Sentence Diss (akrylamit-remix)

Kasache

gehört zum Inventar
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.211
So weil du mich so hart zum nachdenken angeregt hast und ich jetzt echt überlege ob ich aufhören soll mit ''dem game'' hab ich dir was gewidmet

sentence- du bist ne fette schwuchtel wie dirk bach
ich fiste deine bitch- bis man ihr gestöhne bis nach grönland hörn kann
du hast mir nix zu sagn- wie früher der geschichtslehrer
wo sind die argumente?-da is ja das lebn der oberschicht schwerer
ein track gehört wow -jetzt reisst du dein maul auf wien ochsnfrosch
doch ich bin ne kamelspinne -und fress dich auf -egal ob ich kotzn muss
du laberst mich voll-intressiert mich nicht-du aiman abdallah für arme
für deine alte-gibts ne neue erfindung-kondome extra gefühlsstarke
sonst warns ja immer zehn alditüten-wie beim kanackneinkauf
ich bin kein blasebalg wie du für freier-bitch ich sitze im steinhaus
zwischn alfred -dem björn-und dem hammahartn max
4bfcler im rnbschuppn-während du am zoo für papa anschaffst
und ich rap zwar behindert-doch um weltn besser als die AR CIE
meine beats sind zweitrangig-guck auf www.myspace.com/quasi(molo)
solche wie dich-gibt es überall-wie im sommer- tittn geile ärsche
aber du bist nicht heiss-du **** ich auch ohne-dazu brauch ich keine verse

2x deine mutter is dein vater
deine oma dein opa
deine schwester dein bruder
deine tante dein onkel
du mutteromaschwestertanten-transen-missbildung

du urteilst vorschnell-wie der treiber vom mk 425 c
diese line kannst du niemals kontern-weil du sie niemals verstehst
tja liegt wohl am gen-und damit mein ich nicht die alphascheisse
ich komm in deine stadt- wie nen kreuzzug zu wahren balkanzeitn
rap is für mich-rap is nichts für dich-wie der penis deiner mama?
ach hör auf zu lügn-du fängst ja jetzt bereits schon an zu sabbern
wie casper wenn er ein dickn schwanz sieht-also du schwuchtel
spam ma hier nicht rum-das is mein forum-nich gaysonline du schwuchtel
hier bin ich unterwegs- wie im herbst hurricanes durch die usa
als du geborn wurdest-entstand von rammstein die line-SCHWULAAAAAA AHH
und was ich hab keine punches?wärst du ne frucht würd ich dich entsaftn
aber nich trinkn-sondern verschenkn-an so ne dreckspack von asylantn
sentence-ich bin der king-und erschlag dich mit mein szepter
das is wie splash 2009-ich spiel flaschnwerfn auf ef aaaaaar
und du kannst dich nicht wehrn-wie eine entführtes kind
sei in zukunft lieber still-weil es sonst kein essn mehr gibt

2x deine mutter is dein vater
deine oma dein opa
deine schwester dein bruder
deine tante dein onkel
du mutteromaschwestertanten-transen-missbildung
 
ach ist mir doch egal,also wenn ich auf openmic gehe werde ich nicht ausgelacht,das ist doch was :D der rest sowas wie treppen laufen oder müll runterbring passiert auch nichts grossartiges :) da musst du schon mal erläutern und nicht einfach die überschrift lesen und dein kopf aus dem arsch von irgendjemanden vegetiern lassen
 
lächerlich im bezug auf wieso verschwendest du deine zeit mit soner belanglosen internet scheisse? geh lieber auf open mics und battle dich dort.
 
ist erst übermorgen,heute auch,aber zuvielle müslirapper :D lass mich doch ,ich bring hier mal wieder nen bissel action rein
 
haha geil :D seit 4 jahren auf mzee und du widmest mir den ersten diss :D
leider is er grottenschlecht da du mich überhaupt nicht kennst.. bei akryl hat man zumindest ne gewisse angriffsfläche aber das hier is nur inhaltsloses gelaber.. mir wärs krass peinlich an deiner stelle aber naja.. wenns dich glücklich macht

"und was ich hab keine punches?wärst du ne frucht würd ich dich entsaftn"

alter :D
 
ich wollte erst früchtchen schreiben wie wat 4jahre?? ick bin hier schon länger ,jaja grottenschlecht das heisst soviell wie du hast deine eier verlorn,also wenn mir jemand blöde kommt der whack is dann kriegt er gleich ne antwort,normal!!!!!aber so bla bla,wie immer,nichtmal mehr in der rc habt ihr eier muhahahahahahaha
 
hast was gegen kolle imitationen
wohl weil dein intellekt zu eingeschränkt ist um ordentliche vergleiche zu bringen

"sentence- du bist ne fette schwuchtel wie dirk bach"

alle so total gezwungen und schlecht, postest in jeden fred und hatest,
sperr dich mal wieder n paar jahre weg und geh kollegah hörn
 
wovon redest du? is mir doch egal ob du hier schon länger bist :confused: glaubste wirklich mich interessieren deine hingerotzten texte? ich rap zig mal besser als du.. ich antworte hier sicher nich mit nem text haha :D und n audio mach ich erst recht nich.. du bist gar nich auf meinem level.. im gegensatz zu dir steh ich drüber und muss nich im internet´den dicken markieren
 
Wenn ein Hetero einen anderen Hetero entsaften will nää..DAAAAANN....is das voll GAY :)
 
hast was gegen kolle imitationen
wohl weil dein intellekt zu eingeschränkt ist um ordentliche vergleiche zu bringen

"sentence- du bist ne fette schwuchtel wie dirk bach"

alle so total gezwungen und schlecht, postest in jeden fred und hatest,
sperr dich mal wieder n paar jahre weg und geh kollegah hörn

ordentliche vergleiche?? :D fette schwuchtel>>>>>>dirk bach
das war also ein vergleich?? ich glaube du verwechselst da was :D mein strohdummes kolle imitationsspastiekindchen........jaja alles schlecht nur weil ich eure kacke hate ,pass auf ich mach mir bald andern nick,stell neuen diss rein und vorher geb ich dir sowas wie ''Du bist voll geil'' wetten wir das dann genau das gleiche zurückkommt?? und zum kolle hörn,jbg album is auf meinem mp3player und da kannsu cryzal fragn ick höre sonst eigentlich ganz andere mucke,aber naja ich mag farid :)


wovon redest du? is mir doch egal ob du hier schon länger bist :confused: glaubste wirklich mich interessieren deine hingerotzten texte? ich rap zig mal besser als du.. ich antworte hier sicher nich mit nem text haha :D und n audio mach ich erst recht nich.. du bist gar nich auf meinem level.. im gegensatz zu dir steh ich drüber und muss nich im internet´den dicken markieren

ach so aber erst da oben irgendwat rumlabern 4jahre und erster diss,meinst du das auf dich bezogen?? das du 4jahre hier den dicken übers internet mackierst?? also machst du ja nichts als ausreden,dumme argumentationen.....audio hat ich auch gar nicht gemeint,ausser du bist rba da würde dann wenigstens noch was rausspring.........und jetzt nerv nicht weiter,du hast es drauf ich nicht,aber trotzdem schreibste weiter,super typ biste ,wirklich,pussy muhahahahahah
 
du darfst erst aufhören wenn der beat nich mehr läuft



boahh das war doch von mc rene ;) :p aber hat er schon recht ,scheisse das problem ist dann wohl ich bau auch beats,und überall freebeats scheisse
tja sentence eierloser superrapper das war dann wohl nix
 
ach so aber erst da oben irgendwat rumlabern 4jahre und erster diss,meinst du das auf dich bezogen?? das du 4jahre hier den dicken übers internet mackierst??

intelligenz scheint nich deine stärke zu sein.. ich hab einfach nur gesagt dass ich seit 4 jahren angemeldet bin und du der erste bist der mich disst!
und du willst hier wirklich darüber diskutieren wer hier die größeren eier oder wer überhaupt eier hat? nach 3 oder 4 posts in denen ich dich provoziert habe schreibst du einen kompletten diss mit 2 parts und hook.. wer is hier die pussy?
du bisn witz und ich lach gerne.. ganz einfach
 
dein geistiges alter lässt auf wenige jahre schließen...:rolleyes:
 
was ihr euch für einen stress macht wegen so textchen. hab mir diesen kasachen mal rausgepickt mal ein spast ist (vgl:trinexx). is doch nichjt groß anders, als wenn ich gegen den unbekannten dritten battle, wie in so texten üblich ist.
 
dir läuft doch der geifer schon ausm maul allein bloß wenn du an sonen dicken fetten negerschwanz denkst du alter arschfikcer du

also kasache jetz
 
dir läuft doch der geifer schon ausm maul allein bloß wenn du an sonen dicken fetten negerschwanz denkst du alter arschfikcer du

also kasache jetz

auweia jetzt hast du sicherlich ein steifen bekomm


@rest ey ist mir zu hoch was ihr labert

@akryl du arsch
 
was ihr euch für einen stress macht wegen so textchen. hab mir diesen kasachen mal rausgepickt mal ein spast ist (vgl:trinexx). is doch nichjt groß anders, als wenn ich gegen den unbekannten dritten battle, wie in so texten üblich ist.

wieso bistn du seit einiger zeit so auf mir hängengeblieben? früher als du noch nich so auf cool gemacht hast mit den ernst erscheinenden aber ironischen posts haste mir auch noch props gegeben

naja was prinz harry hatet kann nicht gut sein wa..du dope mc
 
dit möcht ick jetzt aber och ma wissn,was is los mit dir akryl??
 
Zurück
Oben Unten