Selfmade Records

Favorite gefällt mir immer besser. Auf ordentlichen Beats find ich ihn richtig cool wobei dass bei Selfmade ja anscheinend nicht so einfach ist. Sollte mehr gepusht werden der Junge.
 
Finde eher, dass er von Release zu Release etwas schlechter wird. "Harlekin" und "Rappen kann tödlich sein" waren einfach nur krass, "Anarcho" und die Tracks auf "Chronik" ("So wie Fave bist du doch nicht :eek:) auch verrückt und sehr nett. Aber die neueren Tracks (Chronik II, Features) waren jetzt alle nicht so der Knaller. :(

Dass soll kein "Früher war alles besser"-Geheule sein, denn davon bin auch kein Fan, aber das ist meine persönliche Einschätzung. Vielleicht liegt's auch daran, dass er mit seinen Tracks nicht mehr so schockt wie vor zwei, drei Jahren. Er gehört immer noch zur Elite und zu meinen Lieblingsrappern. Vielleicht liegt's auch an den Beats? Bin eh kein Freund von diesen neuen Rizbo-Beats, da hat er mich auf minimalistischen Hank-Beats ("SFHH") schon eher positiv überrascht. Das klang, im Gegensatz zu "Anarcho" ungezwungen, dreckig und wieder frecher. :thumbsup:

Ich hoffe, die Aussicht, der neue deutsche Medien-Rap-Star zu werden, verweichlicht ihn nicht und er beschert uns ein wunderbares Album nächstes Jahr.
 
War jetzt garnicht so auf die Laufbahn bezogen. Albummässig hab ich bis jetzt nur Anarcho gehört. Die Chroniksachen will ich mir wegen der restlichen Artists eh nich geben. Ich hatte mir Favorite halt lange überhaupt nicht angehört, weil ich mir gedacht hab:"Hm, der is auf dem selben Label wie Kollegah, darum Finger weg." Aber als ich mir dann einfach mal n paar Sachen reingezogen hab hat er mir technisch wie auch inhaltlich wirklich zugesagt. Ich steh halt auf so Crazy-Crackhead-Rap. Muss mir Harlekin mal reinziehen.
 
Selfmade hat für dieses jahr wohl noch eine kleine überraschung laut casper im selfmade player;) Mal sehen was das werden wird
 
was mich an selfmade stört, ist der mangelnde zusammenhalt zwischen den einzelnen rappern.

wie casper im interview mit falk kollegah für "jbg" quasi gedisst hat, war unter aller sau.
 
Doof? Die kommen alle aus verschiedenen Sparten und machen unterschiedliche Musik. Die sind auf einem Label gesignt und sind sicherlich auch freundschaftlich Kumpel. Und wenn Casper "JBG" nicht gefällt, dann darf er das sagen. Deswegen kritisiert er ja nicht Kollegah, seinen Labelpartner, an sich, denn die haben ja schon gemeinsame Tracks gemacht und sich oft genug Probz gegeben.

Ehrliche Meinungen und eine gewisse Distanz sind mir jedenfalls hundertmal lieber als diese lemminghaften Loyalitätsfloskeln, die man derzeit und in der Vergangenheit von den Aggros und ersguterjungen zu hören bekam.
 
Doof? Die kommen alle aus verschiedenen Sparten und machen unterschiedliche Musik. Die sind auf einem Label gesignt und sind sicherlich auch freundschaftlich Kumpel. Und wenn Casper "JBG" nicht gefällt, dann darf er das sagen. Deswegen kritisiert er ja nicht Kollegah, seinen Labelpartner, an sich, denn die haben ja schon gemeinsame Tracks gemacht und sich oft genug Probz gegeben.

Ehrliche Meinungen und eine gewisse Distanz sind mir jedenfalls hundertmal lieber als diese lemminghaften Loyalitätsfloskeln, die man derzeit und in der Vergangenheit von den Aggros und ersguterjungen zu hören bekam.

So siehts aus. Fand ich echt gut von Casper. :thumbsup:
 
Ich glaub Animus spricht im Mixery Interview von Selfmade. Als es um den "geplatzten" deal geht. hört sich ziemlich nach SR an find ich
 
Zurück
Oben Unten