SEINFELD - die beste Sitcom ever!!

boah wer hat mich denn da bewertet ? da gingen 50 respektpunkte auf einmal runter :(

es sieht alt aus und die jokes ziehen nich mehr weil die sachen über die sich lustig machen nich mehr aktuell sind

naja eigentlich liegts eher daran dass ich merke das ich schon ein 23 jahre alter sack bin :D
 
aber wo wir schon mal beim thema sind kennt ihr die folge als kramer und der typ vom autohändler auf dem highway unterwegs sind? Kramer möchte nich tanken usw. .... ?? :D :D
 
b.sureofthat schrieb:
aber wo wir schon mal beim thema sind kennt ihr die folge als kramer und der typ vom autohändler auf dem highway unterwegs sind? Kramer möchte nich tanken usw. .... ?? :D :D

Hahahaha.. jaaaaa... die is`so geil :D
 
Liefen schon die Folgen wo die Serie über Jerrys Leben gedreht wird und alles so abgedreht doppelte Bedeutungen bekommt?
 
b.sureofthat schrieb:
aber wo wir schon mal beim thema sind kennt ihr die folge als kramer und der typ vom autohändler auf dem highway unterwegs sind? Kramer möchte nich tanken usw. .... ?? :D :D
muahahaha war doch die gleiche folge, wo jerry ein auto kaufen wollte, aber george ihm gesagt hat, autohändler wären schlecht und wo george den aufstand wg nem schokoriegel gemacht hat.:D
 
Ich weiss garnicht wie man seinfeld nicht lustig finden kann. Seinfeld an sich ist ja nicht so der kracher, aber spätestens bei kraymer muss man sich kaputt lachen oder bei dem kleinen dicken loser lacht man sich auch vor schadenfreude kaputt.
 
kramer ist der killer!
die eine folge wo kramer anfängt zu zappeln und zu zucken sobald er sone frau im fernsehen sieht:D
 
yo is eigentlich alles schon gesagt worden, will auch nur in diesm thread stehen und mich zu seinfeld bekannt haben :D
geniale serie, gute charaktere und mal nich so ganz blöder humor
wie bei alle unter einem dach, hör mal wer da hämmert die nanny und diesen ganzen anderen allglatten scheißsitcoms
 
Dre schrieb:
muahahaha war doch die gleiche folge, wo jerry ein auto kaufen wollte, aber george ihm gesagt hat, autohändler wären schlecht und wo george den aufstand wg nem schokoriegel gemacht hat.:D

jo genau die isses - meine persönliche lieblingsfolge:p
 
beste sitcom ever!!!:)

wie kann man die langweilig finden:confused: :eek:

einfach mal völlig geile story, diese zufälle...die autoren(oder jerry?) sind die kings...und natürlich kramer und newman:)
 
boah die blöden säcke bringen heute keine folge... ich rast aus... es ist zum mäusemelken
 
Ich versuche schon seit längerer zeit licht ins dunkel der sendezeiten usw. von den old-school serien um 3-4 auf kabel 1 zu bringen...erfolglos. Dahinter ist einfach kein system zu erkennen, machnmal senden sie dies, manchmal das, manchmal dies nicht manchmal dass nicht. manchmal steht im programm nur eine folge die aber so lang ist wie 2 und auch 2 vorschauen hat.

Vielleicht hängt es damit zusammen das samstag seinfeld kam...
 
Ich rege mich nicht drüber auf...
..vielleicht kommen ja ma wieder bessere Zeiten

:oops:
 
hasenhalt schrieb:
du bist doch eh noch nicht alt genug um den humor zu kapieren!

mal abgesehen, bist du um die zeit auf der es auf kabel 1 kommt eh am pennen und damals als es noch so von 17-20 uhr auf pro 7 kam, hast du eh noch in die windeln geschissen. also kannste eh nicht wissen, was das ist.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten