aber. Wird dann damit das Feuer nicht entfacht...

Wen er "oldscchool rap" machen würde und da neue Elemente einbaut etc, wärd halt geil...
 
Alben heute angekommen, Danke dir @smirnoff
Smile sehr rund, geile Beats, saftig abgemischt, klingt fett. Jahreszeitunabgängig, stabilee Soundtrack zum StadtChillen, äußerst solide, sehr geil!
 
Paar nice Tracks, aber auch sehr viel Müll. Kommt natürlich nicht an seine alten Zeiten heran
 
bin zwiegespalten.... sowas wie cartier ist einfach super mmn, dann aber auch paar lieder die nicht so gut sind... würde mir auch wünschen, sentino würde wieder mehr so in richtung stiller westen gehen, auch von den lyrics etc... insgesamt aber schon gutes album
 
Vielleicht sollte ich überhaupt froh sein, wie regelmäßig er seit 2017 Sachen auf Deutsch rausbringt, aber das verzögerte Spotify-Release nervt mich schon. Wann kann man denn damit rechnen?
 
hoffentlich kommt video zu grayskull oder paper bag
aber lieber so diese malle ihpone dinger, die waren lässig

grüße ins forum
 
boah richtig gut, hab mir extra wecker für viertel vor fünf gestellt
dann hab ich mir album angemacht
und mir so ein richtig behindertes problem rausgesucht am pc, was mich seit wochen stört
so richtig behinderte scheiße, von der ich auch nur wenig ahnung habe (irgendwas mit wtforms und ajax und flask @Schnik)
und ich muss sagen, 6:44 70% der strecke gegangen und alles verstanden, nur noch bisschen fleißarbeit und ich kann einen haken dran machen

IST DAS WAS?

gleich trink ich mir meinen 2. kaffee und dann geh ich vllt. einfach vor die tür und reiß noch einen scheiß baum aus der erde
 
jeder trottelrapper mit 50 hörern schafft es, sein release pünktlich auf spotify zu droppen. aber passt zu sentence.
 
Zurück
Oben Unten