sEiLo feat. Oso, Theodee, Svenzon, Kontrast, Illusion - S.O.S. (X-Plosive Beats)

Original geschrieben von Strizzo


das paradebeispiel für einen hängengebliebenen user.....ich sag´s ja....absolute trauer.....

SRY Strizzo tut mir Leid aber jetzt siehst du ja warum hier so ein rumgedisse herscht ich finde es verdammt schade da das Thema weitaus mehr aufmerksamkeit braucht als diese scheiße die hier läuft ....

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von WarNochNieHier


lol was bist du den fürn depp realismus empirismus
ich hätt noch kobismus und faschismus:D
ne man alter komm nich mit so einem ich bin jetz der neoschlaue und weiss was
hast paar worte aufgeschnapt und ein haifen scheiß gelesen und glaubt du könntest einen auf ich bin der schlaue machen
ne alter das zu primitiv wenn de dir ein auf dein wissen runterhollen willst dann mach das wo anders

ach und wer zum teufel bist du den
noch ne weitere unwichtige person die nix zu sagen hat

wenn so deppen wie deines gleichen es nich ertragen können das es leute gibt die eine für euch utopisch andere meinungen und sichtweisen haben solltet ihr erstmal versuchen zu begreifen was dahintersteckt bevor ihr primitivlinge versucht das auseinander zu nehmmen

ihr könnte ya gerne eure gleichniese das unterendwickelten ziehen wenn euch das das einfachste is aber so werdet ihr nur das bleiben was ihr seit
moten die um eine lichtquelle fliegen weil sie glauben das es der mond sei
ihr seit nicht mher als eine orintirungslose ansamlung von unwissenden unbedeutenden uniformen
die versuchen etwas zu finden das einen sinn macht und folgt blind irrgendwelchen lichtquellen ide ohne sinn und ohne inhalt sind aber denoch gefühlt scheinen

versuch mal nich so primitiv zu sein
und wer keine kretik ertragen kann sollte einfach keine musik machen
das wort ist rationalismus lol
genau ich tu nur so
haste keine neuen freunde gefunden oder warum posteste nun mit noch nem neuen namen?oh man... sry seilo ich schließ mich strizzo an ist echt traurig das das thema in den hintergrund rückt auch wenn ich dran beteiligt bin aber ich versuch halt den bezug dazu nich zu verlieren ich lass es jezz einfach lassen wir unsere süße noch ein wenig heulen und dann is gut
peace
 
ich find auch das thema is ein wenig veraltet und so...

ich hoffe ich werde durch diese aussagen nich zu sehr gehated...

raptechnik geht eigentlich alles klar...

guter track eigentlich bis auf aktualitaet und thema....
 
Original geschrieben von K1ng
ich find auch das thema is ein wenig veraltet und so...

ich hoffe ich werde durch diese aussagen nich zu sehr gehated...

raptechnik geht eigentlich alles klar...

guter track eigentlich bis auf aktualitaet und thema....

wirst sicher nichtgehatet wegen der Meinung wird ja auch sonst keiner nur DS hatet wegen etwas anderem hier rum ;)

zu deinem Kritikpunkt veraltet:
wir haben absichtlich das ding nicht sofort rausgehauen da zu dem Zeitpunkt sowieso überall berichtet worden ist ... jetzt wo die Medien nicht mehr davon berichten fangen alle an zu vergessen was da passiert ist die Menschen dort unten brauchen aberimmernoch unterstützung daher der track mit dem Aufruf weiter zu spendne und zu helfen wo es jedem möglich ist ;)

für die Leute die in Südostasien leben ist das Thema nämlich keineswegs veraltet


ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will

MFg sEiLo
 
nicht schlecht finde gut das ihr den Mund aufmacht. Hört nicht auf die Hater sind nur neidisch ;)

mir gefällt es sehr gut.
So sollte Hip-Hop sein klar kann mal nen Aggro-Track oder sonst was machen, aber meiner Meinung nach sollte man Hip-Hop benutzen um eine Message rüberzurbingen. Und am besten über ein Thema was aktuell oder viele Menschen betrifft. Sehr nais das ist Musik die ich mag




so long....dash`
 
Zum Thema teile ich die Meinung von Dash, glaube nicht, dass man das als ausgelutscht bezeichnen kann/darf.

Track selber gefällt mir gut, beat ist nicht so mein Fall aber passt auf jeden.Mc's gehen alle klar, Illusion gefällt mir am besten.Intro schafft Atmosphäre.Gibts nicht viel zu kritisieren.
 
mal wieder pushen schliesslich sollte das nicht in vergessenheit geraten !!!

nebenbei gibts unter www.chiwido.com neues Wallpaprer falls interessenten da sind ;)
 
das ist mal'n kommentar!

ach du scheiße ich hab gedacht uns bleibt die scheiße erspart wenn schlechte mcs noch schlechtere lieder über noch schlechtere beatz machen um das thema zu bearbeiten was 24/7 seit über einen monat über die tv kiste reist


und aber wenigstens war wieder jeder dabei...azad,ferris(ooh ist das übel!!!) samy und SAV! ihr seid die macs!

Pace!
 
joa des zeigt auch dass der track real ist und nicht wie hier einige behauptet haben, um damit aufmerksamkeit zu erlangen
 
Original geschrieben von fluchtversuch


alter euer lied is ein dummer komentar
du hast kein bischin plan was da unten abgeht und nur weil du irrgendein bezug zu der sache hast spielst du jetz den "helfenden hiphoper" ihr säcke seit so blind wie nix ohne diese flutsache hätte keiner von euch je die idee gehabt da helfend einzugreifen
wieso macht ihr den nix für kinder in deutschland die hilfe brauchen
wieso müsst ihr euch mit einem hilfe track 4 free jetz aufspielen und jedem zeigen kuck mich an ich helfe
na und das interesiert da unten kein schwein das ihr jetz einen track dazu gemacht habt
ihr wohlt opfern helfen hört erstmal auf selber die opfer zu sein

aber weil ihr ya so ein heikles thema ansprecht das ja jeden so betroffen macht und jetz darf ja keiner was gegen sagen weil er ya dann gleich ein schlechter mensch is oder sowas

ihr seit nich mehr als egoisten die jetz die stunde der gunst nutzen um sich mit dem mist einen namen zu machen um gut da zu stehen was bewirkt euer track schon alter stell dich in die stadt oder geh von haus zu haus und sammel geld das is 10 mal efiktiver als dieser scheiß hier


verdammt richtig digga!!
 
Original geschrieben von 0A86


verdammt richtig digga!!

zudiesem Kommentar hab ich bereits genug gesagt tut mir echt leid für die Menschheit wenns soviele gibt die das so sehen ...
 
es geht nicht darum, dass ihr euch damit aufspielen würdet,
aber es ist einfach idealismus ohn e bezug zur realität,
dass das irgendwas bewirken soll!

mit den menschen verbunden fühlen und so -> ist ja toll und wichtig (ernsthaft),
aber das könnt ihr auch weniger konkret und einfach subtiler
und ganzheitlicher klar mcahen, als jetzt
EINEN track zu speziell DIESEM thema zu machen!

jede sekunde leiden menschen irgendwo auf der welt...

also was?
 
Zurück
Oben Unten