@Sellout

coolVermont

ist hier aktiv
Joined
Feb 12, 2002
Messages
913
Jetzt mal ganz normal:
Würdet ihr ein Forum Battle mit 8 leuten von euch,gegen 8 leute von uns starten?Dabei geht es nur um Just4fun,OK?
 
Ernsthafte Frage:
WAS habe ICH mit DEINEM Foren Battle zu tun???

Zu, schreib ne PM oder so, tausend Threads müssen wirklich NICHT sein.......
 
also ich repräsentiere kein forum, wieso sollte ich da eines oder für eines battlen? foren sind zum informationsaustausch da und nicht zum freestyle-vortäuschen.
 
OHhhhh, ein Forenbattle! Welch innovative, geistreiche Idee! Ihr seid so stark! Boahhh, voll cool, ey. Beweisst Euch mal wie geil ihr seid, ihr seid ja scheinbar nicht von Euch selbst überzeugt, braucht also ständig den Beweis das ihrs draufhabt indem ihr andere versucht fertig zu machen. Boah, seid ihr geil. ich wär auch gern son abge**** Profilneurotiker mit Minderwertigkeitskomplexen der so tut als wär er voll der Harte. Wie wird man das?
:D:D:D
PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
. Wie wird man das?

ÜBEN, ÜBEN!:D


Hey, ich hab ne ganz bahnbrechende Idee......anstatt ForenBattlles machen wir STädteBattles........wie wärs damit???
 
Nein, kaputte Wecker- Battles. Bleibt mal realistisch.
Also zwei Wecker stehen sich gegenüber und zaubern Spezialattacken. (Zwischendurch digitieren die auch schon mal zum Putzlappen) Und welcher Wecker als erstes in 'nem Meer von Spezialeffekten explodiert hat verloren.

Seth (Habe ich das gerade wirklich geschrieben.....?)
 
Original geschrieben von Seth
Nein, kaputte Wecker- Battles. Bleibt mal realistisch.
Also zwei Wecker stehen sich gegenüber und zaubern Spezialattacken. (Zwischendurch digitieren die auch schon mal zum Putzlappen) Und welcher Wecker als erstes in 'nem Meer von Spezialeffekten explodiert hat verloren.

Seth (Habe ich das gerade wirklich geschrieben.....?)

*haut sich vor Lachen auf die Schenkel, wirf allerdings nebenher einen kritischen, leicht ängstlichen Blick auf seine beiden Wecker*
 
Wenn einer von euch herzlosen Gangsterrappern meinen Wecker battled, dann ist aber Ringadingdong.

@cool vermont, fahr mal in die Berge und battle dein Echo, aber vorsicht daß es dir nicht weh tut.
 
Ja, ja, Drogen. Davon kriegt man doch immer die besten Ideen...

Seth
 
Back
Top Bottom