Sellout ätt emmmmsiiii dot komm

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
Überwachungsstaat

Beat: Tai Phun/11/2001
Text:Sellout/12/200, 1/2001
Aufgenommen: 12/2001

Namensloses "Interlude"
Beat: Tai Phun/11/2001
Text: Sellout/ Irgendwann zwischen 8 u. 11/2001
Aufgenommen: 11/2001

Philosophie

Beat: Dj Plattenkasper/10/2001
Text: Sellout/10/2001
Aufgenommen: 10/2001



Alles Rechtsklick und so weiter.....
 
ll

shocked.gif
man
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
da geht null!

echt ma...voll scheisse bist du

fb morgen oder spät. übermorgen ;)
 
Dem Sellout und dem Kasperle fiel nix besseres ein als schon wieder ein Lied gemeinsam zu machen.

Das ganze nennt sich jetzt (ganz kreativ) Philosphie 2 (vielleicht noch "The Awakening" oder so) und ist klarerweise die Fortsetzung zu Philosophie (Teil 1).

Runterladen kann man sich das (hoffentlich) unter:

http://de.briefcase.yahoo.com/kaseppeli

"philo2"

Selli und Kasperle freuen sich über euren Senf.
 
ääääähem die bildchen sind ja ganz nett, aber wo is der track? oder bin ich einfach wieder zu schääääääl?:rolleyes: :confused:
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Das gibts nen Knopf wo steht "alles anzeigen"

Mitdenken! :D


den hab ich definitv nicht gefunden, nur die bilder
@ teichos hast du s ?
 
nach einer überaus langen mail aktion eingeleitet von der überaus hilfsbereiten mailmasterin laninia ist daflow und mir das ding doch noch zu ohren gekommen.:D also der beat is schonma schön und sellouts stimme find ich hat sich im vergleich zu früheren sachen auch stark verändert, finde er betont härter aber kommt gut rüber. joa die cutz find ich soweit ichs beurteilen kann nich sooooo dolle, aber als beste textstelle wurde in der dreiköpfigen chatjury (laninia,daflow, meine wenigkeit)folgende stelle herausgehoben

"ich geh bei regen raus damit er die tränen wegspült"

:)
 
also...das war kein gag, dass ich den track nicht scheisse finde, sondern ich find da keinen track....was'n das???

zum glück bin ich nicht der einzige:)
 
Original geschrieben von PHOSPHOR
ich find's nicht.....


scheisse:D

das findet man auch nich wenn man nich die nötige connection hat:D soll ichs dir schicken über icq?
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Links oben über den Dateien steht "1-16 von 18", dann "Nächste 2" und dann "Alle Anzeigen".

so gern ich dir das jetzt glauben würde, aber bei mir steht nur 1-5 und da kommen die bildchen. hab mich auch gewundert weil ja bei letzte änderung 11. augugst steht aber selbst wenn ich darauf geh komm ich immer wieder zu den bildchen:rolleyes:
aber is ja auch egal jetzt ich hab den track phosphor geschickt, dann kriegt er ihn eben so
 
so, hab ihn jetzt, dank teichos:)

feedback mal ganz bürokratisch:

Rap: sehr gut...das beste, was ich bis jetzt von dir gehört hab.
will sagen: textlich(Inhalt&Wortwahl) find ich's ausgezeichnet UND: Flow stimmt:)

Beat: ist OK, passt auch zum Thema, allerdings vom "Style"(scheisswort:D ) nicht wirklich mein Fall....aber auf jeden Fall cool...

Cuts: naja...also dafür, dass ich nichtmal weiss, wie ein Turntable aussieht, sag ich nix dazu..lol


Insgesamt: sehr gelungen...gefällt mir gut:) rundes dingen:cool:
 
also ihr leuts:
isn schöner track geworden!
ich find den anfang irgendwie so geil, mit diesen intro-raps und wie der beat einsetzt, nur leider verkackt der gute sellout-mc da etwas beim doppeln ("zeit verstreicht")...:)
naja, dem marc hab ichs ja schon gesagt dass er auf dem track so gut rappt wie noch nie vorher, aber ich tus hier gern auch nochma öffentlich. ;)
also - guter text, guter flow. passt. mir gefällt dieses leicht aggressive, welches auch sehr gut zu den lyrics passt.
der beat is auch gut, aber auf dauer find ich das sample etwas zu langweilig/eintönig.
die cuts sind auf jeden fall ok, wobei ich die sprachzitate nich so sorgfältig und passend gewählt find, das war auch bei philo 1 schon so. aber geht schon klar.
insgesamt also ne schöne fortsetzung von philosophie, die für meine ohren besser als der erste teil klingt. :)


ps: übrigens haste "überwachungsstaat" und das namenslose interlude im dezember aufgenommen, und nicht - wie im opener fälschlicherweise behauptet - im november! ;)
 
Back
Top Bottom