Mixtape Sentino - Sentinos Way 3: Sohn des Paten (17.03.2017)

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,337
Sentino said:
Limitierte CD auf deutsch zum 17.3.2017. Bestellungen ab jetzt mit Adresse an sentinosway@gmail.com.
Bezahlung per paypal oder deutsches Konto.
20 Euro plus 2 Euro Versand nach Deutschland und Polen. Ansonsten 5 Euro Versand.

Tracklist:
1 Intro (prod. by Phat Crispy)
2 Sohn des Paten (prod. by Phat Crispy)
3 Ingenieur des Verbrechens (prod. by Phat Crispy)
4 Und dann stirbst du (prod. by Phat Crispy)
5 Junge aus der City (prod. by Phat Crispy)
6 Die Farbe Lila (prod. by Phat Crispy)
7 AS Monaco (prod. by Phat Crispy)
8 100k (prod. by Phat Crispy)
9 C4 (prod. by Phat Crispy)
10 Milieu (prod. by Phat Crispy)
11 Kopf über Herz (prod. by Phat Crispy)
12 Pandora (prod. by CaPo BeatZ)

 
Frechheit dieser Preis. Bei aller Liebe. Hier geht's um Prinzip, was Musik wert sein darf.
 
Man hat nicht mal 20 Euro für Life After Death bezahlt als es damals raus kam. Aber Sentinos Way 3 ist natürlich ein anderes Kaliber. Muss man neidlos anerkennen.
 
Besser als diese eine Album von Orgi,wo er 35 Euro wollte und das damit legitimiert wurde,dass das ja echt sein härtestes Album überhaupt wird. :D
 
Fande sentino zwar lange nice aber Sorry ne keine 22 Euro, wenn man keine cds mehr sammelt.Evtl wenn ne remix Platte und das Casper features obendrauf kommt.

Gefühlt kommt alle paar Jahre ein Album( für so einen Preis)was sich dann die paar sentino Fans kaufen ,weil es nur 500 Stück davon gibt. Ich war so drauf bei stiller westen
 
Ich hatte ja mein Interesse bekundet, aber 22 € für 12 Tracks. HALLO !?!? Geht's noch ?
Ich hab auf den Preis leider keinen Einfluss und vermittel und organisiere das nur. Hätte das auch gerne günstiger angeboten.
 
@smirnoff Ich hab damals zum überteuerten Preis diese Stiller Westen Remix CD und das Best of bestellt. Da musst du doch hier jetzt was am Preis machen können Brudi.
 
da ich knapp 20,xx euro aufm pay pal konto hab, die ich im moment nich brauch, nehm ich es die tage. muss nur warten, bis die restlichen 1,xx euro drauf sind, dann bestell ich.
 
@smirnoff Ich hab damals zum überteuerten Preis diese Stiller Westen Remix CD und das Best of bestellt. Da musst du doch hier jetzt was am Preis machen können Brudi.
Ich komm gerne zu nem Mzee Treffen und bring CDs mit, da sparen sich alle den Versand. Mehr kann ich leider nicht machen.
Es gibt bisher 1 Video (IDV) und 2 Snippet Videos (Farbe Lila, Junge aus der City). Heute kommt nochmal Kopf über Herz Snippet Video reupload und demnächst dann Milieu Audio. Hoffentlich auch noch ein Video, aber dafür müsste jemand in Warschau drehen wollen.
 
Last edited:
zum thema preis:
b8NuT2i.png

das ist ein dt. presswerk. läßt er das in der tschechei pressen, wirds nochmals günstiger.
hier fehlen allerdings noch ca. 1€ gema pro cd (falls er überhaupt die gema anmeldet), das mastern der songs, beats & grafiker bezahlen etc. also kommt er bei einer 1000 auflage auf ca. +- 10€. er schlägt 100% drauf und so kommen die 20€ vk zustande.
porto für den cd versand wäre dann der großbrief für 1,45€. 0,50€ für die verpackung + von mir aus 1 € fürs einpacken und zur post bringen. kommste auf 3€ porto & verpackung. keine ahnung ob die portopreise in polen viel teurer sind als in dland. ca 4% paypalgebühren darf man auch nicht vergessen.
also 20€ incl porto für die die hard fans würde schon klar gehen. ist zwar immer noch etwas happig, aber um seinen künstler zu supporten geht das schon klar. dafür dann eben mal 1 packung kippen weglassen und scho paßt das.

EDIT
ok derber rechenfehler. die cd kostet natürlich NICHT 7€ pro stück bei einer 1000 auflage, sondern 0,73€. also nicht mal 1 euro für die reinen produktionskosten pro cd.
also wenn er nicht brutal hohe kosten für beats, aufnahmestudio, mastering, grafiker etc hatte, dann sind die 20€ plus porto wirklich happig.
 
Last edited:
Back
Top Bottom