SEEED live & backstage

MettSkillz#3

Altgedient
Registriert
29. November 2005
Beiträge
2.153
Die allseits beliebte Musikgruppe SEEED hat das getan, was längst überfällig war. Sie haben eine Live DVD sowie eine Live CD veröffentlicht. Unglaubliche Power auf der Bühne, superkrasse Show, geile Tänzerinnen und 11 Leute die einfach Spaß am Musikmachen haben.

Das ganze ist ein Zusammenschnitt von mehreren Konzerten und aufgelockert durch einige Backstage-Berichte/Interviews die aber meiner Meinung nach ruhig etwas üppiger hätten ausfallen können.

Laut.de - Review: http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews/s/seeed/live/index.htm
 
Sollen ma wechbleiben, diese doofen, nervigen, Du-Bist-Deutschland-Vögel...
 
Hab mir die DVD auch geholt, und habe es auf jeden Fall nicht bereut ! Seeed sind der Oberhammer, und live natürlich am geilsten, was bei der DVD auch ziemlich gut rüberkommt.
 
S 3 E Seeed

Ich hab die Live Cd..die is sau geil!!muss man unbedingt haben...ich denke mal ich hol mir auch die dvd, sind da die gleichen tracks drauf wie auch auf der cd??
 
prinz_m schrieb:
Ich hab die Live Cd..die is sau geil!!muss man unbedingt haben...ich denke mal ich hol mir auch die dvd, sind da die gleichen tracks drauf wie auch auf der cd??

Ja, nur in anderer Reihenfolge. Lohnt sich aber in jedem Fall.
 
bin eigentlich kein seeed fan, aber wie die live abgehen ist schon wirklich krass!!!!:cool:
 
super geil habs es zuletzt im radio gehört verdammt geil man will direkt anfangen abzugehen super live gruppe !!!!
 
ich war aufm konzert in bonn gewesen vor ein paar monaten und eins muss man seeed lasen:live ham sies total drauf.
werd mir mal überlegen ob die dvd nich auch ganz interessant wär...
 
Zurück
Oben Unten