Sehr talentierter MC aus Unterfranken sucht Beatz mit Niveau

Status
Not open for further replies.

skurreal

Frischling
Joined
Feb 2, 2009
Messages
5
Hallo Zusammen,

ich schreibe nun seit sechs Jahren Texte und hab mich endlich entschlossen, das Rap-Ding mal etwas zu konkretisieren. Leider habe ich erst 2 Tracks recorded und hab von der Technik wenig Ahnung. Gut Rappen ist bei mir aber eine Selbstverständlichkeit

Dafür suche ich Personen, die mir in Unterfranken (ca. zw. Frankfurt und Nürnberg) Aufnahmemöglichkeit und Beatz stellen können. Dies ist durchaus eine Zusammenarbeit! ich frage nicht nach Almosen-Beatz.Bin auch gerne für Label-Kontakte offen. Leider sind meine 2 Tracks wegen geklauter Beatz nicht auf Myspace, da ich rechtlich da nicht so kundig bin.

Trotzdem kann ich versprechen, dass ich niemanden enttäuschen werde!!:rolleyes:

Kleine Kostprobe:

-- Du willst ein Feature?? Spar dir deine Anfrage
ich zeige dir die Grenzen auf als wär ich eine Landkarte

-- Ein Anruf und ihr seid geliefert, wie Partypizzen

-- Und ich zieh, asch, nimm noch n Schluck Jägermeister,
wenn ich will bin ich jeden Tag in der Zeitung als würde ich Hägar heißen

-- schau mich an ich schreib immernoch das Wahre, dein Cover zeigt eine
Schwuchtel sowie Kinderschokolade,
wenn du willst kannst du nun gerne deine Uzis holn
doch ich schieße nur Bars raus als wär ich eine Luftpistole

-- und mir egal ob deine Bitch meinen Namen nennt,
denn ich hab Chicks am Start wie illegale Straßenrennen

-- Das hier ist Hip-Hop diese Mukke ist zum Posen,
guck ich spitt perverser als einer mit Mugoviszitose

Diese Texte dienen nicht der Show sondern stehen nur als Aperitif im Zusammenhang mit meinem Kommentar. Falls der Kommentar an falscher Stelle steht tuts mir leid, dann belehrt mich bitte. Bin neu auf MZee (bzw. wieder hier nach ein paar Jahren und kenn mich nicht aus)..:oops:

Falls DU interessiert bist, meine Tracks vollständig zu Hören und DU auch keinen Bock mehr auf diesen ganzen Standart-Scheiß hast dann melde dich skurreal@web.de oder pn...
Ich hab aber keine Lust auf diese Straßenscheiße, ich bin Halbiraner mit Abitur und habe mehr zu sagen als "SO IS ES":D
Also, du bist talentiert und hast Lust evtl ein paar bombige Tracks mit deinen BeatZ fertig zu stellen??

Dann melde dich ich freu mich!!:thumbsup:
Und hoff dass ich nicht enttäuscht werde
 
wie wat rechte für myspace?? HALLO??? wenn man mal offn drüberspricht
selbst mixtapes oder bei auftrittn hört und sieht man dit :) schön fame proll jay z beat und über meine drei häuser und zehn autos gangstar rappn^^

dein text hat mir gefalln aber manchmal schon echt merkwürdig ....

ick komm übrijens nich aus frankn
 
ob du n halbiraner mit abi bist oder nicht aber wenn du n sehr talentierter mc ausm unterfranken bist dann such dir n beat bei soundlick kick paar bars und mach ne referenz die, die hütte brennen lässt du wirst hier kaum wen finden der dir auf juchs und dollerei die dicksten beats ballert.

Ich bin überhaupt und total der beste und überhaupt aber dennoch hat snoop dogg bis heute kein joint für mich auf gemacht...

klar dicke lines hasse aber ne referenz mit nem dicken flow hör ich nicht und auch die beatmaker hier werden daher nichts für dich basteln also guck auf soundclick und such dir n fetten beat dropp was und ab gehts! Von arroganz kannse dir nicht kaufen diggah wünsch dir dennoch viel glück!
 
boah ey..

Referenzen von dir angeben, also Aufnahmen, oder ich muss den Thread closen

Wenn du keine Aufnahmen hast ist die RhymeCypher der richtige Ort, da kannst du Leute suchen die deine Texte rappen wollen..
 
stell deine tracks rein oder mach n neuen aufn freebeat oder famebeat, lines reichen hier als referenzen nicht.;)
 
Naja wenn du sagst es wäre schon eine Zusammenarbeit und du willst keine Almosen, frag ich mich was du bietest außer Rap?! Du willst ja n Studio, Beats, Label aber Almosen sind das nicht für dich...
 
haha wie geil...er denkt er ist jetzt der rapking weil er 10 übertrieben ausgelutschte oder weake wordplay vergleiche aufgelistet hat :thumbsup::thumbsup:

übrigens ist das alte kinderschokoladen werbekind knüller und kult
 
Referenzen

Hallo Zusammen!!


Vielen Dank an erster Stelle für die hilfreichen Tipps, siehste Soundclick hab ich gar nicht gekannt!:thumbsup:

@schallundrauch: ich komme aus der besonnenen Universitätsstadt Würzburg Biste etwa auch aus der Gegend??

@Magixplayer: Habe mich da P.Diddy-Beats nicht getraut auf Myspace zu stellen, weiß ja nicht wg. Urheberrechte usw.. hab auf Myspace jedoch nie geschützte Beatz gehört deswegen hab ich gezögert. Aber dann stelle ich sie denk ich mal rein... Sorry die Frage an dich aber kann bzw. darf ich diese dann auch als Referenzen hier reinstellen?? Weil sonst muss ich ja nochmal recorden..
Danke dir für die Beurteilung. Aber eigentlich hab ich mit diesem Gangsta-Ding bis auf mal n paar Wortspiele nix am Hut. Wie erwähnt, ist nur n kleiner Vorgeschmack:D

Gleiches gilt auch für die anderen, danke für die Antworten.:thumbsup:
Außer Rap kann ich leider eher wenig bieten. Bin weder Millionär noch möcht ich mit Rap einer werden. Eine Kollabo diente also ausschließlich zu Promozwecken im Internet, für Produzent wie für Artist. Klar kann ich verstehen dass hierzu Referenzen nötig sind. Diese werde ich ja noch nachreichen;)

Eine Frage noch. @Mastah Chillah::rolleyes:

Wie soll ich die Referenzen reinstellen? Kann damit auch n Link auf Myspace gemeint sein??
Und dürfen diese wie oben gefragt auch gerippte Beatz sein??

Danke für deine Hilfe, sobald möglich werde ich selbstverständlich etwas hochladen.


Gruß Skurreal


P.S. @infamousMC

Ich gebe dir da sogar teilweise Recht, die Texte sind schon weng weak. Sind immerhin auch schon uralt und für mich persönlich nicht die Hammerlines. Aber für deine 6000 Beiträge find ichs arm, dass du solche Kommentare schreibst. Ich stell mein Zeug rein und dann kannst du erneut urteilen du Raporakel
 
P.S. @infamousMC

Ich gebe dir da sogar teilweise Recht, die Texte sind schon weng weak. Sind immerhin auch schon uralt und für mich persönlich nicht die Hammerlines. Aber für deine 6000 Beiträge find ichs arm, dass du solche Kommentare schreibst. Ich stell mein Zeug rein und dann kannst du erneut urteilen du Raporakel

wenn ich nich ständig sonen scheiss schreiben würde hättich auch keine 6000 beiträge^^

guck ma, wenigstens sag ich dir jetzt, dass du tracks auf geklaute beats durchaus bei myspace hochladen kannst...ansonsten www.speedyshare.com
 
Ok ich lass ihn paar Tage offen, schau dass du möglichst bald was hochlädst..Rest siehe PM
 
cool danke für die lines die ich klauen kann :D

haha so bekomm ich auch meine 6000beiträge

ohne scheiß,sehr talentierter mc aus unterfranken,aber wie es scheint hast du keine connenctions und so auch keine leute die das bestätigen können und mit denen du dich vergleichen kannst
also bevor keine audio hochgeladen is bekommste nichs,was denkst du dir eig?^^
 
Referenzen

also hier wären die Referenzen...:thumbsup:

muss dazu sagen dass es eigentlich nicht zum "veröffentlichen" gedacht war

würde nen richtigen Track natürlich anders gestalten:D

ach ja die myspace site ist auch erst heute erstellt. also könnt ihr mich ja gleich adden:p

http://www.myspace.com/skurreality

hoff es gfällt euch, würde mich über ne Beurteilung freuen

Gruß
 
Woher aus Unterfranken? Ich bin aus Oberfranken und mach jährlich 1-2 Beats :D
 
hey also nochmal mal vielen dank für die antworten. :thumbsup:

will meine anfrage nochmal konkretisieren...


ich mache gerne Sachen auf poppige Beats, mit viel Melodie und wenig Elementen. Also nicht die klassischen Hiphop beats, eher etwas moderneres.
Geht vom Geschmack her in Richtung Filmmusik, sollte halt peppig sein.:D

Danke für die bisherigen Meldungen


:cool:
 
hall o ich bin kein mc und mache keine beats
und komme aus oberfranken
dafür habe ich bessere lines


ok ich habe auch beats
aber erst musst du mir bitte sagen wieviele menschen du schon erschossen hast ok
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom