LP Sentino - 20/20 (24.04.2020)

Also Cover, Qualität der CD-Box und ganze Aufmachung sind auf jeden Fall richtig gelungen. Hat sich gut angefühlt das heute in den Händen zu halten. Danke!
 
https://www.laut.de/Sentino/Alben/2020-114244 @pokusa
Also Cover, Qualität der CD-Box und ganze Aufmachung sind auf jeden Fall richtig gelungen. Hat sich gut angefühlt das heute in den Händen zu halten. Danke!
Danke Dir ganz herzlich! Klausinski hat sich nochmal selbst übertroffen. Das Foto von Adam Klik auch genial mMn. Typo G hat das Projekt zusammengesetzt, was auch durchaus ein paar Tücken hatte. Auf jeden Fall kann man die Erfahrung für die nächste polnische CD nutzen - ZL3/ZL0, welche schon am 8. Juni 2020 kommen soll. Und bei den nächsten Bestellungen gibt es dann ein 20/20 Poster.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Stop" ist nice, "Tränen" sowieso. Ansonsten ist da leider ziemlich viel Müll drauf. Die letzten Releases waren alle nicer
 
Sentino schrieb: "Die Philosophie hinter der Platte ist, dass die Rapper die da drauf rappen alle 20 sind und ich das 20. Jahr in der Musik damit markiere. Die heavyweights kommen auf #smile."
BLACHA ist in Polen ein Star und er ist gut mit Senti befreundet.
NOIR40 ist sowohl aus meiner, als auch als Sentis Sicht der beste Newcomer, der außerdem 100% zu Senti passt.
YSP ist auch sehr talentiert und ein korrekter Typ.
Das nächste Video in einer Woche ist mit Selaido und Alusha. Für mich ein richtiger Ohrwurm, den ich noch immer nicht totgehört habe.
SW3 war komplett ohne Features. El Malo hatte nur Sentis Bruder als Feature. Diesmal wollte er sich mit jungen Künstlern messen, die er selbst feiert. Das ist immer noch ein Independent Projekt, trotzdem haben wir mit Goldfinger den besten Producer geholt, so wie es sich einige auch gewünscht haben. Ich freu mich ja über jeden Kommentar, aber wartet mit den Beleidigungen doch bitte so lange, bis das Album rauskommt.

Ehrlichen Respekt dafür wie professionell Du hier die Releases promotest und Käufer belieferst. Aber ist schon amüsant wie das Wunderkind auch heute noch die paar Typen und deren Euros mitnimmt nach Superstar-Life in Polen. Am Ende is Sentino doch verbrannter Künstler mit Alk-Problemen dem jetzt noch ein Abstieg in Zeitlupe bevorsteht.
 
Sag ihm er soll ne Storytellercd über Morlockkbeats machen.
Zum 10ten mal - dann schauen wir was das Wunderkind kann.
 
Oder ein Konzeptalbum "Ich bin Deutscher Hiphop 2", auf dem er auf jedem Track jeweils den typischen Style eines Rappers für den er geschrieben hat krasser als dieser selbst bringt :thumbsup:.
 
Hab's jetzt zweimal gehört und bin leider nicht so begeistert davon. Bisher bleibt "Tränen" der größte Hit für mich und ein paar andere Songs, die in die Richtung von "El Malo" gehen, sagen mir auch zu, aber vieles klingt schon recht generisch. Die Features hinterlassen zum Großteil auch keinen bleibenden Eindruck. Da hat mir "Ganando la Vida" durch die Sprachenvielfalt und die kürzere Laufzeit mehr zugesagt. Aber mal sehen, ob es noch etwas wächst.
 
Also ich hab das Album einmal durchgehört - das geht mir überhaupt nicht rein. Nichts hängen geblieben. Diese Granando La Vida EP hab ich schon nicht gefeiert, aber selbst die taugt mir mehr als das. Aber Respekt an jeden der das unironisch besser findet als den "normalen" aktuellen Deutschrap.
 
Senti ziemlich next level auf den tracks. Das ist wirklich musik. Es gefällt, aber ist halt kein spitti mitti mehr. Das nervt einige wahrscheinlich.
 
Also vorneweg danke @smirnoff wie immer für die Mühe.

Musikalisch kann ich leider nichts positives loswerden. Fand die letzte EP schon schrecklich und das hier knüpft nahtlos daran an. Mir kommt es so vor als ob er gestern Palmen aus Plastik gehört hat und jetzt wo es soo ausgelutscht ist kommt Sentino damit um die Ecke.

Die Beats sind wirklich zum Teil nicht schlecht dank Goldfinger aber es passt halt 0 zu Sentino. Seine ausgezeichnete Rapstimme hört man jetzt dank überladenem Autotune Geheule auch nicht mehr. Bei keinem Track hab ich das Verlangen ihn nochmal zu hören. Gerade im Vergleich zum UFO Album was gestern rauskam und meiner Meinung nach seit bestes (seit langem) ist. Diese Atmophäre sowohl beattechnisch als auch autotunemäßig bekommt Sentino nichtmal ansatzweise hin. "Nur zur Info" von UFO ist besser als dieses ganze 20/20 Teil.Von den Features nichmal angefangen denn die unterbieten ihn sogar noch. Schade drum.
 
also ich kann shem shem, love 2 hate, tränen, richard mille, perico, 63 amg, 20/20 und daytona ganz gut pumpen (also mehr songs als erwartet), die erinnern noch etwas an die el malo ep, auch wenn nichts davon ans level des letzteren rankommt und es ohne features sicher zig mal besser geworden wäre. so als mixtape zwischendurch gehts klar und bestellung hat sich allein wegen el malo gelohnt. ach und props an smirnoff nochmal
 
Also vorneweg danke @smirnoff wie immer für die Mühe.

Musikalisch kann ich leider nichts positives loswerden. Fand die letzte EP schon schrecklich und das hier knüpft nahtlos daran an. Mir kommt es so vor als ob er gestern Palmen aus Plastik gehört hat und jetzt wo es soo ausgelutscht ist kommt Sentino damit um die Ecke.

Die Beats sind wirklich zum Teil nicht schlecht dank Goldfinger aber es passt halt 0 zu Sentino. Seine ausgezeichnete Rapstimme hört man jetzt dank überladenem Autotune Geheule auch nicht mehr. Bei keinem Track hab ich das Verlangen ihn nochmal zu hören. Gerade im Vergleich zum UFO Album was gestern rauskam und meiner Meinung nach seit bestes (seit langem) ist. Diese Atmophäre sowohl beattechnisch als auch autotunemäßig bekommt Sentino nichtmal ansatzweise hin. "Nur zur Info" von UFO ist besser als dieses ganze 20/20 Teil.Von den Features nichmal angefangen denn die unterbieten ihn sogar noch. Schade drum.

Kurz in "Nur zur Info" reingehört, gehört, dass er seit 10 Jahren schon ackert, wieder ausgemacht. Ansonsten geb ich dir schon recht, vorallem mit der Rapstimme... Schande, dass man die kaum mehr hört auf dem Tape. Ganando La Vida fand ich klasse besser als das Tape. Schade.
 
Ganando la vida war okay, minus paar beats und der mische. sentis part auf "la signora" das highlight mmn, auch textlich stabil. gesangsparts in der richtung liegen ihm jedenfalls tausend mal mehr als übersteuertes autotune gejauchze
 
Die CD's samt Covern und Hülle sind schon echt chic, macht sich gut im Regal. Super Sache. El Malo, Indio und Lass mich los gefallen mir eh. 20/20 ist nach 4,5 Durchläufen deutlich schwächer. Bin kein Fan von diesem Ganando la vida-Style, Shem Shem, Tränen, Richard Mille, Perico & Love 2 Hate find ich ganz gut. Absoluter Ausfall ist 100 Mille :D :thumbsdown: Ansonsten sind schon ein paar eingängige Dinger mit dabei und auch ein paar nette Lines, aber ich mag den Stil einfach nicht wirklich. 3,4 Tracks mit den Features hätten es für mich auch getan, meistens werten sie die Tracks nicht wirklich auf. Bin eher Fan von vielen Solotracks auf einem Release. Aber gut, dann warte ich aufs nächste Release, ein paar coole Sachen sind ja mit drauf und für El Male hat es sich eh schon gelohnt.
Danke an smirnoff! :thumbsup:
 
Das Teil hat definitiv Schwächen, aber einige Nummern sind bei mir schon gewachsen. Hatte heute Morgen beim Hausputz die ganze Zeit einen Ohrwurm von "Baby Girl. :D Bin auf jeden Fall froh, dass diese Songs rausgekommen und nicht auf irgendeiner Festplatte liegen geblieben sind.
 
Die Distri Bundles sind ausverkauft, ich muss nachliefern. In den ersten 24h 100k Spotify Streams. 10k neue Spotify Hörer. Top40 polnische Apple Album Charts.
Für ein Independent Projekt bin ich mega zufrieden. Danke allen Supportern!
Das Teil hat definitiv Schwächen.
Kannst Du die benennen?
 
Zurück
Oben Unten