Sentino: "Ich bin deutscher HipHop"

fand ihn früher nich schlecht aber ab dem 2 ten mixtape hat er mir gar nicht mehr gefallen
 
EP & Album werden blind gekauft!!!! Die beiden Mixtapes waren überragend, die Features und Juice Exclusives, die danach kamen gingen auch klar.

No doubt, das Album zerstört alles!!!!!!!! Bin auf die Kollabo mit Azad gespannt, schockt schon!!!

Und was diskutiert ihr Punks darüber wie Senti aussieht?! Seid ihr alle weiblich oder Homos?!
 
ich fand die beiden mixtapes eher langweilig,aber das album könnte mal was werden obwohl sentis image eigtl schon ein klarer minuspunkt fürs album ist :D
 
Senti DU Chaot!!

Endlich der Releasetermin, YYEAAHHH!!!

Hoffentlich geht's gut ab. Ich drück Dir die Daumen!!

Die Songs vom Album sind tight, aber ich weiß jetzt schon, dass Du dich in den nächsten Monaten noch über diese Pressefotos ärgern wirst....
:)
 
typisch mzee.com user, da wird bei nem album-release über die augen etc. diskutiert :rolleyes: naja egal ...

album is n pflichtkauf, megaloh feature wird alles zerstören ...
wird der 2. takeover dies jahr ...


holla
 
C-Shot aka CS said:
und hört endlich ma mit diesen verdammten no homo no homo no homo auf.... ich werd wahnsinnig wenn ich sowas wieder und wieder und immer wieder lese.............
das mit brääääk und Cheah.. ist ja cool... aber dieses schwule no homo ist einfach schwul.

Der der No homo sagt ist selber genau n homo.

Ihr Hässliche Spasten.... ARRRRRRGGGHHHHH... f :mad: :mad: :mad:

warum schreibst du dann so oft no homo in deinem beitrag???da hat wohl jemand sein vorlieben entdeckt, aufgrund seiner eigenen theorie! NO HOMO (meine theorie: will dir keine hoffnungen machen!)

zum album: 1.mixtape fand ich cool, 2. kenn ich nich, album wird bestimmt ok aber nix weltbewegendes....titel maßlos übertrieben um aufmerksamkeit auf sich zu lenken, aber ok!
sollten silbermond und h-blockx nicht au drauf sein!? hab da ma was gehört (kein scherz!)
 
mR_dELuXe said:
Megaloh ist der absolute überking im deutschen Rap.. zumindest wird er das mal werden.. hoffentlich. Schade das er auf dem Sentino Album ist, Senti ist nen Spast.

sentence hat früher schon mit megaloh zusammen gearbeitet
 
Fand den bisher immer ganz cool...auch wenn ich eher wenig über ihn weiß...denke ich werds mir mal anhören! Auch wenn der name bekackt ist!
 
Mich persönlich intressiert da nur das Feature mit Azad :cool: , und bei dem Rest muss man wirklich erstmal sehen was er daraus macht ....so long, keep hating :rolleyes:
 
Wanna-Be Latino + Savas biten + Deluxe haten = SENTINO :D

nich mehr und nich weniger...auch wenn das ergebnis teilweise gar nich ma sooo schlecht ausfällt...
 
haha manuell der huso ist bei samy gesigned und featert sentino
 
ich fand beide mixtapes derb, hab trotzdem schiss vor nem fehlkauf weil wie schon öfter erwähnt, war alles nach dem mixtapes nicht so überzeugend
 
Sir Lord K said:
EP & Album werden blind gekauft!!!! Die beiden Mixtapes waren überragend, die Features und Juice Exclusives, die danach kamen gingen auch klar.

No doubt, das Album zerstört alles!!!!!!!! Bin auf die Kollabo mit Azad gespannt, schockt schon!!!

Und was diskutiert ihr Punks darüber wie Senti aussieht?! Seid ihr alle weiblich oder Homos?!

richtig!
wooo ich freu mich ahf singel + album wie auf weihnachten.
das wird das erste mal sein das ich mir ne single kaufe
 
dauert no homo schreiben (in der juice steht der schwachsinn auch schon dauernd) is homo,
sentino find ich nich so doll, obwohl der technisch sicher nich schlecht is, aber nich mein ding, album is mir egal.....
megaloh is fett!

Zitat:


Zitat von Dick R. Reamen

selbst mit diesem part würde er beide sentino-mixtapes plätten

das stimmt aber so oder so, obwohl in dem komischen part, von dem die rede is auch nur müll und ich-hab-kein-plan-weil-ich-haten-und-no-homo-schreiben-muss-scheiß drin.....
 
könnt ihr nicht mal das alter der user einblenden? würd mich mal interessieren wie alt die leute sind, die den ganzen tag durch threads von künstlern surfen die sie nicht mögen, und dann ganz böse kommentare schreiben die eh keiner liest.
na, wie alt seid ihr, c-shot, el-ditch, neyso? oder arbeitslos? keine freunde? komplexe? egal, das reicht....

ich freue mich riesig aufs album, wird auf jeden fall gekauft!!
 
Enzo said:
Zitat von Dick R. Reamen

selbst mit diesem part würde er beide sentino-mixtapes plätten

das stimmt aber so oder so, obwohl in dem komischen part, von dem die rede is auch nur müll und ich-hab-kein-plan-weil-ich-haten-und-no-homo-schreiben-muss-scheiß drin.....


wer findet den sinn im oberen text? gibt aber leider nichts zu gewinnen....
 
Back
Top Bottom