Sensei - Voice of the Katana "Free Online Mixtape"

Beatfanatika41

am Start
Joined
Jan 13, 2006
Messages
39
Sensei - Voice of the Katana "Free Online Mixtape"

Wusste nicht wohin damıt...

Ein Artist... Ein Tape... Ein Label,

Sensei heißt der junge Mann, der über 41 Beatfanatika sein Mixtape – Street Album „Voice of the Katana“ raushaut..
In Berlin ist der Name bereits Programm und jetzt greift auch er mit seinem Release nach den Sternen. Produziert hat Sensei zum größten Teil selbst, aber auch Isy-Beatz hat seinen Teil dazu beigesteuert. Eine gelungene Mischung aus Street-Rap, Party-Musik, Tiefsinn und RnB-Gesang zeigt deutlich, wie abwechslungsreich Rap sein kann.
Gäste sind unter anderem Gin und Mic Wrecka (Digga Music), Jasha (EX-PX Records), Amun, Luke, Rako, Kraze und Duell (alle 41 Beatfanatika) . Als Bonus gibt es ein Exklusive vom Rap City Berlin DVD-Soundtrack und ein Tape, das Lust auf mehr macht.

Ab sofort ist das Tape auf www.41beatfanatiker.de und www.sensei41.de UMSONST zum Download frei.

Sensei - Voice of the Katana
 
ich lads mal..ersten Eindruck editier ich dann rein!

Edit:
kommt echt ganz gut, ist nich immer ganz mein Geschmack aber auf jedenfall sehr coole Tracks dabei.
 
ui ui ui

bin ja mal positivst überrascht, muss erst noch ganz genau durchhören, um kritikpunkt zu finden.
 
Ey Emmo ist im Gebäudeeeeeeee! Ey Leuteeeeeee! ;)

Nee, im Ernst, klingt nicht schlecht beim durchskippen :)
Mal sehn :)
 
Hört euch den scheıss an...

ihr bekommt ganze songs umsonst, und seit nicht in der lage, diese zu feedbacken...
 
tape unbedingt laden--- so ein mixtape gibts ned mehr so schnell gratis (wobei ein paar euro auch drinnen gewesen wären!!)
 
pusssht das ding man
dafür das es 4 free is, lohnt sich das auf jedenfall !!
 
Yo ist insgesamt recht nice. Beats sagen mir überwiegend zu.
Deine Stimme gefällt mir.
Am besten ist Sound für die Straßen...:cool:
 
Ey ich höre hier nieman der mal was dazu schreibt oder sehe lol
Is das hier das größte internetforum wenns um HIpHop geht oder nich?hä wo seid ihr Leute
Achso grüße aus Südberlin
 
ich finds eigentlich ganz gut, obwohl ich im moment diese art von rap nicht so häufig höre.

der download hat sich auf jeden fall gelohnt! es sind sehr coole produktionen dabei. ;)

saugen jungs und mädels!!! ^^


peace ;)
 
sNyDaH said:
ich finds eigentlich ganz gut, obwohl ich im moment diese art von rap nicht so häufig höre.

der download hat sich auf jeden fall gelohnt! es sind sehr coole produktionen dabei. ;)

saugen jungs und mädels!!! ^^


peace ;)

wooooord...das ding gehört nach oben^^
 
Back
Top Bottom