Sensei braucht Beats

Beatfanatika41

am Start
Joined
Jan 13, 2006
Messages
39
Hallo ihr da draußen...
muss nicht viel sagen, es geht um beats. ich brauche beats für mein album. Wir alles professionel aufgenommen, am ende hoffentlich gut vertrieben. Was zu meiner Person. Ich komme aus Berlin, war mitglied bei den 41beatfanatikan, jetzt mach ich mit jasha ganz viel musik. Letzes jahr habe ich ein mixtape rausgebraucht, welches über 5000 mal runtergeladen wurde.
Ihr könnt euch mein mixtape runterladen, oder wer meint das ist ihm zu viel, auf meiner myspace seite findet ihr paar tracks.

freu mich auf komentare und auf produzenten, die lust haben, mit mir was zu starten. ich habe sowas noch nie gemacht (also anfragen in einem forum nach beats), aber da mein hausproduzent sich verabschiedet hat, bin ich auf euch angewiesen.
Bezahlung ist nicht drin, dafür sind wir alle zu untergrund. ich erwähne eure namen, im booklet (falls es eins geben wird), wird euer name stehen. falls ihr bei der gema seit, und falls mein album vertrieben wird, bekommt ihr eueren teil von der gema. ist ja wohl klar.

also ich freue mich!!

http://www.myspace.com/sensei41
www.sensei41.de
 
aha? myspace link oder sowas
außerdem falsches Subforum ;) sowas kommt ins Connections normalerweise
 
ist doch n schönes angebot, plus 41 beatfanatika und jasha sind ja doch shcon ganz schön fame, also pushed doch den jungen:D
 
cool cool..es melden sich ja wirklich eine menge leute. freut mich riesig, habe auch schon jeden bis jetzt kontaktiert.
vielleicht noch mehr talentierte produzenten da drausen, die was spendieren möchten??
 
yo yo..ich danke hier jeden der sich gemeldet hat. mit manchen hab ich schon kontakt aufgenommen, mal sehen was bei raus kommt...
vielleicht noch paar interessierte??
 
Back
Top Bottom