Sendung: WDR - Monitor vom 24. November

Ui, Ui ich freu mich schon auf den nächsten Thread wo unterbeschäftigte Jugendliche im Internet Schockiertheit heucheln können. Natürlich ist es seltsam und abwegig, daß sowas polizeilich verfolgt und beschlagnahmt wird, aber weiter tragisch ist das auch nicht. Das sind ein paar bescheuerte Naziannäher, die ohnehin nur dumme Zecken mit sich herumtragen, die noch nicht begriffen haben, daß Symbolik generell schwachsinn ist, egal ob für oder gegen das "Böse". letztendlich ist es sogar dämlich von beiden Seiten - man streitet sich kleinkariert um im grunde bedeutungslose Symbole. Die Staatsvertreter machen sich lächerlich und die Vertreiber von T-Shirts und Buttons auch.
 
es geht hier nicht darum dass sich "dumme Zecken" mit Buttons und Aufnähern zustopfen und mit kindischen Pseudo-Punk-Mitteln den Kampf gegen Satan, Hitler und Bush und Merkel aufnehmen....Lächerlich sein ist schließlich keine Straftat...es geht darum dass die Verurteilungen einfach NULL Sinn ergeben. Und da meinst du das ist nicht weiter tragisch ?
 
In einem Land, in dem Raubkopierer und Filmfreunde, die beschlagnahmte Klassiker wie TCM verkaufen länger in den Knast kommen als Vergewaltiger, ist das doch Normalität.
 
Original geschrieben von Rawhead Rex
In einem Land, in dem Raubkopierer und Filmfreunde, die beschlagnahmte Klassiker wie TCM verkaufen länger in den Knast kommen als Vergewaltiger, ist das doch Normalität.

:rolleyes:
 
Chavezz, du fällst durch erheblichen Anteil an Müllpostings auf. Informier dich über die von mir genannten Fälle und lösche dann dein letztes Posting.
 
Original geschrieben von Rawhead Rex
Chavezz, du fällst durch erheblichen Anteil an Müllpostings auf. Informier dich über die von mir genannten Fälle und lösche dann dein letztes Posting.

du hast den auftrag quellen für deine these anzugeben, dann fang mal bitte an

und zu den müllpostings sag ich jetzt nichts.....
 
Original geschrieben von Rawhead Rex
Geh dir deine Quellen bei www.google.de suchen oder frag mal Oliver Krekel von Astro (ein deutsches Filmlabel),


€:

der Rest war grober Unfug

Chavezz

ich habe mir mal deine postings angeschaut...

kann es sein dass du einen kleinen drang zur übertreibung hast...?
 
Original geschrieben von Rawhead Rex
Geh dir deine Quellen bei www.google.de suchen oder frag mal Oliver Krekel von Astro (ein deutsches Filmlabel),


€:

der Rest war grober Unfug

Chavezz

Ich verbitte mir, dass irgendein dahergelaufener MZEE-Aufseher in meinen Posts rumpfuscht!!!
 
Original geschrieben von senf
es geht hier nicht darum dass sich "dumme Zecken" mit Buttons und Aufnähern zustopfen und mit kindischen Pseudo-Punk-Mitteln den Kampf gegen Satan, Hitler und Bush und Merkel aufnehmen....Lächerlich sein ist schließlich keine Straftat...es geht darum dass die Verurteilungen einfach NULL Sinn ergeben. Und da meinst du das ist nicht weiter tragisch ?
richtig. das gnaze hat ja auch zur folge, dass nazis jetzt ne legale Möglichkeit haben um gegen viele ihrer Gegner vorzugehen.
Wobei es mich auch schon fast wieder nicht stören würde, wenn Nazis mit Hakenkreuzen rumlaufen dürften, dann würde man sie wenigstens direkt erkennen und könnte entsprechend handeln.


Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich es sehr amüsant finde, dass die Macher der "Du bist Deutschland" geschichte jetzt auch verklagt wurden weil sie auch durchgestrichene hakenkreuze in ihrem Werbespot haben.
 
Original geschrieben von Hoof

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich es sehr amüsant finde, dass die Macher der "Du bist Deutschland" geschichte jetzt auch verklagt wurden weil sie auch durchgestrichene hakenkreuze in ihrem Werbespot haben.

Auch wenn ich die Kampagne nicht mag, das ist wohl mal richtig lächerlich...
 
buttons mit durchgestrichenen hakenkreuzen sind total für'n arsch.. wieso müssen diese zecken ihre verdammte antinaziattitüde offensichtlich herumtragen... man sollte sie einfach boxen!

klebrige haare, flipflops, 'nen alten militärrucksack mit dem besagten button... was ist nur aus deutschland geworden...
 
Original geschrieben von PsychoticGenius
buttons mit durchgestrichenen hakenkreuzen sind total für'n arsch.. wieso müssen diese zecken ihre verdammte antinaziattitüde offensichtlich herumtragen... man sollte sie einfach boxen!

klebrige haare, flipflops, 'nen alten militärrucksack mit dem besagten button... was ist nur aus deutschland geworden...

weils auch negativ ist, was gegen das ganze nazipack zu haben, oder was? :rolleyes:

spinner!
 
Zum Thema Hakenkreuze etc : Ich bin selber Miglied in mehreren Organisationen, die sich u.a. als Antifaschistsisch sehen ( nein nicht die Anti Fa) Ich bin der Meinung, wenn man durchgestrichene oder zetretene Hakenkreuze toleriert, schafft man einen gewissen Handlungsspielraum für die Faschos. Denn die können ihre Hakenkreuze auch durchstreichen, allerdings so blass, dass man es nicht von weiten sieht. Und der Stiefel, der das Hakenkreuz treten soll, hat plötzlich weiße Schnürsenkel.
Wenn es um Hakenkreuze etc geht, wäre dieser Schritt nur konsequent meiner Meinung nach. Abgesehen davon, dass es im Endeffekt sowieso keinen kümmert - Aufkleber werden immer kleben



d.hobo
 
Original geschrieben von U.N.own
Das ist noch sehr untertrieben.--

ja, aber als moderator muss ich ja mit gutem beispiel vorangehen und die kraftausdrücke etwas zurückschrauben ;)

edit: @hobo (da hatte ich mich doch glatt verlesen...beiträge dieser art kommen aber auch sonst immer von hakan :D): und damit schießt ihr wohl eindeutig übers ziel hinaus...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


weils auch negativ ist, was gegen das ganze nazipack zu haben, oder was? :rolleyes:


:rolleyes:
cool
höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö
ich bin zwar nicht 100%ig fascho, doch trotzdem hass ich zecken, punker und den rest des gesindels...
 
Zurück
Oben Unten