SenseMeier ft.Sukram-Sommernacht!

halt die fresse daffy, du wannabe:oops:

thx an rising high und waldi, wie findest du den text?;)
 
Original geschrieben von -=Rising-High=-


haha, als ob deine meinung hier irgendeinen interessiert:rolleyes:

ja, natürlich interessiert sie jemanden...

du bist darauf eingegangen und sensemeier wenn ich mich nicht toysche auch.
 
Original geschrieben von -=Rising-High=-


haha, als ob deine meinung hier irgendeinen interessiert:rolleyes:

schon komisch das typen wie du nur bei wack texten auftauchen und propz verteilen und leute haten mit denen sie davor nie was ausgetauscht haben das riecht verdammt nach doppelaccount sukram allein schon deine verdammter vermustertere metrosexueller nickname :rolleyes:

rising high / ich lade blei /
blas mir ei`n / ich lad dich ein
lad dich aus /klatsch dich klaus
:p
 
haha habt ihr ne ahnung..

ich bin weg.. und @threadersteller, schick mir ne pm, wenn ihr das teil aufgenommen habt..

ich bin von niemandem ein doppelaccount, lies dir lieber mal meine ganzen posts durch~~

€ich bin nicht sukram, könnt ihr gerne überprüfen lassen, ist mein einzigster acc hier~~
 
@ daffy: soll ich den mods mal all deine accs auflisten? ;) also klappe

@ sukram: waldi is cool und kein wannabe wie andere hier

@waldi: sag mal was zum text:)
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


schon komisch das typen wie du nur bei wack texten auftauchen und propz verteilen und leute haten mit denen sie davor nie was ausgetauscht haben das riecht verdammt nach doppelaccount sukram allein schon deine verdammter vermustertere metrosexueller nickname :rolleyes:

rising high / ich lade blei /
blas mir ei`n / ich lad dich ein
lad dich aus /klatsch dich klaus
:p
schon komisch, das du, daffy und die ganzen behinderten spastis nur in "angeblich" wacken threads auftauchen und immer nur wack schreiben...wenn wirklich alle scheiße sind außer ihr, was macht ihr dann hier? warum gebt ihr euch mit Scheiße ab??
 
Original geschrieben von SenseMeier
@ sukram: waldi is cool und kein wannabe wie andere hier

mich interessiert es einen scheiss dreck wer was hier ist,
ich weiß nur das mzee voller vollpfosten ist!


SCHLIEßEN
 
Original geschrieben von XRebellX
schon komisch, das du, daffy und die ganzen behinderten spastis nur in "angeblich" wacken threads auftauchen und immer nur wack schreibe...wenn wirklich alles scheiße sind, was macht ihr dann hier? warum gebt ihr euch mit Scheiße ab??

ich finde texte reinstellen ganz lustig.
 
Original geschrieben von SenseMeier
@ daffy: soll ich den mods mal all deine accs auflisten? ;) also klappe

@ sukram: waldi is cool und kein wannabe wie andere hier

@waldi: sag mal was zum text:)

@ Mama: ich grüße dich und mein kack provinz in dem ich so kack texte schreibe und minderjährigen girlies aufn arsch gucke die noch die yam lesen

@ Papa: wegen dir bin ich ein bastard

@ Ex: bitte komm zurück mir gehts grad schlecht ich wurde geklatscht : (

@ Omi: sonntag bin ich wieder bei dir zu m essen !

@ Melanie: HDGGGGDL ! *bussi*

@ J.Armz du bist der beste man ich blas dir einen schwör ich auf die Tora man aber leider willst du es nie : * (




:rolleyes:


ooh du bist aber gefährlich listest alle namen auf uuuh biste von der stasi :p
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill


warum daffy?

Ja, liste sie mal alle auf.

da muss ich erst die liste suchen;) , aber soweit ich mich erinnern kann: back2life, daffy, duffy, stück-holz, lil2pac, tischkreissäge, usw. ...:rolleyes:
 
Original geschrieben von SenseMeier


da muss ich erst die liste suchen;) , aber soweit ich mich erinnern kann: back2life, daffy, duffy, stück-holz, lil2pac, tischkreissäge, usw. ...:rolleyes:


sind doch eh alle gebannt, von daher kannste das so oft den mods schicken wie d willsch.
 
Original geschrieben von SenseMeier


da muss ich erst die liste suchen;) , aber soweit ich mich erinnern kann: back2life, daffy, duffy, stück-holz, lil2pac, tischkreissäge, usw. ...:rolleyes:

und ? als ob dasn geheimniss war daffy kennt jeder hier ich liste mal deine auf


Hu.Reensohn
verfikkter bastard
Wanderhurre
Sohn einer Wanderhurre
hässlicher eugen
dummervogel
beschißene biatch
burning bruno
Dirty Detläf
Repräsentin Rudolph
Pedro-Phil
Agate Power
und Egon Müsli
 
Original geschrieben von 0A86


mich interessiert es einen scheiss dreck wer was hier ist,
ich weiß nur das mzee voller vollpfosten ist!


SCHLIEßEN

BITTE. hast was dagegen wenn ichs bei phatrap reinstell. da wird nich soviel gespammt:oops:
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


und ? als ob dasn geheimniss war daffy kennt jeder hier ich liste mal deine auf


Hu.Reensohn
verfikkter bastard
Wanderhurre
Sohn einer Wanderhurre
hässlicher eugen
dummervogel
beschißene biatch
burning bruno
Dirty Detläf
Repräsentin Rudolph
Pedro-Phil
Agate Power
und Egon Müsli

toll und jetzt zieh ab

:rolleyes:
 
Original geschrieben von SenseMeier


toll und jetzt zieh ab

:p


ey typen wie du diese mod petzen sind doch die schlimmste du hörst 100 % nwa mit **** da police aber rennst zu bullen wen n kanacke dich an der ecke um dein handy abzieht ohne dich dafür zu klatschen :p

zu krass :p
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>



ey typen wie du diese mod petzen sind doch die schlimmste du hörst 100 % nwa mit **** da police aber rennst zu bullen wen n kanacke dich an der ecke um dein handy abzieht ohne dich dafür zu klatschen :p

zu krass :p

ichg höre kein hiphop, ich höre nur entspannungsmusik un male dabei mandalas:cool: . wenn mir ein *kanacke* das handy klaut, wird er sich nicht mehr fragen, was ein shaolin meister so alles kann:cool: wer hat behauptet, dass ich dich nem mod petzen will, wer weiß, vll bin ich ja ein doppelacc. eines mods. wir dürfen sowas:cool:
 
Original geschrieben von SenseMeier


da muss ich erst die liste suchen;) , aber soweit ich mich erinnern kann: back2life, daffy, duffy, stück-holz, lil2pac, tischkreissäge, usw. ...:rolleyes:

davon sind gerade mal vier leute daffy ... und Tscherno-Bill ist NICHT daffy ...

edit: und Rising High kann nicht rappen ...
 
Zurück
Oben Unten