Selfmade Records

find die aktion witzig, aber irgentwie tut mir laas auch leid , wie er den text geschrieben hat so von wegen "wurde in 500er halle gemietet und nichtmal 100 tickets wurdn gekauft"

ich finds eklig, wie er sich als edler hip hop-ritter darzustellen versucht und erneut mit seiner realness hausieren geht. ich glaub ihm das schon noch i-wo, dass er das auch aus der reinen freude zur musik macht. aber das is halt auch die gerechte strafe für die größen töne, die er in den letzten 2-3 jahren gespuckt hat ("der nächste rapking" usw.).
hätte er seine musik gemacht, ohne solche völlig unrealistischen ansprüche zu erheben und seinen hip hop-background für diese zweck gezielt zu instrumentalisieren, könnte ich davor respekt haben. aber so nicht.
 
ich finds eklig, wie er sich als edler hip hop-ritter darzustellen versucht und erneut mit seiner realness hausieren geht. ich glaub ihm das schon noch i-wo, dass er das auch aus der reinen freude zur musik macht. aber das is halt auch die gerechte strafe für die größen töne, die er in den letzten 2-3 jahren gespuckt hat ("der nächste rapking" usw.).
hätte er seine musik gemacht, ohne solche völlig unrealistischen ansprüche zu erheben und seinen hip hop-background für diese zweck gezielt zu instrumentalisieren, könnte ich davor respekt haben. aber so nicht.

Diese Anti-Haltung hat imo erst dazu geführt, dass Interesse an seiner Person besteht. Habe mich schon vorher gefragt, was die geraucht haben, ein Album jetzt komplett ohne Image rauszubringen. Selbstüberschätzung ftw.

So leid es mir tut, ich hab gegen den eigentlich nichts mehr, aber es wäre für ihn besser vielleicht andersweitig beruflich weiter zu kommen. Oder zumindest die Albenreleases etwas weiter auseinanderhalten, bei Massiv funktioniert das ja auch nicht.
 
und laas schreibt das so, als wärs ein fehler der booking/tour-management-firma, die einen zu großen veranstaltungsort ausgesucht haben- nur handelt es sich doch um essah entertainment, vom "king"!? ein verkappter diss?

es ist ein fehler des veranstalters der ihn gebucht hat. entweder sie haben ihn für seine zugkraft in einen zu großen raum gebucht oder aber sie haben zu wenig werbung gemacht. ihm kanns egal sein, er kriegt seine gage, auch wenns blöd ist vor nem leeren Raum zu spielen.
 
seine gage ist aber abhängig von der anzahl der verkauften tickets. ein laas unltd bekommt nicht jeden abend ne Festgage, egal wieviele kommen.
 
nee, nee der kriegt nurn bahnticket für die anreise und darf kostenfrei von essahs buffet essen, da is nix mit gage.
 
Als ob die These/Feststellung, dass Kollegah und Farid keine krassen Gangster sind, irgendetwas spektakuläres, entwaffnendes wäre.

Jedem normalen Menschen ist klar, dass das ganz normale Typen sind.

Welcher Rapper genügt denn euren Anforderungen an "hart/krass/gefährlich" ?

Boezemann und Deso "Mohammad" Dogg
 
was ist das für ne frage?

99% aller bewohner der brd sind signifikant ungefährlicher als ein farid bang, kollegah etc. selbst fler ist recht kräftig. definier erst mal gefährlich. ich finde die deutsche rap szene schon ziemlich asozial und hart...
 
das ding ist rap hat eigentlich nichts mit schlägerein zu tun, aber alle schieben film, da muss man sich halt irgendwann ma boxen
deswegen laas ab in den ring mit kolle und dann box ihn ma richtig weg den bösen felix!
 
Laas gut sein.


Freetrack:

Zigarren/ Royce wie im Bvb-Kader find ich hübsch. Ich schau mich nach Beute um wie Seemöven eher nich..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die von Laas scheinbar herbeifaszinierte "Stress-Atmosphäre" kommt in dem Clip mal 0 rüber. Sie haben sich einfach gut lustig über ihn gemacht, mehr nicht.
 
Hey ihr Pfeifen, ihr müsst das mal so sehen...wenn Kolle & Nasenbär mit 10-15 Leuten auf ein Laas-Konzert gehen, bei dem max. 100 Leute da waren, haben die 10-15% der Einnahmen an dem Abend ausgemacht, das ist doch verdammt nett!? Die sind sicherlich nicht umsonst reingelaufen:D

Korrigiere: Die Truppe macht ein viertel des Umsatzes an diesem Abend aus. Wer das noch hatet, hat Hip Hop nicht verstanden. Das nenn ich äußerst nett und kollegial!
 
Zurück
Oben Unten