Sentino disst Kool Savas, Fler, Franky K., Rec.on, Tommek usw... "Ick bins wieder"

Schwaches DIng. Woher nimmt so einer sich das Recht raus Savas zu dissen bitte??



Auch Kubrick würd ihn in der Luft zerreissen..

Man Man man
 
ok neue disswelle erwartet uns jungs haha sentino du vogel was will der jetzt wieder auf einmal?
 
disstracks sind schon was feines für die hörer (sprich gratis freetracks), aber das is ja n witz. der scheiss papagei soll sich endlich erschießen
 
Hahah wer hat den denn gefragt ob er seine Meinung sagen will ?

Auf den trifft es wirklich zu:

Senti ist Game Over, schon als er sich mit Samy anlegte wurde er mit 2 Zeilen zerstört.

Sentino, bleib in Rap Rente und im Ausland
 
aus welchem loch ist der denn jetzt gekrochen? dachte der wäre weg aus good ol' germany ;) naja...track ist nix tolles...geht so, aber einige doubles sitzen nicht zu hundertprozent ;)
 
Was ist das den.

Wie schlecht ist der geworden.

Das hört sich an wie Raptile auf deutsch -.-
 
ich dachte der wollte nur noch auf englisch rappen?
alter so krass, er macht im video zu "ich bin deutscher hiphop" savas nach und jez disst er ihn. der typ hat echt gar keine konstante nur bitchmoves wat der typ macht, entspricht genau den geschichten die ich sons über ihn gehört hab. peinlich...
 
Oh Mann, der kann sich mit Bahar und Manuellsen um die peinlichste Aktion des Jahres streiten!

Peinlich und Schlecht!
 
wirklich schade, habe ihn mal zu meinen top 5 als rapper in deutschland gesehen... fande auch ich bin deutscher hip hop nicht so schlecht, aber jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht alles von dem auf meinem pc lösche...
 
naja, ist nicht der übershit.......aba seitdem savas optik geschlossen hat machen die alle auf dicke hose.......früher hatten die noch respekt vor savas.....
 
Schön, es geht wieder von vorne los... aber irgendwie freu ich mich auf diese Disswelle ist immer ein bisschen lustig.

Wollte nicht unser Multisprachgesangstalent auf english, kubanisch und polnisch rappen? Jetzt doch wieder auf deutsch und dann noch Savas dissen...

Sentino, wir danken dir für diesen grossartigen Bitchmove...
 
...wie schlecht...sentino hättes lieber sein gelassen...und dann auch noch savas dissen...der braucht wohl aufmerksamkeit...

...und aus diesem jurassic park beat hätte man auch mehr machen können....tzzz
 
Zurück
Oben Unten