SEINFELD - die beste Sitcom ever!!

morgen bekomm ich endlich staffeln 4+5 zum geburtstag geschenkt:)
 
Gestern war seinfeld wieder nicht soooo....(immer noch besser als fast alles andere) hoffentlich wirds heute besser. kommt wieder früh. für alle seinfeld junkies, auf premiere kommts um 14uhr nicht so spät nachts. also, geht bei eueren premiere kumpels schmarotzen.
 
Später kommt die Folge "Das Fahrrad" in der Jerry`s neue Eroberung 3 mal das gleiche Kleid trägt... die is`super! :D
 
klassiker, selten passt das wort so gut wie hier.

der humor war damals schon zwar noch etwas anders, aber ich finde es schon alleine faszinierend wie unglaublich viel von dieser serie abgeschaut wurde.

how i met your mother z.b. wirkt oft wie 'ne moderne version von seinfeld. schon alleine wie sie da in der bar immer am gleichen tisch sitzen (wie auch bei 1000 anderen sitcoms); wenn ich mich richtig erinnere hat how i met your mother doch auch die 'wer hält es am längsten ohne selbstbefriedigung aus'-folge 1 zu 1 kopiert.
oder der humor a la 'kennt ihr das.. blabla?', zumindest deutsche stand-up comedy läuft immer noch nach dem konzept ab.
 
Back
Top Bottom