sehr nicer, deeper trap banger mit paar doubletimepassagen

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
sehr nicer, deeper trap banger mit paar doubletimepassagen - Prima MC aka HAN YOLO iZ da.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Is ganz nett aber dont quit your day job würd dichaber trotzdem signen wenn dun cooleren namen hättest
 
hmkay meinst jetzt prima oder Han Yolo...sag jetz nich beides.
 
Prima MC klingt halt wie'n künstler, der kinderwerbespot-jingles schreibt.
sonst gefällts mir ganz gut
 
sehr nicer, deeper trap banger
doubletimepassagen können sich hören lassen
 
kann man sich gut geben den song. die hook is nice. double time gefällt mir generell nicht also kann ich dazu hier nichts sagen. textlich hat es mein interesse nicht gehalten. eher ein song der bei mir nebenbei laufen könnte. alles in allem souverän und dennoch kein hit oder sonst wie außergewöhnlich
 
hat schon musikalisches feeling das ganze

Find aber die hook hätte noch mehr gebraucht als 4 Lines 2x zu wiederholen um die hook zu füllen.. aber dennoch nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten