LP Sentino - Smile (05.03.2021)

"Am Anfang wollte sie erzählen von ihrem Ex-Freund / er macht auf krass, sagt, er sei ein deutscher Bad Boy"
:emoji_grin:
 
Für mich persönlich ist das Album voller Hits, dadurch dass der Sound durchgehend trappig ist klingt es einfach runder...Grayskull, On the Rockz, Paper Bag, Cash Money, Blessuren, N.L.P., Bombay...

Der Sound ist genauso wie Flizzard ihn krampfhaft bringen will aber nur hier klingt es echt gut!

Ich feier das Album!
 
Für mich persönlich ist das Album voller Hits, dadurch dass der Sound durchgehend trappig ist klingt es einfach runder...Grayskull, On the Rockz, Paper Bag, Cash Money, Blessuren, N.L.P., Bombay...

Der Sound ist genauso wie Flizzard ihn krampfhaft bringen will aber nur hier klingt es echt gut!

Ich feier das Album!
Finde es hat einen zu depressiven Unterton in den meisten der Lieder, eigentlich geiler Style und genau was ich feier, aber kann ich mir zumindest in der derzeitigen Phase nicht so entspannt geben wie die Lieder von 20/20.
 
@smirnoff was ist eigtl mit den ganzen Songs, die ich auf deinem unoffoficial mixtape drauf sind?

Da waren ja zwei Versionen im Umlauf...

Es gibt da die zwei phlatlune songs
Ein freestyle battle als Enrique, freestyle imm royal bunker...

Gibt's Vl noch mehr phlatlune stuff?

Ein zweites unofficial tape wär ja auch krass...
 
@Bagaboow das war nicht mein unofficial mixtape. Alle Phlatline Songs hab ich mal zusammengetragen und auf Bandcamp zur Verfügung gestellt.
Enrique - Beatillz Open Mic Freestyle und Sentence - Pflegerlounge-Rhyme Training Freestyle sind auf dem Best of Reloaded drauf.
Das MRD Battle von 2001:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Halbfinale. Finale und 1/4 Finale weiß ich grad nicht.
Lost Tapes ist ja so eine Zusammenstellung. Lost Tapes 2 dann, wenn Senti aufhört zu rappen.
 
@Bagaboow das war nicht mein unofficial mixtape. Alle Phlatline Songs hab ich mal zusammengetragen und auf Bandcamp zur Verfügung gestellt.
Enrique - Beatillz Open Mic Freestyle und Sentence - Pflegerlounge-Rhyme Training Freestyle sind auf dem Best of Reloaded drauf.
Das MRD Battle von 2001:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Halbfinale. Finale und 1/4 Finale weiß ich grad nicht.
Lost Tapes ist ja so eine Zusammenstellung. Lost Tapes 2 dann, wenn Senti aufhört zu rappen.

Weshalb erst wenn er aufhört zu rappen?

Ja das eine battle kannte ich, aber auf den royal bunker freestyle bin ich erst vor kurzem gestoßen...

Auch Kass, dass er das Demo so lange hatte und nicht eröffentlichte... Wer hat das produziert?

Wenn er mit so nem demo zum major geht.....


Gabs irgendein knick mit Eko?

Eko x senti tape wäre ja auch krass....


Ich Hoff senti macht auch wieder poppiger Songs auf deutsch, mit trap Elementen, etc, das wär geil, feier das polnische ding übelst und finds geil, dass er zweischienig fährt...

Spanisch hat ja gleiche Wurzeln wie italienisch und da hör ich gern mal sachen von früher, kenn mich nicht so krass aus, aber da ist technisch so viel möglich...

Ich bin auch ein Träumer...
 
Eben auf dem Hin- und Rückweg vom Wochenendeinkauf mit der Frau im Loop laufen lassen. Sie feiert das auch, als Russin. Das ist doch was, oder?!
 
Weshalb erst wenn er aufhört zu rappen?

Ja das eine battle kannte ich, aber auf den royal bunker freestyle bin ich erst vor kurzem gestoßen...

Auch Kass, dass er das Demo so lange hatte und nicht eröffentlichte... Wer hat das produziert?

Wenn er mit so nem demo zum major geht.....


Gabs irgendein knick mit Eko?

Eko x senti tape wäre ja auch krass....


Ich Hoff senti macht auch wieder poppiger Songs auf deutsch, mit trap Elementen, etc, das wär geil, feier das polnische ding übelst und finds geil, dass er zweischienig fährt...

Spanisch hat ja gleiche Wurzeln wie italienisch und da hör ich gern mal sachen von früher, kenn mich nicht so krass aus, aber da ist technisch so viel möglich...

Ich bin auch ein Träumer...
Solange er rappt, bringt er doch neue Songs raus, da soll ich wie gesagt keine alten Sachen rausbringen.
Das Demo von 1999 ist von Krutch, der inzwischen für Juju und andere produziert.
Mit Eko ist alles gut. Es gab immer wieder Überlegungen, gemeinsame Musik zu machen, aber klappt halt nicht immer.
Er will nach jetzigem Stand noch 4 polnische Alben rausbringen und dann auf Spanisch angreifen.
 
Bro$kis und RUEstHONORÉ mussten geremixt werden. Rue hab ich schon gehört und der ist noch besser als die erste Version. Er hat auch ein paar Songs ganz neu aufgenommen, weil er mit der ersten Aufnahme nicht zufrieden war.
Ansonsten verhandelt er grad mit 'nem Major. Wenn das klappt, wäre Release wohl erst im März und das nächste polnische Streettape entsprechend im Mai.
Ich werde dann alle Vorauszahlung komplett zurückzahlen, oder, falls das ne Option für den Major ist, den Vorbestellern die CDs selbst zustellen.
Ich würde jetzt aber noch ein paar Tage abwarten, bis das mit dem Major wirklich final ist, damit es nicht hin und her geht.

irgendwas draus geworden?
 
Solange er rappt, bringt er doch neue Songs raus, da soll ich wie gesagt keine alten Sachen rausbringen.
Das Demo von 1999 ist von Krutch, der inzwischen für Juju und andere produziert.
Mit Eko ist alles gut. Es gab immer wieder Überlegungen, gemeinsame Musik zu machen, aber klappt halt nicht immer.
Er will nach jetzigem Stand noch 4 polnische Alben rausbringen und dann auf Spanisch angreifen.
Die quali des demos ist schon erstaunlich gut.... Für mich inhaltlich halt ungeheuerlich stark, davon hätt ich gern mehr gehört


Mhh ja ist auch gut zu wissen. Dass da immer noch was da ist, das Demo hat er ja auch erst fast 20 Jahre später
Gedroppt...

Dennoch schade...

Ich Hoff er bringt noch was Deutsches und hoffe er nutzt die spanische Sprache und grammatik um auch fette ryhme patterns zu droppen...
Die bisherigen spanishen sahen waren gut, aber technisch ist da mehr drin... Er wird sicher in die Sprache eintauchen unnd sich mit der Sze e und der history vertraut mmachhen.... Senti auf spanisch kann unglaublich dope werden... Aber paar technische Tricks hat er halt nicht gezeigt, die bei seinem fear in Ansätzen vorhanden waren..

"denn ich flow gar nicht auf deutsch"

Was ist mit seinen englischen Songs?


Schade das mit Eko..... Zumindest ne mini ep mit 5 songs wäre ich geil, aber weshalb verzichtet er bei seinen tapes völlig auf gute feat von alten Bekannten?

Remy Martin knackt bald die Million und ist ein sommsrhit, der richtig Bock macht
 
@Bagaboow ich hatte mal 18 englischsprachige Senti Songs auf Bandcamp gestellt.
Den alten Bekannten möchte er nicht hinterherrennen. Die meisten von denen haben ja auch eher ausgesorgt und fahren die bewährte Schiene, während er immer wieder neue Sachen probieren möchte.
 
@Bagaboow ich hatte mal 18 englischsprachige Senti Songs auf Bandcamp gestellt.
Den alten Bekannten möchte er nicht hinterherrennen. Die meisten von denen haben ja auch eher ausgesorgt und fahren die bewährte Schiene, während er immer wieder neue Sachen probieren möchte.
Ich kenn nur welche aus 2010 rum, dass du 18 Songs auf bandcamp hattest, hab ich verpasst, aber da ist er jz nicht an nem release interessiert?


Ich erinnere mich nur an einen, bei dem er ne beat von jurassic 5 geluct hat... Die anderen sollen jz unreleast bleiben.... Shit.... Wär halt eigtl ne nette Geste an die Treue fanbase, die daran Interesse hätten, aber ist natürlich seine Entscheidung.

Du hast auch vor ca nem Jahr? Erwähn, er hätte 6 spanische und auch englische Songs decirxdermt, was ist mit denen?

Sein Dipset Song bleibt wohl auch unreleast.... Ach.
...:(


Schön klar, dass er neue stile probiert, etc. Aber ich halte das fürn bisschen "unlogisch", den es würde ihm bestimmt nicht schaden und manche Fans haben siccheer Lust auf älteren stuff, das wär dannn auch ne Abwechslung....

Also die 18 Songs bleiben unreleast?


Eyy. Holla @mzee hat die jemand?

, wie hieß der typ von sw3?
,,, Axel...?

, ich kauf ihm die tracks ab ey, würds nicht release, aber wenn er die verkauft.... Verhandeln und zu schlagen... Darin würd ich mein cash investieren... Viele tracks hat er noch..?
1 video hat er ja auch noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bagaboow die 18 englischsprachigen Songs sind alle so aus der Zeit um 2010. Die waren alle released. Ich schick sie dir.
Seitdem hat er glaub ich nichts mehr auf englisch aufgenommen.
Spanischsprachige hat er so 3 neue, die werden irgendwann kommen.
SW3 war René von Shrazy. Das waren ca. 18 Songs. Wenn Du ein Budget hast, kann ich was versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten