Sehenswürdigkeiten in London

Status
Not open for further replies.

Arti ftw

Altgedient
Joined
Dec 19, 2011
Messages
4,489
Ich bin im november in london und wollte mal wissen, was man da so unbedingt gesehen haben muss? jetzt aus sprtlicher sicht. ein bestimmtes stadion oder so.
ich weiß, jd ist hier eigentlich der städtebummler, aber er ist leider nicht da. dennoch glaube ich, dass auch ihr anderen bisschen plan habt.

:)
 
weinende dortmunder sollte man sich auf jeden fall angucken
und vielleicht ein CL finale
 
das wembley stadion ist ziemlich berühmt. ansonsten das arsenal stadion, das tottenham stadion und das chelsea stadion. im november läuft ja wieder die saison, dann würde ich den stadionbesuch eventuell mit nem spielbesuch kombinieren.

ich bin übrigens ab august in berkeley, wohne aber in san francisco. was kann man da denn cooles machen aus sportlicher sicht?
 
Last edited by a moderator:
das wembley stadion ist ziemlich berühmt. ansonsten das arsenal stadion, das tottenham stadion und das chelsea stadion. im november läuft ja wieder die saison, dann würde ich den stadionbesuch eventuell mit nem spielbesuch kombinieren.

ich bin übrigens ab august in berkeley, wohne aber in san francisco. was kann man da denn cooles machen aus sportlicher sicht?

das 49ers stadion ist sehr schön
aber leer eher langweillig. gefüllt sehr cooles erlebnis
 
Last edited by a moderator:
Ich bin im november in london und wollte mal wissen, was man da so unbedingt gesehen haben muss? jetzt aus sprtlicher sicht. ein bestimmtes stadion oder so.
ich weiß, jd ist hier eigentlich der städtebummler, aber er ist leider nicht da. dennoch glaube ich, dass auch ihr anderen bisschen plan habt.

:)


http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php

Da findet man eig alles was man braucht zum Thema Fußball in London...
Zu den großen Stadien ist zu sagen, dass es sich eig nicht lohnt hinzufahren ohne drin gewesen zu sein, da es von außen nichts spektakuläres ist, vom Upton Park (West Ham) mal abgesehen).
Zum Thema Spielbesuche ist zu sagen, dass man bei allen Clubs problemlos Karten bekommt, wenn man sich früh genug kümmert. Allerdings nicht bei Topspielen. Da muss man auch nen Stück weit Glück haben. Zudem nicht ganz billig. 40 Pfund minimum.
 
Last edited by a moderator:
aus rein persönlichem Intresse würd ich versuchen in Millwall und Fulham n Spiel zu sehen. MIllwall klar, Fulham find ich einfach das craven cottage am intressantesten... Modernen Fußballtempel kenn ich, stamford bridge ist klar warum, tottenham vielleicht noch oder westham...
 
aus rein persönlichem Intresse würd ich versuchen in Millwall und Fulham n Spiel zu sehen. MIllwall klar, Fulham find ich einfach das craven cottage am intressantesten... Modernen Fußballtempel kenn ich, stamford bridge ist klar warum, tottenham vielleicht noch oder westham...

millwall klar ? nur weil die in dem lächerlichen film mit dem hobbit da erwähnt wurden oder was
 
das wembley stadion ist ziemlich berühmt. ansonsten das arsenal stadion, das tottenham stadion und das chelsea stadion. im november läuft ja wieder die saison, dann würde ich den stadionbesuch eventuell mit nem spielbesuch kombinieren.

ich bin übrigens ab august in berkeley, wohne aber in san francisco. was kann man da denn cooles machen aus sportlicher sicht?

warriors schaun.
 
http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php
Zum Thema Spielbesuche ist zu sagen, dass man bei allen Clubs problemlos Karten bekommt, wenn man sich früh genug kümmert. Allerdings nicht bei Topspielen. Da muss man auch nen Stück weit Glück haben. Zudem nicht ganz billig. 40 Pfund minimum.
Hmm
Karten für Premier League Spiele zu erhalten ist nicht einfach und ohne MemberCard fast nicht möglich (Arsenal, Spurs und Chelsea). FA Cup, League Cup oder CL-Spiele eher, da die Spiele meistens unter der Woche sind. Für Topspiele ist eine Membercard (einen Monat im voraus ist es mögich sich ein Ticket zu ergattern) nötig + Ticket -> mind. 70£. Emirates teuer und langweilig, würde eher Stamford Bridge oder die White Hart Lane empfehlen. West Ham könnte natürlich auch eine Option sein.
 
Karten für West Ham und Fulham waren im April kein Problem im freien Verkauf (gegen West Brom & Queens Park). Man muss halt auf der Homepage gucken, ob und wann Karten in den general Sale gehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom