Sentinel,Perstil,Chronic,Munition,Akne und Cuebic - Attack (HookBeat) RBA

hallo?

hier sind ungefähr 100000 user und ca. 3 gute tracks im moment im forum vertreten....was ist das hier bitte fürn verein?
 
hallo?
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten ;D

Keine Lust zu Registrieren....^^
 
feed kommt nach 0 uhr...hab heut leider schon einiges gezogen...aber ich ziehs bestimmt!!


feed wird reineditiert!
 
Ach... wie ich die RBA liebe...

Erstmal der Beat von Hook is Bombe!
Der Track is einfach geil, sorry kann nix mehr sagen!
Der Text is bei alln Bombe, RESPECT!!

Checkt mal bitte mein Track diggaz:

Voila!!


Peaz!
 
beat is ganz nice
cuts acuh




sentinel
guter flow stimme schön mit power eingesetzt

perstil
flow gut

chronic
wie immer
guter flow stimme druckvoll, aber nicht ganz so mein fall

munition
auch ähnlich

akne
sticht mit sentinel heraus
stimme gefällt gut
flow auch
 
hammer beat
sentinel geil
perstil einfach hammer ich find den jungen krass
chronic nich so mein ding aber auf jeden potential in dem kerl
munition find ich geil kommt cool den text find ich jetzt nich so hammer aber sonst sehr geil
akne & Cuebic cool sehr mysteriös find ich geil
 
also,erstmal Probs an alle für den Track:)
Gute Cuts.Der Beat ist auch ganz gut auch,wenn nicht ganz mein Geschmack....
Sentinel rhymt gut und ist auch deutlich.Flow ist Ok..
Perstill find ich im Ganzen cool und auffällig.Chronic,......Rhymes und Flow tight,aber teilweise echt undeutlich...ist denk ich noch ausbaubar...
Munition gefällt mir persönlich am Besten,trotz nicht hörbarer Backups.
Akne auch einfach gut.
Weiter so Mcees.
Peace
 
geiles DIng :)

Daumen hoch!

wurde alles schon vorher gesagt...

aba beim chronic versteh ich net so viel, vll sind die doppels zu laut...
 
yeah Muni und Perstil am besten..

aber das mit nase voll und nase voll is jetzt schon sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr ausgelutscht @ Muni...

ansonsten fresh...;)
 
Back
Top Bottom