Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

verschtestwasichmeine ?? :D

oh man wie schlecht, Senti hat echt talent fürs Rappen und schreiben aber macht nur noch peinliche Sachen. Man Senti und Desue haben da 2 sehr dope "Mixtapes" gemacht aber danach kam nicht mehr viel gutes.
 
yüah...jurassic park theme...

ansonsten, warum rapt der so komisch? ich konnt mich nicht mal auf den text konzentrieren
 
wirklich schwaches Ding ... wollte der nicht in amiland oder so durchstarten???
oh mein gott.... hatte der auch nicht irgendwie ma was mit Savas zutun?
Es geht wieder heiß her in Deutschland, jeder disst jeden^^ ....
 
ich verstehe garnicht wie ihr den raptechnisch so feiern könnt/konntet. für mich hatte der noch nie was besonderes. weder einen besonderen flow, noch tolle sprüche, noch gute punchlines, garnix. einfach nur durch die bank standart..
 
ja jeder disst jeden nur ist die frage wann endlich mal ein wirklich überkrasser track bei einem rauskommt.
Sentino ganz schwach ,was der quatscht geht gar nicht klar.. wie schlecht der geworden ist..pfui und der beat ist so lahm das is echt schwachsinn darüber noch n diss rappen zu wollen.
 
also vor allem im sommer kann man sich sentino echt gut geben.. die tracks mit desue sind echt cool

aber ich frag mich was nun mit ihm los ist, wollte er nicht auf spanisch und polnisch rappen oder so? oder lebt er nicht in den usa? er meinte doch dass er auf deutschen hip hop scheisst?!


Ich bin immer noch ein Hip Hop Fan - Hip Hop Sam/ Sentence verkauft 2000 Alben? vielleicht bist DU deutscher Hip Hop Sam :thumbsup: :D
 
OHHH das URTEIL 2 VON KING S wird immer dringlicher!!!!!!!!
KINGs Bring hell on earth!!!!
 
Bei so'nem abgewursteten "Weihnachtsgeschenk" freu' ich mich schon auf all die Krawatten- und Sockenpräsente.
Übelst schlechter Dreck. Ziemlich peinlich.
 
also der track ist....wie war das wort nochmal....es liegt mir auf der zunge....äääääh.......

SCHLECHT
 
als OB

eigentlich schon genug gesagt, aber... als ob savas wegen so nem langweiligen track mit 0 aufmerskamkeit hier in tracklänge zurück schiessen würde.

Obwohl es doch schon geil wäre wenn einfach nen Urteil 2 rausbringt unzwar gerichtet an die ganze szene, natürlich am besten mit namen nennen wie: samy, eko, bushido, farid bang usw...
als abschied zur schliessung der optikcrew :D
 
irgendwie wirkt diese disswelle, die jetzt scheinbar über uns bricht durch nix wirklich handfestes motiviert und is daher auch kaum interressant ... zumal sich die wirklich ineressanten rapper aus sowas in der regel eh raushalten
 
hahahaha..sentence die wurst,der muss echt guten selbstgebranten getrunken haben..erinnert mich irgendwie an charnell die aktion.und überhaupt, warum wirft er plötzlich mit arabischen worten um sich?
 
Zurück
Oben Unten