Mixtape Sentence aka Sentino - Wilder Westen (30.05.2014)

50 Stück nur? Reicht das Smirnoff?
Für mehr war Sentence nicht zu haben.
1238716_760982320578544_1172890693_n.jpg

Ich hab ne Liste mit über 50 Namen. Dachte so an 19,99 Euro inkl. unversichertem Versand in Deutschland plus Stiller Westen CD und allen mp3s. Denke da werden eh wieder einige abspringen. Mzee User haben aber Vortritt.
Es hapert jetzt übrigens nur noch an einem Feature, das uns allerdings sehr wichtig ist. Evtl. kommen noch 2 Videos.
Mit den CD Einnahmen wären die bisherigen Ausgaben gedeckt.
Falls der Preis zu hoch ist, könnte ich noch eine Low-Budget Smirnoff Version erstellen ;-)
 
In Ordnung, aber nochmal Stiller Westen dabei?

Stört mich aber nicht ;)
 
ich bin nach wie vor am start :thumbsup:
wann konnen wir denn nun mit auslieferung / release rechnn?
 
Bekommen die User, die sich hier gemeldet hatten, dann ne PN von dir, oder wie läuft das?
 
Hab SW noch nicht. Freue mich über dieses Angebot. Count me in smirnoff :thumbsup:
 
Falls Leute abspringen und du noch nen Abnehmer suchst, würd ich mich opfern. ;)
 
also sw hab ich ja schon, gehts vllt. auch ohne?
Klar, kostet aber genauso viel :rolleyes: Als Alternative kann ich eine Best of Sentence CD von 2004 mit reinpacken.
Bekommen die User, die sich hier gemeldet hatten, dann ne PN von dir, oder wie läuft das?
Ja, sobald ich die CDs in den Händen halte. Noch sind sie in Warschau. War schon eine Odyssee, die dahin zu bekommen.
ich bin nach wie vor am start :thumbsup:
wann konnen wir denn nun mit auslieferung / release rechnn?
Sobald das letzte Feature fertig ist und ich die CDs habe, werde ich das Releasedate nennen. Derzeitig sieht es nach Ende April aus.
Ich möchte die CD plus eine zweite mit den Instrumentals.
Sind 5 Euro extra ok?

Erstmal kann jeder nur eine CD bestellen, damit jeder ne Chance hat. Falls noch welche übrig sind am Ende, kann man noch eine dazubestellen.
 
Für’s Protokoll: Ich springe nicht ab. Finde Paket und Preis okay. Instrumentals brauche ich nicht, aber die Best-Of von 2004 wäre wunderschön!
 
Ich würde, da ich SW bereits besitze, natürlich auch lieber eine Best-Of von 2004 haben, wenn das machbar ist :D
Wäre auf jeden fall korrekt, wenn das auch klappt, aber wollen dem guten smirnoff ja nicht zu viel abverlangen :)
 
Back
Top Bottom