Sentino - Shem Shem (prod. Goldfinger)

smirnoff

Gold Status
Registriert
31. März 2005
Beiträge
1.641
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann Todesschreisentino's musik bitte wie Eule jeblockt werden? DANKE
 
Naja. Das Video wird mir durch seinen Blümchen-Regenschirm und das Hündchen aber mit Sicherheit in Erinnerung bleiben. :D
 
und isch komme damit und häute Todesschreisentino:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und dieser Spirit kann mit Drecksplastikbeats und Autotunejejaule niemals jestopt oder übertroffen werden. Sentino = 0

Was bringt eine Tonne Talent wenn damit Mucke für Schulmädchen und homosexuelle Jangster jemacht wird???
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


99% der Deutschwrapdiscos jefiackt...dit ist doch eh die Feminisierung des Wrapjames (auch Leute wie L Goony tragen dazu bei) - Jutemaike sollte stolz sein.
Ich würde mich umbringen wenn ich in Centino's Alter so rumhampeln müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find ich super. dass er sich darauf eingelassen hat, Video ist übergut geworden und endlich mal was anderes (bei ihm). Schön locker, nicht zu ernst mit dem Hund und der Telefonsäule da vor der Packstation haha und vllt das erste Video, das man sich von ihm öfter anschaut. Auch mit low budget kann man so ein Brett auf die Beine stellen - dazu natürlich auch exzellente Trackwahl mit dem besten Song des Tapes, alles richtig gemacht!
 
Hab ich mehr gefeiert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Furchtbarer Song, das schlimmste dabei ist die Austauschbarkeit vom Sound. Die erste 2 Sekunden "jajaja" mit Autotunestimme, da kriege ich schon n Kotzkrampf, das haben wir doch jetzt in den letzten Monaten auf ca. 3000 Tracks gehört. Von den Lines her sind ein paar gute dabei, aber das bringt mir überhaupt nichts, weil es sich inhaltlich und soundtechnisch überhaupt nicht abhebt und man das alles schon 3000x gehört hat.
 
fand den bastard schon immer weak

richtig die definition von untermensch

lutscht mir ein wer den jemals ernsthaft gut fand mit seiner jochen voice
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


99% der Deutschwrapdiscos jefiackt...dit ist doch eh die Feminisierung des Wrapjames (auch Leute wie L Goony tragen dazu bei) - Jutemaike sollte stolz sein.
Ich würde mich umbringen wenn ich in Centino's Alter so rumhampeln müsste.

Ras Kass ist wack. Das was mir am ehesten in den Sinn von ihm kommt, ist dass er Mal von Game mies ins Maul bekommen hat und danach ziemlich gekuscht hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten