Sampler Selfmade Records - Chronik III (09. Okober 2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dieser humor is so verbraucht. die 257ers rappen über ihre schwänze, fav übers kinder f!cken, andi übers drogen nehmen. und jetz? musste aber schon kurz grinsen, als fav alte hook von christina milian und suzanne vega neu interpretiert. dafür isses traurig, wie der den hunger von früher in der stimme längst verloren hat.
alle rufen halt auf typischen sr-beats ihr neuestes routine-programm ab. am ehesten kann man sich die kolle-sachen noch geben, außer man is von seinem style längst übersättigt oder kann seine flow-schlampigkeiten nich mehr tolerieren. genetikk wenden sich auch nich plötzlich wieder zum besseren, ich check nich, was dieser sakral-mystische kanye- & a$ap-film für arme bezwecken soll.

"alarmanlage" is jetz nich bombe, geht so. beat is schon nice, hook nervt aber. casper is in der letzten zeit etwas zu ernst bei der sache, wenn er seine biter und hater dissen will.
hätte noch gerne ne twitter-review von fler zu "medusa". wie viele ha's er wohl posten würde?
 
Glaube, dass skippen ging so da los wo sich Favorites Söhne die Schwänze abgeschnitten haben......Junge ist das furchtbar, sowas finden die Kids toll?
Kolle & Casper Track ist auch nicht so toll.....Die letzten Casper Parts waren auch mehr schlecht als recht, vielleicht auch besser, dass da keine Rapplatte mehr kommt......
Favorite macht seit Harlekin eh immer den selben Aufguss, Genetikk habe ich eh nie gefeiert und Karate Andi macht eigentlich auch nix weltbewegendes....Dem kaufe ich immer noch nicht seinen Penner Lifestyle ab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kolle und Favorite richtig gut, der ganze Rest richtig schlecht (besonders Karuzohn).
 
Hat wer reingehört? Halbwegs erträgliche Deutschrap-Releases muss man ja derzeit mit der Lupe suchen...

Ganz objektiv betrachtet gibt es da wenig zu meckern, denn alles ist sauber produziert, die Künstler legen ihre "Stärken" bzw. Eigenheiten in die Waagschale und geben halt so ein Update, wie es um SR 2015 gerade so steht (...). JEDOCH hat die Platte ein ganz großes Problem: Sie macht absolut keinen Spaß beim Zuhören. Das mittlerweile legendäre Selfmade-Reißbrett hört man überall raus, die Künstler selber wirken auch wenig erfreut über diese nervige Aufgabe, ein bisschen Abfall für den Sampler auszuscheißen...und ja, das ist eben jederzeit deutlich rauszuhören. Wegen den oben genannten Gründen macht mir deswegen wahrscheinlich auch überraschenderweise Favorite am meisten Spaß auf der CD. Dahinter dann natürlich Kolle, Andi mit seiner nervigen Stimme geht mir relativ stark auf den Sack, Genetikk geht mittlerweile gar nicht mehr und 257ers noch nie.
 
der sampler is nach einem rein mathematischen prinzip entstanden, deutsche musik halt. da steckt keine wahre leidenschaft drin und auch keine liebe.
 
Kam mir bei Chronik 1 und 2 aber irgendwie anders vor. Lag vielleicht am Hunger oder so, keine Ahnung.
 
du bist belanglos wie ne obie trice platte:D:D beste line vom andi !!!:thumbsup:
Obie Trice hatte 1 paar stabile Banger (bspw. "The Set Up") und früher einen grundsoliden Status mit Potenzial nach oben. "Cheers" ist ein gutes Album, dass man sich heute noch anhören kann.

Karate Andi hingegen ist ein ungewaschener Penner, der belanglose 0815-Wegwerf-Musik fabriziert, an die sich bereits in 3 Monaten niemand mehr erinnern wird. Arno Dübel lookin boy...der soll mal lieber s1 Schnauze halten.
 
Bei 16Bars haben die auch mal gezeigt wie der so haust (wenn es denn seine echte Bude war). Da leben Ratten echt besser.
 
Obie Trice hatte 1 paar stabile Banger (bspw. "The Set Up") und früher einen grundsoliden Status mit Potenzial nach oben. "Cheers" ist ein gutes Album, dass man sich heute noch anhören kann.

Karate Andi hingegen ist ein ungewaschener Penner, der belanglose 0815-Wegwerf-Musik fabriziert, an die sich bereits in 3 Monaten niemand mehr erinnern wird. Arno Dübel lookin boy...der soll mal lieber s1 Schnauze halten.

keine angst ich war früher selber obie fan und ja sein erstes album war richtig gut, waren einige banger drauf, vor allem die beats waren ziemlich dick. flowen kann der auch, aber ist halt nie aus eminems schatten rausgekommen und ihm hat es auch etwas an charisma gefehlt. ich denke auch andi bezieht das auf obies aktuellen status und da ist es eben leider so, dass sein zeug kein schwein mehr interessiert:( musste halt bei der line schmnuzeln...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geniales songkonzept und lustiges video, SO WAS GAB ES NOCH NIE!

:shit:
 
Zurück
Oben Unten