Selfmade Records II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tzz solche idioten...die haben doch schon shiml...die hätten lieber hank oder jaw signen sollen..tzz..
 
Ja jetzt kauf ich immerhin Chronik II. Haben'se ja schon was geschafft...
 
na und? wenn se hank oder jaw signen würden hätten se mit fave&kolle&hank drei zu gleiche rapper:rolleyes:
ja, is halt meine meinung..außerdem find ich hank und kolle überhaupt nich gleich..nur weil kollegah als erster ma mehr als 3 silben gereimt hat heißt es nich das ab jetzt jeder ein biter is der das auch macht :rolleyes:
 
oh man... casperltheater bei selfmade. Die sollte ihre energie lieber in kollegah und fav (v.a. fav) stecken als in solche durchschnittsrapper wie shiml und casper
 
casper ist nie im leben durchschnitt. ich höre an sich auch wirklich lieber battlerap, aber cas ist einer der wenigen, bei denen ich deepe sachen echt feiere. außerdem ist er technisch doch weit weit über dem standard.
 
ich hab mir ne minute "hin zur sonne" bei youtube gegeben und hab aufgehört. Ich kann den einfach nicht ab. Schon aufm ersten zuhältertape fand ich den scheiße.
 
ich hab mir ne minute "hin zur sonne" bei youtube gegeben und hab aufgehört. Ich kann den einfach nicht ab. Schon aufm ersten zuhältertape fand ich den scheiße.

dass du Kollegah 'feierst' sagt ja alles, kid :D
wenn Casper Durchschnitt sein soll, was is dann Ms Blume? Läuft der noch mit ner Nabelschnur durch die 'Hood'? No Shots :D

tzz solche idioten...die haben doch schon shiml...die hätten lieber hank oder jaw signen sollen..tzz..

Was hatn Casper mit Shiml zu tun? Die machen keine Hampelmannmusik, mehr gibts d nich an Ähnlichkeiten
 
dass du Kollegah 'feierst' sagt ja alles, kid :D
wenn Casper Durchschnitt sein soll, was is dann Ms Blume? Läuft der noch mit ner Nabelschnur durch die 'Hood'? No Shots :D



Was hatn Casper mit Shiml zu tun? Die machen keine Hampelmannmusik, mehr gibts d nich an Ähnlichkeiten

casper ist einfach durchnittlich wie messer
 
auf jeden fall ein guter künstler, den sich selfmade da geangelt hat. ob er nun passt, ist eine andere geschichte. ich jedenfalls freue mich auf sein soloalbum und auf ChronikII, was ich mir sicherlich zulegen werde
 
Label Nr. 1, Kinders. Kollegah, Favorite und Casper sind alle starke Rapper, die auf ihre Art und Weise sehr verschieden sind. Dazu sicherlich vermehrte Kontakte/Features mit Hank und JAW. Passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten