Sentino - Rémy Martin (prod. Alex Rios)

smirnoff

Gold Status
Joined
Mar 31, 2005
Messages
1,638


Letztens hat jemand kommentiert, dass dies doch ein deutsches Forum sei. Sentino ist in Berlin geboren und aufgewachsen, hat die meiste Zeit seines Lebens in Deutschland verbracht und hat einen deutschen Pass. Jetzt wohnt er seit nem halben Jahr auf Mallorca. Er nimmt auf deutsch, polnisch, englisch und spanisch auf. Er schreibt noch immer für sehr erfolgreiche deutsche Rapper. Er hat noch 20 deutsche Tracks in der Pipeline, aber selbst der Smile Song hat laut youtube 90% polnische Viewer, bei spotify sind es immerhin 40% Deutsche.
Die letzten 5 Tracks hat seine Frau auf Malle gedreht und er hat geschnitten.
Das aktuelle Video ist grad in den polnischen Youtube Charts.
 
Klingt angenehm. Weiß nicht ob ichs mir auf Grund der Sprachbarriere öfter anhören werde, aber gefällt.

Was mich enttäuscht: In den letzten Videos lief der erst wie ein gemütlicher Gutsherr und dann wie ein schmieriger Fernsehproduzent aus einem B- 90s Film rum. Hab jetzt die nächste Outfit Eskapade erwartet. Das sieht jetzt aber alles nach Standart- Rapper Look aus :emoji_frowning2:
 
finds super. finde diese ganzen xr10 iphone videos auch besser als die letzten specter produktionen.

witzig, dass der da jetzt auch fast wieder 100 k klicks nach 2 tagen hat. gar nicht so schlecht oder? rudeboy von vor zwei jahren is gerade mal bei 200 k.

weißt du irgendwas zu smile / deutschen sachen? also release? weil das brauche ich ganz dringend
 
Klingt angenehm. Weiß nicht ob ichs mir auf Grund der Sprachbarriere öfter anhören werde, aber gefällt.

Was mich enttäuscht: In den letzten Videos lief der erst wie ein gemütlicher Gutsherr und dann wie ein schmieriger Fernsehproduzent aus einem B- 90s Film rum. Hab jetzt die nächste Outfit Eskapade erwartet. Das sieht jetzt aber alles nach Standart- Rapper Look aus :emoji_frowning2:
Hast Du die Eskapaden ironisch gefeiert? Ich glaube, er zieht das an, worauf er grad Lust hat. Da redet ihm höchstens seine Freundin rein.

finds super. finde diese ganzen xr10 iphone videos auch besser als die letzten specter produktionen.

witzig, dass der da jetzt auch fast wieder 100 k klicks nach 2 tagen hat. gar nicht so schlecht oder? rudeboy von vor zwei jahren is gerade mal bei 200 k.

weißt du irgendwas zu smile / deutschen sachen? also release? weil das brauche ich ganz dringend
Die Videos sind komplett no budget, dafür aber komplett nach Sentis Vorstellungen. Find es sehr gut, dass er jetzt sehr viel selbst macht.

100k waren es dann nach genau 3 Tagen. Klar ist das nicht schlecht dafür, dass es 0 Werbung gibt und bisher noch keinen Support. Denke aber schon dass es möglich ist, das zu verzehnfachen, wenn er jetzt ein Jahr durchzieht.

Das Problem ist, dass die Mehrheit der polnischen Fans polnische Tracks präferiert. Und dadurch, dass es jetzt wieder einen kleinen polnischen Hype gibt, er wohl die nächste Zeit die deutschen Sachen nicht rausbringen will. Kann sich natürlich spontan ändern. Derzeitig würde ich aber nicht darauf warten.
 
Hast Du die Eskapaden ironisch gefeiert? Ich glaube, er zieht das an, worauf er grad Lust hat. Da redet ihm höchstens seine Freundin rein.
Feier absolut niemals irgendwas ironisch. Fands amüsant, aber sympathisch wenn er das fühlt.
Meine Jugendhelden wie Tupac oder Camron hatten da noch deutlich wildere Sachen.
 
Feier ich extrem

Ist schon ein Wahnsinn, wie gut die Qualität von solchen iPhone-Videos ist
 
Back
Top Bottom