Selfmade Records - SHOWTIME, BITCH!-Tour 2007 (18.10. - 02.11.)

sarcazm

gehört zum Inventar
Registriert
25. März 2005
Beiträge
546
SELFMADE RECORDS –

SHOWTIME, BITCH!-TOUR 2007

Flyer: http://www.selfmaderecords.de/img/showtimebitch.jpg

KOLLEGAH, FAVORITE, SHIML und SLICK ONE - 11 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz: das ist die SHOWTIME, BITCH!-TOUR 2007. Vom 18.10. bis 02.11. rollt der Selfmade-Tourbus quer durchs Land. Im Gepäck den aktuellen Sampler CHRONIK I sowie ALLE bisher veröffentlichten Alben.

Endlich ist es soweit. Selfmade Records in Form von Favorite, Kollegah, Shiml und Slick One ziehen durchs Land und Ihr könnt live dabei sein.
Es werden Tracks von allen Veröffentlichungen gespielt:
Rappen kann tödlich sein, ZHT1 X-Mas Edition, Hinterm Horizont, Boss der Bosse, Harlekin, Chronik I.

Über 2 ½ Stunden Programm, genug Zeit um richtig abzugehen: SHOWTIME, BITCH!

Exklusiv wird man auf der Selfmade-Tour auch erstmals Songs des KOLLEGAH-Debütalbums „ALPHAGENE“ hören können.
Auf der Tour wird es auch ein ganz besonderes Kollegah Special geben.


Die Tourdaten:

18.10. Köln, Underground
19.10. Lahr, Universal D.O.G.
20.10. Lörrach, Cube One
22.10. Stuttgart, Röhre
23.10. Dortmund, FZW
24.10. Braunschweig, Jolly Joker
25.10. Berlin, SilverWings
26.10. Dresden, Fahrenheit 100
27.10. Weißwasser, Garage
01.11. Wien, the ZOO
02.11. München, Backstage


Ein eventueller Termin in der Schweiz wird in Kürze nachgereicht, also Updates checken!

Sichert Eure Karten frühzeitig unter www.kartenhaus.de oder unter 01805 969 000 555 (14 Ct./Min.) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Sollte der Link für euren Ort noch nicht freigeschaltet sein, dann checkt die Tage nochmal.

Quelle: Selfmade Forum

UPDATE:

TRAILER ZUR TOUR:


http://www.youtube.com/watch?v=zhzFg3XVdek

MYSPACE-SEITE:


http://www.myspace.com/showtimebitchtour
 
Geiler Tourname :D Aber der Flyer ist genauso wack wie das Chronik I-Cover.

Hoffentlich kommense nach Zürich! Winterthur wär natürlich noch besser, aber unrealistisch.
 
Dortmund werde ich mir vllt. geben.
Obwohl, da will ich eh nur Fav live sehen. Kollegah live wird wohl nicht so bombe, Shiml hasse ich und seit FüD bekommt der nur Mitleid und Slck one, Slick one halt:D
 
nach Luzern sollen die kommen, die HUNDE
werde sowieso am Start sein. Hinterm Horizont, Boss der Boss und Zuhälter Mixtape sind sehr cool
 
nach Luzern sollen die kommen, die HUNDE
werde sowieso am Start sein. Hinterm Horizont, Boss der Boss und Zuhälter Mixtape sind sehr cool

Die Schweiz ist so klein da isset egal wo die hinkommen. Müsstest alles schnell erreichen ;)

Schade das sie nicht nach essen duisburg oberhausen düsseldorf oder so kommen. Nunja dann wohl Dortmund oder Köln...
 
In der Röhre werd ich sein :)
Freu mich schon seit Längerem drauf, hehehe :p
Wird geil!
 
schade das nix in nbg is und nach münchen zu gehn bin ich auch zu faul naja schade vor allem wegen der exklusiv tracks von alphagene..
 
wie ich Casper Myspace-Seite entnehmen kann wird er wohl bei dem einen oder anderen Datei dabei sein.

MontanaMax ist auch komplett auf der Tour anwesend.
 
Zurück
Oben Unten