Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

Weißt du überhaupt was du da redest :confused:

Objektiv betrachtet ist IBDH technisch und vorallem lyrisch eines der besten Alben die Rap Deutschland vorgebracht hat :oops:

Für dich aber wohl zu wenig "Ich fick deine Mutter du Hurensohn" Lines :rolleyes:

Klar gibt es technisch bessere und auch lyrisch bessere, aber bei dem Album passt einfach alles zusammen! Rap Klassiker, unabdingbar!!


Nein damit hat das nichts zu tun.Es ist einfach standart.Hör dir mal Leute wie JAW , Kollegah , Hollywood Hank , und so weiter an (Alleine textlich , technisch etc pp) und dann erzähl mir nochmal dass Sentino ein "guter" rapper ist.Zu dem Album kann ich nix sagen , kenne kein album aber habe in den letzte 2 stunden (auch wenn ich jetzt echt schlecht drauf & genervt bin deswegen) sentinotracks gehört und ich bleibe dabei : allemal Standart , KEINE STIMME , standartphrasen , standart lahmer 0815 flow , standartvergleiche , ungerechtfertigtes stark übertriebenes selbstfeiern (weswegen weiss ich immer noch nicht)...
 
:confused::confused::confused: noch nie ibdh in einem atemzug mit dem wort "klassiker" gehört.... wirklich nicht... ich kenn 3-4 tapes von ihm, hab ich mir früher regelmäßig gegeben und kann wirklich nich sagen, dass es was besonderes ist...

Mir gefällt außer diesem ALbum auch nicht wirklich was von ihm, aber meiner Meinung nach, hat er mit dem Album eindeutig ein Meisterwerk geliefert, gab hier auf mzee mal ne Umfrage in der HH Diskussion und da war es glaub ich auch unter den ersten 3?! Nicht aussagekräftig, klar, aber doch ne Tendenz :)
 
IBDHH ist ein Überalbum keine Frage aber das hier ist irgendwie ein peinlicher bitchmove.
 
IBDHH ist ein Überalbum keine Frage aber das hier ist irgendwie ein peinlicher bitchmove.

Seh ich eben auch so. IBDHH war großteils richtig krass, wenn ich mich an Sachen wie Judas oder Jahre sind Tage erinner. Jemand, der es gehört hat, kann nicht leugnen, dass es über dem Standard im deutschen Rap liegt.

Der Diss is' arm, aber ich freu mich über ein Lebenszeichen eines Rappers mit Potenzial, der vielleicht eine Art hat, mit der nicht jeder klarkommt, die ihn jedoch zu einem Rapper macht, der etwas Eigenes hat. Punkt. Is' meine Meinung.
 
ibdhh war bombe, aber keine ahnung was mit senti los ist, wohl zuviel koks gezogen und jetzt ego boost

ich mein hat er vogel sich nicht schon auf der füd 2 dvd genug zum affen gemacht?
 
Verstehe nicht was der Song soll. Wenn man schon ein Rückzieher vom Rückzug macht, dann doch bitte mit nem guten Track. Dieser ist ja wirklich absolut mies.
 
Seh ich eben auch so. IBDHH war großteils richtig krass, wenn ich mich an Sachen wie Judas oder Jahre sind Tage erinner. Jemand, der es gehört hat, kann nicht leugnen, dass es über dem Standard im deutschen Rap liegt.

Der Diss is' arm, aber ich freu mich über ein Lebenszeichen eines Rappers mit Potenzial, der vielleicht eine Art hat, mit der nicht jeder klarkommt, die ihn jedoch zu einem Rapper macht, der etwas Eigenes hat. Punkt. Is' meine Meinung.


schließ ich mich an !
 
Der Diss is' arm, aber ich freu mich über ein Lebenszeichen eines Rappers mit Potenzial, der vielleicht eine Art hat, mit der nicht jeder klarkommt, die ihn jedoch zu einem Rapper macht, der etwas Eigenes hat. Punkt. Is' meine Meinung.

Das unterschreib ich dir grad mal...

Dachte schon ich steh mittlerweile mit der Meinung alleine da
 
die ersten releases von sentino waren verdammt geil. der junge hat auf jeden fall potenzial. er müsste nur mal mit den richtigen leuten zusammenarbeiten und selbst seinen arsch mal hochkriegen.
 
KOOL SAVAS LIVE IM JANUAR

JOHN BELLO TOUR 2009
05.01.2009 Osnabrück - Rosenhof
06.01.2009 Frankfurt - Batschkapp
07.01.2009 Mannheim - Alte Feuerwache
08.01.2009 Saarbrücken - Garage
09.01.2009 Lindau - Club Vaudeville
10.01.2009 Würzburg - Soundpark Ost
11.01.2009 Bochum - Zeche
13.01.2009 Leipzig - Moritzbastei
14.01.2009 Hamburg - Fabrik
15.01.2009 Bremen - Modernes
16.01.2009 Hannover - Capitol
17.01.2009 Dresden - Alter Schlachthof
18.01.2009 Wien (A) - Planet.tt Bank Austria Halle ( www.oeticket.com )
20.01.2009 Nürnberg - Hirsch
21.01.2009 Stuttgart-Wangen - LKA Longhorn
22.01.2009 Freiburg - Jazzhaus
23.01.2009 Basel (CH) - Kaserne ( www.starticket.ch )
24.01.2009 Zürich (CH) - Dynamo ( www.starticket.ch )
25.01.2009 München - Backstage
27.01.2009 Kassel - Nachthallen
28.01.2009 Fulda - KuZ Kreuz
29.01.2009 Köln - Essigfabrik
30.01.2009 Münster - Skater's Palace
31.01.2009 Berlin - Huxley's Neue Welt
 
Mir gefällt außer diesem ALbum auch nicht wirklich was von ihm, aber meiner Meinung nach, hat er mit dem Album eindeutig ein Meisterwerk geliefert, gab hier auf mzee mal ne Umfrage in der HH Diskussion und da war es glaub ich auch unter den ersten 3?! Nicht aussagekräftig, klar, aber doch ne Tendenz :)

und ich wurde noch belächelt als ich das anfangs bei der Diskussion aufgeführt hab.

IbdHH warn ganz starkes Teil. Beats größtenteils top, Stimme passt, größtenteils gute Texte und eben das, was einige "Swagger" nennen.
 
und ich wurde noch belächelt als ich das anfangs bei der Diskussion aufgeführt hab.

IbdHH warn ganz starkes Teil. Beats größtenteils top, Stimme passt, größtenteils gute Texte und eben das, was einige "Swagger" nennen.

Keine Sorge - du wirst generell 'belächelt'.

Aber ja, muss mich hier so einigen anschließen: 'Ich Bin Deutscher Hip Hop' istn auch für mich ein sehr, sehr gutes, rundes Album. Klassiker? Für mich, ja.

Und zum Diss und Gerede von wegen Comeback: hört ihr eigentlich ma zu? Das Ding scheint uralt zu sein... Keine großartige Diskussionslage - nur ein Blogger, der ein kaum gehörten Track ma wieder hochbringt um'n paar Klicks zu kassieren.
 
Keine Sorge - du wirst generell 'belächelt'.

Aber ja, muss mich hier so einigen anschließen: 'Ich Bin Deutscher Hip Hop' istn auch für mich ein sehr, sehr gutes, rundes Album. Klassiker? Für mich, ja.

Und zum Diss und Gerede von wegen Comeback: hört ihr eigentlich ma zu? Das Ding scheint uralt zu sein... Keine großartige Diskussionslage - nur ein Blogger, der ein kaum gehörten Track ma wieder hochbringt um'n paar Klicks zu kassieren.

Nicht ganz richtig. Der Track scheint alt in Form des Aufnahmedatums. Aber online gestellt wurde er nachts am 24. Dezember und vorher konnte man ihn auch noch nirgends hören. ;)
 
Hm, OK - der Nickname 'Sentencederalte' und die Ansagen da drin scheinen echt von ihm zu sein.

Najut, dann also wirklich nur wieder npeinlicher Move von ihm. Meine Fresse, dass er nicht einfach nurn paar, gute Alben aufnehmen kann, sondern immer irgendwas rausposaunen muss und dabei jedes Fettnäpfchen dankend mitnimmt...

Auf dieser Platte gib's übrigens das nächste Sentino-Release: http://sklep.hip-hop.pl/data/gfx/pictures/large/2/2/1152616222_1.jpg (Kein Scherz.) Der Track heisst 'Kadencja' und ist auf dem Album, des mir nicht weiter bekannten 'Teka'.
 
Fand die Alben von Sentino auch gut bis sehr gut, vor allem "Ich bin deutscher HipHop" hat geiler Beats, gute Texte und somit eine schöne Atmosphäre
 
Zurück
Oben Unten