Sentino: "Ich bin deutscher HipHop"

die 2 mixtapes warn schon sehr dope bin auf das album gespannt + die features
megaloh is wahnisnn azad und manuellsen :eek: ich bin gespannt :oops:
 
"ein paar leute meinen ich würde klingen wie savas , andre sehn mich als den king wie savas - das is ok my man! gebt einfach zu dieser junge hier kann was , denn seine ganze art zu rappen plus die stimme is anders!"

mit dieser line is alles gesagt. mixtapes waren kool. punliches,flow,stimme sind kool. album wird kool! as simple as that!
 
V-MAN said:
"ein paar leute meinen ich würde klingen wie savas , andre sehn mich als den king wie savas - das is ok my man! gebt einfach zu dieser junge hier kann was , denn seine ganze art zu rappen plus die stimme is anders!"

mit dieser line is alles gesagt. mixtapes waren kool. punliches,flow,stimme sind kool. album wird kool! as simple as that!
soll er selbst sagen und zugeben, dass er wie savas klingt !?
ist nunma fakt, dass die ähnliche stimmen haben....
 
Ruhig bleiben & erstmal Hörproben abwarten... bin allerdings auch gespannt ;)
Aber von nem Klassiker sprechen ohne was gehört zu haben, ist sehr gewagt...
 
El Ditch said:
Wanna-Be Latino + Savas biten + Deluxe haten = SENTINO :D

nich mehr und nich weniger...auch wenn das ergebnis teilweise gar nich ma sooo schlecht ausfällt...

:D :cool: :)
 
hab diesen twinkle twinkle snippettrack und der is ziemlich wack...glaube nich das das album hammer wird



wieso is kobra nich als feature dabei...
 
Ich hate mit dir.

Sir Lord K said:
Und was diskutiert ihr Punks darüber wie Senti aussieht?! Seid ihr alle weiblich oder Homos?!
Nein, NO HOMO!:D
Supremcee said:
bei sentino fehlt das gewisse etwas...er is gut...aber der sprung zu "er is so gut dass ich unbedingt mehr von dem will" is nich gemacht....is nix außergewöhnliches
Word.
Infared83 said:
Ich mag Sentino seit seinem Juice Interview letztes Jahr nicht, wo er über Deutschland abgezogen hat und er nur die Sprache zum Rappen benutzt und sonst einen Scheiß drauf gibt.
Word auch gewordet.

>>> Senti kann vielleicht einigermaßen rappen aber is sonst nix alsn selbstverliebter Spast, ich hasse diesen Typen eigentlich. Jedoch abgesehen davon, abgesehen davon dass es einen beschissenen Namen hat und abgesehen davon, dass er den defintiv schlechtesten Trak des Monroe-Albums gesportet hat könnte "I.B.D.HH." ne gute Pladde werden. Gute Features, gute Produzenten.
PieZe, aber wirklich!:cool:
 
wartet mal das album ab! es wird vom stil viel anders sein als die mixtapes (laut sentino)... ernste tracks... da azad geschmack hat (saad feat.) und nur die feat., deren tracks er gut findet... mal schauen wie es wird... rappen kann er ja... wenn kein dipset drauf is und keine anglizismen... dann... mal schauen...
 
wird gut fand die mixtapes auch sehr nice er ist zwar nicht mein lieblingsrapper aber man kann ihn sich gut mal anhören
 
Heinz-Günther said:
soll er selbst sagen und zugeben, dass er wie savas klingt !?
ist nunma fakt, dass die ähnliche stimmen haben....


was heutzutage alles als fakt durchgeht .... :rolleyes: :(
 
DaRo said:
isch find den jut - aba Manuellsen?? Was meint denn Samy dazu??

es geht ums geschäft!
diese ganze disserei bedeutet gerede und das wiederum erhöht der erwartungswert der realeases in finanzieller hinsicht!

macht euch bitte keine gedanken um interviews und BEEF^^

musik gefällt einem oder nicht!

greez
 
sIcKWitIt said:
Ruhig bleiben & erstmal Hörproben abwarten... bin allerdings auch gespannt ;)
Aber von nem Klassiker sprechen ohne was gehört zu haben, ist sehr gewagt...



Richtig,aber es ist für mich das einzige deutsche Raprelease der letzten 2 Jahre bei dem ich so große Hoffnungen habe.Wenn nicht sogar DbTmL das letzte Album war bei dem es mir so ging...

Das wird was sehr gutes.
 
"Ich bin deutscher HipHop" ist aber auch eine recht gewagte Aussage mit der er sich weit nach aussen lehnt.
 
Ich habe mir alle beiträge durchgelesen und muss sagen NO HOMO lol

nein also 1stens sam hatte nie BEEF mit Sentino ! das würde nur so scheisse gelabbert und Sentino hat ihn gedisst .... FERTIG !

2tens das album werde ich mir nicht kaufen weil ich es schon bisschen lachhaft finde seinen labelkollegen nicht zu Feat.. und den is Sentino es so ein 100Prozent Biter .. und das is nich "kool"
Also scheiss drauf ob er deutscher hiphop is .. denn wenn es so wäre wäre deutscher Hiphop ToD !!!!!!!

Peace
 
Back
Top Bottom