sellout-savas

HKN7 schrieb:
Hab ich jemals sowas behauptet?? Nicht, oder? Savas ist halt der bester! Der kann machen was er will! Er könnte schwul werden und mit Eko eine Äffäre führen und Savas bleibt der Beste!!:D :D :D :D

Ne.. das hat jemand anders hier im Thread geschriebenm, auf den war es bezogen ;) Ich hab dich nur gequotet, weil Savas genauso wie Curse kein Gangsterrapper ist.
 
Also bei uns in stuggi (da war der erste auftritt) war eigentlich alles cool (bis auf ein, zwei kleinigkeiten aber nobody is perfect ;)).
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt..natürlich schreibt amar seinen shit selbst und der rest der crew ist auch nicht ohne, auch wenn savas trotzdem der beste und so is..
 
hirpo schrieb:
was ist curse denn dann??
curse macht einfach ne anderte richtung. aber wegen spacken wie euch hat der auch schon sachen rausgehaun bei denen er nur auf flow setzt.
amar und co rapt der da LOCKER untern tisch. und (technisch) hält der da auch mit azad samy und savas mit. doubletime vom feinsten... englisch... und und und. einfach hamma...
aber ist halt nicht seine art. er erzählt halt seine geschichten und kann dabei noch super reimen und flown. das so in den dreck zu ziehn kann nur von mangel an ahnung zeugen.

Curse hat schon viel zu bieten aber nie auf einer stufe mit savas und azad zu setzten, von curse hört man sowieso nichts mehr.
 
In Stuttgart sind die Übels abgegangen, aber der scheiß O.P.T.I.K Acapella von Amar war übelst überflüssig. Und Moe find ich gar nich mal so schlecht. Und ne Solotour wird denk ich mal kein Mensch ehr von Savas hörn, da is immer irgendeine von Der Army dabei...der ihm dann angeblich reinlabert. Aber lieber labert jmd rein als dass die hälfte der letzten Wörter wegbleibt;). Die OPTIK ARMY si übergeil, alle sind immer so derbe auf Savas fixiert, und Savas könnte ohne witz die anderen auch mal n bissle mehr pushen! ICh warte auch schon auf das neue Album, und wenn er immer sagt "ich weiß nich ob ch noch eins mach" find ich überscheiße, auch n bissle den Fans gegenüber.

OPTIK Rulez Biatch
 
In Stuttgart sind alle Über abgegegangen, nur der O.P.T.I.K Acapella von Amar war über überflüsstig und scheiße. Die Optik Army is übercrass...aber alle Memeber. Alle sind immr so derbe auf Savas fixiert, obwohl die anderen auch geil sind, und nur Savas wär langweilig. Ich wart auch schon auf das neue Album und das Savas immer sagt "ich weiß net ob ich noch eins mach" find ich richtig scheiße, auch den Fans gegenüber!Savas soll siene Soldiers mehr Pushen...Meine Mienung. OPTIK Rulez Biatch
 
In Stuttgart gabs den kompletten O.P.T.I.K. Track, und der war eindeutig zu lang, nach Stuttgart gabs in den anderen Städten nur noch das Acapella von Amar.

Savas pushed doch genügend auf dem Takeover...


Erst heulen alle rum, dass Savas nicht genügend die Optik Army pushed, und dann heulen alle rum, weil sie doch lieber Savas alleine hören wollen :>
 
Ja ich verstehe dich volkommen und bin deiner meinung. Aber ich habe in einem Interview bei youtube gesehen, wie savas sagte in den nächsten Monaten/Jahren werden sie auf ihren Touren immer so einzelne parts haben. Dann wird nicht die ganze crew immer auf der bühne stehen, sondern jeder wird seinen part haben und alleine performen....
 
Zurück
Oben Unten