Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin hat Pillath Punchlines gebracht und nicht wie z.B. Franky irgendeinen behinderten Text, der nichts mit Battlen zu tun hat, benutzt....:rolleyes:
 
Hört doch mal auf hier von der DVD zu labern :rolleyes:

Halte Selfmade derzeit für das beste Label mit dem meißten Potential.
Junge Rapper mit sehr viel talent, gut Produzenten und gute Strategien.

Kollegah startet meiner Meinung nach durch, Charts und der ganze Mist, der Typ hat schon jetz einen unglaublichen Hype, welcher 100% gerechtfertigt ist.

Flipstar als Produzent sowie Rapper auch nicht zu vergessen, dieser Slick scheint clever zu sein, bisher also erstaunliches geleistet in kurzer Zeit.

Für mich die Zukunft im Deutschen Rap, wenn ich nur mal an den Labelsampler im nächsten Jahr denke !
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Hört doch mal auf hier von der DVD zu labern :rolleyes:

Halte Selfmade derzeit für das beste Label mit dem meißten Potential.
!

lasst die kirche doch mal im dorf.
gib label mit weitaus mehr "potential".

kollegah find ich interessant, zwischendurch bringt er gute lines, aber dann
rappt er manchmal einfach i.einen sinnlosen kack, und das meistens auch noch off-beat, also nicht immer durchgehend gleiches niveau.

shiml: totaler schmock. sein album ist auch totaler dreck.
ich hasse all diese spastenrapper die sich i.eine kacke zusammenrappen.
was labert der von Asche, Staub, himmel, horizont, O-TON: aus "meine geschichte":
das ist meine geschichte, wein nicht mein kind, und ich bleib da bis du groß und stark bist, und am ende des tages scheint die sonne und trockent die tränen" <-- und noch viel mehr so pseudo-deepe lines.
genauso wie azad. der rappt doch auch i.ein scheiß von "phoenix aus der asche" und immer i.was von er gibt uns die göttliche kraft und blablabla.

entweder hör ich mir sachen an die auch real sind oder i.welche ausgedachten geschichten.
aber ich brauch niemanden der mir erzählt, dass er die kraft der sonne hat und wie ein vogel fliegen kann unsw. know i mean? :mad:

und mit den andern hab ich mich noch ned so beschäftigt.
 
eugN schrieb:
und mit den andern hab ich mich noch ned so beschäftigt.
Flipstar kann man ja auch ruhig mal außer Acht lassen, was hat der bisher schon gerissen? :rolleyes:

Und RIZBO? Der is zwar einer der zur Zeit besten Producer in Deutschland, aber den musst du auch nicht kennen....

Jetzt noch von Favorite anzufangen würde deinen Horizont wahrscheinlich leicht überlasten oder?

Aber wenn du schon meinst, es gibt in Deutschland Lables mit mehr Potential, lass ich mich gerne überraschen. Nenn mir doch mal ein oder zwei davon...
 
HKO schrieb:
Flipstar kann man ja auch ruhig mal außer Acht lassen, was hat der bisher schon gerissen? :rolleyes:

Und RIZBO? Der is zwar einer der zur Zeit besten Producer in Deutschland, aber den musst du auch nicht kennen....

Jetzt noch von Favorite anzufangen würde deinen Horizont wahrscheinlich leicht überlasten oder?

Aber wenn du schon meinst, es gibt in Deutschland Lables mit mehr Potential, lass ich mich gerne überraschen. Nenn mir doch mal ein oder zwei davon...

zu viel sarkasmus für die zeit :D

selfmade bombe------> MIT jason......
 
HKO schrieb:
Aber wenn du schon meinst, es gibt in Deutschland Lables mit mehr Potential, lass ich mich gerne überraschen. Nenn mir doch mal ein oder zwei davon...

aggro hat immernoch mehr potential
german dream hat mehr potential
deluxe records hat mehr potential

ok, das sind zwar labels die es schon "geschafft haben",
aber trotzdem mehr "potential" haben.

glaubst doch ned im ernst, dass einer von selfmade in absehbarer zeit richtig "durchstartet", so mit video auf mtv oder viva und so. niemals.
und das bedeutet fuer mich eben "potential"
von denen werden sicherlich paar tapes und cs im iNet verkauft, aber mehr auch nicht
 
eugN schrieb:
aggro hat immernoch mehr potential
german dream hat mehr potential
deluxe records hat mehr potential

ok, das sind zwar labels die es schon "geschafft haben",
aber trotzdem mehr "potential" haben.

glaubst doch ned im ernst, dass einer von selfmade in absehbarer zeit richtig "durchstartet", so mit video auf mtv oder viva und so. niemals.
und das bedeutet fuer mich eben "potential"
von denen werden sicherlich paar tapes und cs im iNet verkauft, aber mehr auch nicht
Naja, aber weiß nich, ist auch nicht der Rap für die Charts. Obwohl, man, wir müssen in Deutschland Rap auch mal weiter nach vorne bringen, das muss hier rotieren wie in Amiland. ;) Favorite hätte aber sicherlich das Zeug für MTV. Obwohl ich bei German Dream nicht glaube, dass da was kommt. Das Label ist tot.
 
eugN schrieb:
aggro hat immernoch mehr potential
german dream hat mehr potential
deluxe records hat mehr potential
Aggro hat sein Potential auch irgendwann ausgeschöpft, die hatten auch nie wirklich ein so rießiges Potential, sondern haben einfach ihre Möglichkeiten optimal genutzt.
German Dream ... is nicht dein Ernst, hoffe ich. Außer Eko nur Regionalliga und nicht wirklich interessant, außerdem thematisch ähnlich wie Eko.
Deluxe ... neben Samy auch keine besondere Größe, Headliners sind ok, aber relativ belanglos, Illo ebenso und von Manuellsen erwarte ich auch nicht so viel.

glaubst doch ned im ernst, dass einer von selfmade in absehbarer zeit richtig "durchstartet", so mit video auf mtv oder viva und so. niemals.
und das bedeutet fuer mich eben "potential"
von denen werden sicherlich paar tapes und cs im iNet verkauft, aber mehr auch nicht
Wieso denn nicht? Wenn Bass Sultan Hengzt auf VIVA läuft, warum nicht auch Kollegah?
Kann mir das absolut vorstellen & denke auch, dass es in absehbarer Zeit passieren wird. Bin gespannt, was in den nächsten Jahren passiert.
Es wird auf jeden Fall mal Zeit, dass mehr Raplabels in Deutschland durchstarten ... sonst wird es langweilig ;)
 
eugN schrieb:
lasst die kirche doch mal im dorf.
gib label mit weitaus mehr "potential".

kollegah find ich interessant, zwischendurch bringt er gute lines, aber dann
rappt er manchmal einfach i.einen sinnlosen kack, und das meistens auch noch off-beat, also nicht immer durchgehend gleiches niveau.

shiml: totaler schmock. sein album ist auch totaler dreck.
ich hasse all diese spastenrapper die sich i.eine kacke zusammenrappen.
was labert der von Asche, Staub, himmel, horizont, O-TON: aus "meine geschichte":
das ist meine geschichte, wein nicht mein kind, und ich bleib da bis du groß und stark bist, und am ende des tages scheint die sonne und trockent die tränen" <-- und noch viel mehr so pseudo-deepe lines.
genauso wie azad. der rappt doch auch i.ein scheiß von "phoenix aus der asche" und immer i.was von er gibt uns die göttliche kraft und blablabla.

entweder hör ich mir sachen an die auch real sind oder i.welche ausgedachten geschichten.
aber ich brauch niemanden der mir erzählt, dass er die kraft der sonne hat und wie ein vogel fliegen kann unsw. know i mean? :mad:

und mit den andern hab ich mich noch ned so beschäftigt.

kopf zu wenn man kein plan hat

German Dream ... ahaahhahahahha
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Kollegah startet meiner Meinung nach durch, Charts und der ganze Mist, der Typ hat schon jetz einen unglaublichen Hype, welcher 100% gerechtfertigt ist.


Uiuiui Kollegah in den Charts,der Junge ist zwar unglaublich gut,aber ich halte Rap in Deutshcland nur in ganz geringem maße Chartfähig.Der hype um ihn is halt glaub ich doch nich so groß das er in die Charts kommt,freuen würde es mich aber.
 
bestes deutsches raplabel auf alle fälle. da geht noch was :)
 
Mag Selfmade eigentlich auch. Kollegah einfach geil, coole Punchlines lustiger Rap. Favorite geht auch klar aber mit Shiml kann ich einfach nichts anfangen der rappt einfach nur so wirres Zeug ohne Zusammenhang, die Beats sind geil aber der Rest gefällt mir gar nicht.
 
eugN schrieb:
aggro hat immernoch mehr potential
german dream hat mehr potential
deluxe records hat mehr potential

ok, das sind zwar labels die es schon "geschafft haben",
aber trotzdem mehr "potential" haben.

glaubst doch ned im ernst, dass einer von selfmade in absehbarer zeit richtig "durchstartet", so mit video auf mtv oder viva und so. niemals.
und das bedeutet fuer mich eben "potential"
von denen werden sicherlich paar tapes und cs im iNet verkauft, aber mehr auch nicht

Du redest von Potenzial???
Aggro Berlin hat ihr Potenzial ausgeschöpft beziehungsweise macht das gerade, so wie man es tun sollte.
Bei Selfmade ist das noch nicht ansatzweise ausgeschöpft.
Sorry, du hast keine Ahnung, wenn du sagst, dass GD mehr Potenzial hat als Selfmade.
 
potenzial mit der chartfähigkeit zu vergleichen hat was...

Aggro Berlin (ich höre es aber bin ma ehrlich) Hat vll 10% potenzial, die haben einfach ein perfektes Image-Marketing, was ihnen unglaubliche Summen einspielt. Das hat nix mit Raütechnik zu tun. Außerdem is Sido 1a Entertainment was mich persönlich anspricht.

German Dream... Eko hat potenzial, und zieht ja derzeit auch gut die angesagt Schiene mit. Dieses Ghettozeugs (was ich auch höre) ist ja momentan groß im kommen er verbindet also sein Können mit dem Geschmack der leute. Aber er kanns halt wirklich. Sonst haben die noch SD der potenzial hat aber sicher niemals Videorotation bekommt.

Deluxe... auch nur Sam der da wirklich potenzial hat und auch er versteht es mit dem trend zu gehen... Baus Of Da Nauf hats bewiesen.. Southwelle kommt Sam springt auf... gefällt mir allerdings sehr gut... Sonst... hmmm Manuellsen könnte es schaffen mit der passenden unterstützung....

Selfmade... auch potenzial geladen... Favo mit sicherheit... kann mir zwar auch kein wirkliches Video vorstellen aber lasse mich gerne überzeugen.
Kollegah, hat den Hype er hat das Image er kann sehr sehr gut rappen, da glaub ich auch an den Mediensegen.
Flipstar war ja bisher auch nich so der Videotyp. aber er kann was C&J mochte ich schon immer... sonst weiß nich... SHIML isn horst mag den nich...

so goes on
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Vor dem Selfmade Signing von Shiml hab ich fast nur positives zu ihm gelesen ...

und nach seinem "Feuer über deutschland"-Auftritt... Schade, dass ein verpatzter Auftritt sich so auswirken kann.
 
Cobra schrieb:
und nach seinem "Feuer über deutschland"-Auftritt... Schade, dass ein verpatzter Auftritt sich so auswirken kann.
Ohne scheiss. Ich hab zu dem gar keine Meinung weil ich ausser diesem Mzee Video nix von ihm kennen aber zuerst wurde der hier ohne Ende gefeiert und auf einmal nur noch gehatet :rolleyes:
Mich würde es sogar wundern wenn wirklich alle die hier haten die DVD überhaupt gesehen haben.
Na ja is mir auch recht latte
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:
Die Reaktionen auf sein Part auf der DVD sind einfach maßlos übertrieben.
Auf jeden Fall, sowas hat auch nichts mit seine Musik an sich zu tun ... das wird sich bis zu seinem nächsten Album wieder legen, bin ich mir relativ sicher.
Finde Shimls Album nach wie vor sehr gut, und zwar gerade deshalb, weil er einen Rap macht, der nicht im Ansatz irgendwem ähnelt. Das macht seine Musik so eigen & interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten