Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

Gegen ein Best of hätte ich auch nichts statt Stiller Westen, da ich es schon habe.
 
Haha kann jetzt jeder seine Version zusammenstellen? Dann nehm ich einmal Wilder Westen mit der Best of von 2004 für 20 € :D
 
Haha kann jetzt jeder seine Version zusammenstellen? Dann nehm ich einmal Wilder Westen mit der Best of von 2004 für 20 € :D
Eigentlich wollte ich ja meine letzten SW CDs loswerden, aber ich bin ja für jeden Spaß zu haben.
Für nen 5er kann ich ja noch Kunst des Krieges in bisher nie dagewesener CD Qualität raufpacken... :oops:
Nur mal zur Sicherheit: Das ist keine Vinyl, sondern eine CD im Vinyl-Look!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würd ich für 20 die Wilder Westen + Kunst des Krieges nehmen haha :D
 
Ich nehm alles, was ich kriegen kann, was in dieser Form noch nicht veröffentlicht wurde :D
 
Du hast also noch Kunst des Krieges in richtiger CDQ? Oder nur die mp3 Version, die du mir eh geschickt hattest?
 
Mach mal nen Preis für ein rundum sorglos Paket, bitte. Also inkl. KdK und Best Of. SW hab ich auch schon, nehme es aber zur Not nochmal mit, damit bei dir wieder Platz im Loft wird.
 
ich dachte eben wo ich sw gelesen habe an sentinos way 3 , bis ich dann geschnallt habe das es um Stiller Westen geht.
Mal nebenbei @ smirnoff wann machst du mal wieder was an der Sentino Discographie? wollte mal schauen was in letzter zeit alles mit ihn raus gekommen ist
 
Da "Stiller Westen" mir eh noch fehlt, kommt das Angebot gerade recht. SW & Wilder Westen für mich. :)
 
Mal nebenbei @ smirnoff wann machst du mal wieder was an der Sentino Discographie? wollte mal schauen was in letzter zeit alles mit ihn raus gekommen ist
Hab grad alles aktualisiert. Falls noch was ergänzt werden muss, sag Bescheid.
@Predy: Ich hab noch ne CD Version.
 
gut, dann schreiben wir bei fb einfach, was du mir schickst, ne?
 
Zurück
Oben Unten