Screenshot Sentino hält ein Plädoyer für Ethno-Pluralismus

Smilodon

Altgedient
Registriert
24. September 2002
Beiträge
1.779
Hier beklagt der Autor auf seinem Facebook-Profil in fein geschliffener Bildsprache und rechtschaffener Rage den bemitleidenswerten Zustand der (bio)deutschen Kulturlandschaft und empfiehlt der Nation, sich wieder stärker auf ehemalige Kernkompetenzen wie den Rüstungs-Sektor zu besinnen.
Dabei erklingt auch soziokulturelle Kritik, z.B. wird ein mangelndes Bewusstsein für Fragen und Problematiken der Klassen-Zugehörigkeit angeprangert und es werden in beeindruckender Weitsicht sogar bereits weite Grundzüge des Konzepts der kulturellen Aneignung visionär vorausgedacht.

Ich denke, die Worte und vor allem das Fazit sprechen ansonsten für sich und rate zur eingehenden Lektüre dieser aufrüttelnden Streitschrift.

1628377455840.png
Post von Februar 2016, Credit: @FifthAce1
Link: https://www.mzee.com/forum/threads/rap-gossip.374321/post-12278087

Es verbleiben letzte Zweifel, ob dieses Werk als "Screenshot" oder doch bereits als sogenannte "Ansage" einzuordnen ist?


PS:
Würde mich sehr freuen, wenn auch bei anderen Nominierungen die Jahreszahl sowie ggf die Threadseite ergänzt werden, um nachfolgenden Generationen eine lückenlose Aufarbeitung und das Eintauchen in den historischen Originalkontext zu erleichtern.
LG
 
"Diese Unterhaltungsmusik klingt immer bisschen wie das Klagelied eines SS-Manns nach dem Massenmord im Wald von Sobibor" ist glaube ich bis heute die schönste Zeile, die ein Deutschrapper (Schüsse abgefeuert) jemals verfasst hat.
 
Eigtl unfassbar, dass fifths post keine einzige reaction bekam
 
Der Hammer... pures Gold kommt hier zum Vorschein!
Die letzte Zeile "Sentino's Way 3 - Sohn des Paten coming soon" ist dann nochmal die Kirsche auf der Torte :D
 
Erklär mal einer Ethnopluralismus in dem Kontext, ich verstehe nicht.
 
Zurück
Oben Unten