Sentino ft. Beni Franklin - Baby I Love Fashion

Euch ist schon klar dass das nicht ernst gemeint ist oder?:oops:
 
ich bin mir da nich so ganz sicher, senti is dafür bekannt, dass er trends im hip hop voll und ganz mitmacht, wenn er ihnen folgt :D von der mucke bis hin zu den klamotten.
 
zack wird auch der snapback mit ironisierten shirts macmiller/wiz khalifa/chiddy bang hype stylemäßig adaptiert samt passendem beat und topoi :D

Im gegensatz uzu den orginalen in ehrlichen 60 euro vlado kicks und 20 jahre älter aber immerhin "der erste auf deutsch, alter".
 
0,0000000000000000000 Swag! :rolleyes: Und ja, da hängt ein I Love BU SHI Do T-Shirt im Fenster. :D:thumbsdown:
 
Als wenn das ernst gemeint ist, weiß doch jeder, dass Sentinos übelste Skills hast...
 
Ich denke auch nicht, dass das ernst gemeint ist. Hat ja zuletzt ganz andere Sachen rausgebracht, die alle qualitativ erste Liga waren...
 
Beni Franklin ist echt ein ekelhaftes Vehicle, wie dünn der ist und dann noch ein Frauenpiercing im Gesicht. Wenn ich dem begegnen würde, würde ich ihm erst ins Gesicht boxen und ihn dann anrotzen. Hiermit fordere ich jeden Züricher auf Beni Franklin wegzuboxen wenn er ihn sieht.
 
Freilich meint der das ernst. Er war doch schon immer so ein flyer Typ.
 
Hahaha wie Leute denken er meine das nicht Ernst und wolle irgendwas verarschen. Diese krampfhaften Versuche Sentence irgendwie noch als ernstzunehmenden Künstler zu bewahren :rolleyes:

Leute, das ist der selbe Typ der schon lange vor Money Boy so was gemacht hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist absoluter Quatsch, dass er Lieder wie Baby I Love Fashion jetzt nur macht um Money Boy zu verarschen, er hatte schon immer eine Affinität zu genau dieser Art von Musik.

Er mag ein guter Ghostwriter sein, aber das was er da abliefert ist eben peinlich und wohl genau so "ernst" gemeint wie bei eurem verhassten Boy, Money Boy.

Es ist jetzt 12 Uhr Mann, Punkt 12 BITCH!
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Sentino hat nicht mehr wirklich so viel Bock aufs Rappen und zieht Hip Hop mit purer Wackness in den Dreck.

Ich finds, aber irgendwie doch amüsant. Jedenfalls wird man beim Anschauen der 4 Fags richtig gut unterhalten... :D :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich die beiden tracks so vergleiche... senti leg das mic weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch nicht, dass das ernst gemeint ist. Hat ja zuletzt ganz andere Sachen rausgebracht, die alle qualitativ erste Liga waren...

natürlich meint der das ernst... er meinte auch in der juice er würde in harlem als weisser von schwarzen die in guccischuhe auf keramikweissen psp´s vorm barbershop zocken propz bekommen :D :thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn ich die beiden tracks so vergleiche... senti leg das mic weg


tut mir echt in der seele weh, wenn ich so ne scheiße von senti sehen muss..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich meint der das ernst... er meinte auch in der juice er würde in harlem als weisser von schwarzen die in guccischuhe auf keramikweissen psp´s vorm barbershop zocken propz bekommen :D :thumbsdown:

Ja, und dass er mit JR Writer und anderen in den Freestyle-Cyphern auf der Straße gebattlet hätte und Respekt bekam weil sein Englisch so gut ist.

Das vom selben Rapper der auf irgendeinem englischsprachigen Track rappte "They want to throw me in a case of Lions" :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten