Semitische Übermenschen sind überlegen feat. Freimaurerloge

Itzak der Pimp

Frischling
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
39
das hier is bossplayer scheisse/
und deutsche rapper werden jetzt zu kofferraum leichen/
du drohst mit kanacken standard phrasen /ich hab die gun als partner/
und schon mehr mahmuts aufs eis gelegt als neandertaler/
guck deine mum hat soviele schädel für mich/ weil ich der bitch koks, speed und edelweiss tick/
die bronx is nicht der tropische regenwald kid - doch verfügt nach meinem besuch über reichlich schwarze witwen/
ihr hört das ich heroin auf parties spritz/ und aus angst vor diesem gee machen mzees jetzt nurnoch kartentricks/
der drogenlord/ fährt bei deiner wohnung vor/
begeht an deinen homies mord/ im overall/ von polo sport
ihr seid nur meterosexuelle crews die ich slapp penner/ (mit der magnum sowie sledge hammer)
ich mach musik für edelbordellbesuchende geschäftsmänner/ crackslangende, tek bangende rapkenner
überheblich wie gabelstapler/
ich trage prada/ während ich rapper zersäge und im garten lager/
der edle in bar bezahlte/ sieber voll - mit holz ich proll mit gold und lilanem rolls/
du kannst reden und die faust heben/
doch jeder versuch mich zu boxen geht daneben wie brautväter/
ich komm -und rapper schauen bloß ins mündungsfeuer/
und sind danach pausenlos am winseln vor mir/



Chorus:
Geh aus dem Weg, die Atommacht is hier,
Israel - ihr seid keine Atommacht wie wir.



guck jetzt ist der jude im game/
und bringt deine bitch dazu ihren booty zu shaken/
ich hab affairen mit polizeifrauen/ denen ich drogen verkauf/
während du vor bullen rennst sowie rodeoclowns/
du komischer kauz klingst wie kermit auf entzug/
der edelmann, in meiner gegenwart fangen pussies an zu laufen als wärn sie deine crew/
ich bin adel verpflichtet/ am abend mit bitches/
in meinem crib gibts mehr kleine prinzessinen als auf karnevals-sitzung/
ich bring der nobelscene ihr kokain weil ich dafür kohle krieg/
du siehst mich in abendgadrobe mit adligen hoes in versace roben auf der gala koksen/
in armani hosen im benz oder im lexus fahrn/
nachdenkend über die endlösung der rapperfrage/ totes meer konferenz entscheidet über euer nicht-jüdisches schicksal yia
 
hmmmm naja sagen wirs so, das is ganz klar der gebiteste kollegah text, den ich hier zwischen den ganzen kollegah-kopien bis jetzt entdeckt hab !!!
ich mein du hast auf jeden fall skill, warum nutzt du ihn um kollegah zu biten ?
mach ma lieber dein eigenes ding, du hast ne grundlage, auf der du gut aufbauen kannst homie.....
ich geb dir dür deinen text 4 sterne, aber nur wegen den netten reimen und z.t lustigem inhalt !!!

hier mein text, hau hier ma ne bewertung rein :D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100043252
 
weiberheld, halunke und halil galil hinterlassen schon eindruck, vlt mach ich mir auch nen zuhälter doppelaccount
 
kollegah gebitet

doppelaccount provokations - shit auf niedrigstem niveau.

Also die provokation, der text ginge wäre er kein kollegah text für arme.
 
Itzak der Pimp schrieb:
du kannst reden und die faust heben/
doch jeder versuch mich zu boxen geht daneben wie brautväter/

ich hab affairen mit polizeifrauen/ denen ich drogen verkauf/
während du vor bullen rennst sowie rodeoclowns/

ich bin adel verpflichtet/ am abend mit bitches/
in meinem crib gibts mehr kleine prinzessinen als auf karnevals-sitzung/
geile scheiße
 
du hast paar geile zeile geschrieben das muss ich zugeben
aber ich verstehe nicht wieso manche leute auf krasse moslem oder jude machen ich denke rap hat damit nix zu tun ist nur meine meinung

ob du ein kollegah koppie bist , weiss ich nicht denn ich habe den typ noch nie gehört
 
ihr blinden habibis, er legt es darauf an als kollegah enttarnt zu werden...

die brautväter-line is eine boss der bosse line, nur umgeschrieben..
 
die texte auf den seiten 1-45 dieses forums sind traurig

meiner eine offenbarung zwischen all den untalentierten muppets hier...

es ist könig westdeutschlands und auf dem schema basiert der ganze text.

eure texte sind untere mittelklasse, keiner in diesem forum kommt darüber hinaus.

thumbs down
 
Zurück
Oben Unten