Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind nicht übertrieben. Er hat sich nunmal blamiert. Passiert halt.

Deswegen hate ich ihn doch nicht. Ich finde "Hinterm Horizont" auch sehr gut.
 
scheiß auf battlen.....................die alben machens
 
der Beste ist kollegah, alta, das snippet von " boss der bosse" is ja wiedermal der boss-shit!
 
Habs auch gesehn hats halt verpatzt auf der dvd, aber wen die 2 kommt und er wieder dabei ist kann ich wetten der haut alle aus den socken .
der war auch ziemlich nervös hat man gemerkt.aber egal

Mit Kollegah und Fav Einer Der besten
 
habt wenigstens die eier duz den name n dahinte ru schreiben wenn ihr negativ bewerter
 
? Du willst meinen Namen oder wie? Hmm, ich kann jawohl sagen, dass der Auftritt nicht gut war. Ich heiße Malte. Hehe.
 
Selfmade hat meiner Meinung nach die freshesten Newcomer oder Wiederkommer
am laufen, die Shiml und Kollega Alben waren schon absolute Bombe und bald geht da sicher noch mehr!!
Das ganze gehate wegen Shiml finde ich übrigens total asozial.
Der Typ hat schon 4 Alben draussen, jedes einzelne ein Meisterwerk und ihr zerreist ihn wegen einem verkackten Freestyle.. Boyz, das ist arm!

peace
 
Booskillz schrieb:
Selfmade hat meiner Meinung nach die freshesten Newcomer oder Wiederkommer
am laufen, die Shiml und Kollega Alben waren schon absolute Bombe und bald geht da sicher noch mehr!!
Das ganze gehate wegen Shiml finde ich übrigens total asozial.
Der Typ hat schon 4 Alben draussen, jedes einzelne ein Meisterwerk und ihr zerreist ihn wegen einem verkackten Freestyle.. Boyz, das ist arm!

peace
was erwartest du in nem forum voller affenartiger hater schwuchteln?
 
shiml isn idiot und keins der alben is gut...alle höchstens durchschnittlich...der junge sollte vorsichtig sein sonst fängt der noch an zu hyperventilieren
 
Lakman hat mich voll entäuscht auf der SCHWARZES GOLD Platte.
Im Gegensatz was man sonst so von ihm gehört hat war die 2 Parts von ihm wirklich entäuschend.
 
Smitty_Fire schrieb:
shiml isn idiot und keins der alben is gut...alle höchstens durchschnittlich...der junge sollte vorsichtig sein sonst fängt der noch an zu hyperventilieren

Da ham wirs mal wieder..
 
Shiml is der absolute Hammer er is mit der freshste Rapper in Deutschland, Kollegah is mit seiner Art auch nur gut die beiden habens drauf.
Der Rest von Selfmade kickt mich nich egal kollegah un shiml solln ihrn shit raushaun wird gekauft un gecheckt.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Die Reaktionen auf sein Part auf der DVD sind einfach maßlos übertrieben.


Mag sein, aber du gehörst eh zu dem internet-team was hier schon fast professionell Selfmade-Promo macht, also bleib objektiv kollege!!!
 
bin auf jeden mal gespannt was da noch so kommt, ausser Shiml und Kollegah hab ich noch nicht so viel gehört...
 
Ich weiß auch nich aber ich geh letzten tage urst auf kollegah ab und ich hab gehört das erste zuhältertape gibts umsonst im netz! ich hab alles abgesucht und nichts gefunden und wenn ich mal nen link gefunden hab ging der nich:( .. ich hab das gefühl den verstand zu verlieren, helft mir bitte!
 
das erste zuhältertape gibt es schon lange nicht mehr im netz, da ja die x-mas edition mit ein paar neuen tracks (und den alten auch) ja irgendwie verkauft werden sollte

d.h. du sollst dir bei selfmade oder im laden die x-mas version kaufen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
das erste zuhältertape gibt es schon lange nicht mehr im netz, da ja die x-mas edition mit ein paar neuen tracks (und den alten auch) ja irgendwie verkauft werden sollte

d.h. du sollst dir bei selfmade oder im laden die x-mas version kaufen

alter!!! und das erfahr ich erst jezz? ich hab die x-mas edition schon aber danke für die info! schön tach noch, peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten