SEINFELD - die beste Sitcom ever!!

Dre schrieb:
du bist doch eh noch nicht alt genug um den humor zu kapieren!

mal abgesehen, bist du um die zeit auf der es auf kabel 1 kommt eh am pennen und damals als es noch so von 17-20 uhr auf pro 7 kam, hast du eh noch in die windeln geschissen. also kannste eh nicht wissen, was das ist.:rolleyes:

king dre weiß was phase ist:D
 
Um den humor zu kapieren muss man doch nicht alt sein. Ich bin zum beispiel jung und werde oft als kindisch bezeichnet, aber seinfeld ist eine meiner lieblings serie. Manche werden aber von seinfelds aussehen usw schon abgeschreckt weil die oberflächlich sind, genauso wie sich manche cheers nicht geben können weils zu alt ist. Früher fand ich das auch so derb scheisse, ich wusste einfach nicht was daran geil sein soll, ein jude namens seinfeld der in new york lebt und witze reisst, toll. keine explosionen nix. Aber jetzt find ichs chillig zu gucken, jeder witz ein lachflash. Kramer ist einfach die nr. 1, einer der besten seriencharaktere.
 
Hulk187 schrieb:
Um den humor zu kapieren muss man doch nicht alt sein. Ich bin zum beispiel jung und werde oft als kindisch bezeichnet, aber seinfeld ist eine meiner lieblings serie. Manche werden aber von seinfelds aussehen usw schon abgeschreckt weil die oberflächlich sind, genauso wie sich manche cheers nicht geben können weils zu alt ist. Früher fand ich das auch so derb scheisse, ich wusste einfach nicht was daran geil sein soll, ein jude namens seinfeld der in new york lebt und witze reisst, toll. keine explosionen nix. Aber jetzt find ichs chillig zu gucken, jeder witz ein lachflash. Kramer ist einfach die nr. 1, einer der besten seriencharaktere.
war ja auch eher ein seitenhieb gegen oder so;) :D
 
Ich mag George eigentlich am Liebsten... die Folge wo Jerrys Ische ihn nachm Schwimmen nackt gesehen hat, sodass er dabei nen kleinen Penis hatte und er dann danach immer versucht hat, nochmal nackt von ihr "überrascht" zu werden, damit sie sieht, dass er doch nicht so nen Kleinen hat:D...
 
T-eLeven schrieb:
Ich mag George eigentlich am Liebsten... die Folge wo Jerrys Ische ihn nachm Schwimmen nackt gesehen hat, sodass er dabei nen kleinen Penis hatte und er dann danach immer versucht hat, nochmal nackt von ihr "überrascht" zu werden, damit sie sieht, dass er doch nicht so nen Kleinen hat:D...

ja genau:) ich liebe es!!!:D
 
Hulk187 schrieb:
Um den humor zu kapieren muss man doch nicht alt sein. Ich bin zum beispiel jung und werde oft als kindisch bezeichnet, aber seinfeld ist eine meiner lieblings serie. Manche werden aber von seinfelds aussehen usw schon abgeschreckt weil die oberflächlich sind, genauso wie sich manche cheers nicht geben können weils zu alt ist. Früher fand ich das auch so derb scheisse, ich wusste einfach nicht was daran geil sein soll, ein jude namens seinfeld der in new york lebt und witze reisst, toll. keine explosionen nix. Aber jetzt find ichs chillig zu gucken, jeder witz ein lachflash. Kramer ist einfach die nr. 1, einer der besten seriencharaktere.


du bist süss, :rolleyes: ;) .

@Dre mein vater liebt das zeug und hatte alles auf dvd. und da ich glücklicherweise ein wenig ... sagen wir ... höher bin als andere, versteh ich das zeug eh. und unlustig ;)
 
Hahaha.. gestern.. die beiden aus der Wäscherei, die Jerry`s Sachen getragen haben!! :D:D
 
T-eLeven schrieb:
Ich mag George eigentlich am Liebsten... die Folge wo Jerrys Ische ihn nachm Schwimmen nackt gesehen hat, sodass er dabei nen kleinen Penis hatte und er dann danach immer versucht hat, nochmal nackt von ihr "überrascht" zu werden, damit sie sieht, dass er doch nicht so nen Kleinen hat:D...

ich bin eher ein kramer-anhänger

alleine die folge als er unter der sonnenbank einschläft und dann bei der familie seiner farbigen freundin auftaucht :D

zu geil
 
k-mono schrieb:
Hahaha.. gestern.. die beiden aus der Wäscherei, die Jerry`s Sachen getragen haben!! :D:D
Psycho Thug-J schrieb:
ich bin eher ein kramer-anhänger

alleine die folge als er unter der sonnenbank einschläft und dann bei der familie seiner farbigen freundin auftaucht :D

zu geil

:D ich erinnere mich an die beiden folgen...einfach zu geil!!!:D
 
kramer ist einfach der beste, wo er sich sonnt und mit butter versucht dies noch zu verbessern und wie er dann quasi gebraten wird und sich newman ihn als brathähnchen vorstellt.:D
 
Am wochenende kam wiedermal ne folge wo ich aus dem lachen nichtmehr rauskam :D Die war mit so ner indianer statue. Das lustigste war wo seinfeld da mit dieser indianerin stellt und kramer so vorbeifährt im taxi und diesen indianer schlachtruf da macht :D da konnte ich nicht mehr. Oder das mit der arischen bruderschaft war auch cool gestern.
 
white poet schrieb:
ich überleg' gerade...worum ging es da nochmal genau???

Seinfeld und jorge haben sich unter falschen namen in ne limousine geschmuggelt weil so ein typ(chef der arischen bruderschaft)seinen flug nicht bekommen hat, da stand so ein chauffeur mit nem schild am flughafen. dann hat sich rausgestellt das die sich als chef der arischen bruderschaft ausgeben und grad zu ner rede fahren.

Bei der folge ist mir was aufgefallen.l jerry, jeorge, kramer, und elane sind juden. und jeorges vater der ja auch arthur in king of queens spielt ist auch ein jude. so viele juden in einer sendung, ich kenne keinen einzigen.
 
Ja, dafür kam es am wochenende. letzte woche waren auch grausige sendezeiten. immer nur um 4 oder halb 5 cheers, und eine folge seinfeld nur. und heute sogar garkeine. iich hoffe es kommt bald wieder um 3 kommt, 2 folgen cheers 2 folgen seinfeld und noch eine folge cheers
 
Zurück
Oben Unten