Mixtape Sentino - Napoles (08.11.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
81K1VlIW4KL._SS500_.jpg

Tracklist:
folgt (13 Tracks!)

Label: Zero Legal

Auf Deutsch! Davor soll noch eine EP namens "Ganando la Vida" erscheinen...
 
Er fährt hier also die Escobarschiene...

Wenn das hier wie El malo EP wird, werd ich reinhören.
 
Das Cover :D:thumbsup:

Sollte er es dabei belassen, wäre das mal was im weaken Referenzen-Game der Deutschrapper: alle rappen von Escobar, aber keiner erwähnt seine Hippo-Plage.
 
Ja, das ist echt mal was neues. Da wäre viel Potenzial, zum Beispiel die Giraffen die er importiert hat und gestorben sind weil sie sich nicht an die Umgebung dort anpassen konnten.
 
falls das sein latino trap projekt wird wird das nix für mich
auf insta und youtube gibts ja lauter kurze snippet clips und ende 2019 braucht er dieses tote pferd echt nich auch noch aufzusatteln

hatte nich mal jemand dieses nilpferd foto bereits als cover für i-ne single oder so? ich meine booba oder i-ein anderer franzose...
 
falls das sein latino trap projekt wird wird das nix für mich
auf insta und youtube gibts ja lauter kurze snippet clips und ende 2019 braucht er dieses tote pferd echt nich auch noch aufzusatteln

hatte nich mal jemand dieses nilpferd foto bereits als cover für i-ne single oder so? ich meine booba oder i-ein anderer franzose...
Ne, das wird die "Ganando la vida"-EP
 
Soll Sentino einfach ein paar Kinder in Polen zeugen, denn mit mit dem PIS-Kindergeld kann der dort deutlich stabiler leben, als es immernoch mit Rap zu probieren
 
Hmmm... ich mag Sentinos Musik, aber das könnte den Snippets und dem einen Track zufolge ein kompletter Reinfall werden. Hoffentlich täusch ich mich
 
Back
Top Bottom