Searching DJ or Beatmaker

BassTi2k

am Start
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
54
Guden M.A.C. is searching ein dj or Beatmaker!

Wir sind eine junge crew erst seit jungem bestehn (Phatal,Dynasty & BassTi wo bei BassTi noch am namen suchen is), aba wollen jetzt richtig los legen und unsern skill zeigen! nur das was uns fehlt is ein dj fuer beats dann könnte es los gehn der rest is am start, bis auf page aba dafür schon mal forum www.macrew-forum.de.vu! hoffe es findet sich ein dj

hier mal ein kurzer rapp und Beatbox von BassTi:
http://rapidshare.de/files/1682178/Funky_Styles.mp3.html
 
dj brauch wir aba auch ;) oda willst mucke von anlage laufen lassen :D...aba erst mal brauchen wir einen beatmaker is schon klar
 
verdammt, warum hab ich die qualität eurer tracks schon im ohr, bevor du sie zeigst :(
 
jop mit der quali hast du recht das ist noch das alte mic immoment da das neue noch net da is und ich wollte schnell fuer hier was aufnehmen weil viele leute einfach thread aufmachen und beatmaker wollen aba nichts zeigen und ich wollt einfach nur mal shorty style zeigen ohne auf quali zu achten also net davon abhalten...
 
Original geschrieben von BassTi2k
dj brauch wir aba auch ;) oda willst mucke von anlage laufen lassen :D...aba erst mal brauchen wir einen beatmaker is schon klar

Fruity loops ist n guter beatmacker....benutzen die meisten(ich auch) wenn man sich damit abgefunden hat kann man geile beats machen.
 
Original geschrieben von Azum


Fruity loops ist n guter beatmacker....benutzen die meisten(ich auch) wenn man sich damit abgefunden hat kann man geile beats machen.

jojo tryn wir ja nur bei frutiy loop gibt es net so hammer loops und neue kosten viel geld und die andern programm sprich musikmaker oder reason sind relativ komplex und dann kann man sich net auf rapp konzentiern sondern nur auf beat machen und das stresst :(
 
Original geschrieben von BassTi2k


jojo tryn wir ja nur bei frutiy loop gibt es net so hammer loops und neue kosten viel geld und die andern programm sprich musikmaker oder reason sind relativ komplex und dann kann man sich net auf rapp konzentiern sondern nur auf beat machen und das stresst :(

wie viel scheiße kann man in 3 zeilen schreiben?
 
Original geschrieben von Tantus


wie viel scheiße kann man in 3 zeilen schreiben?

das frag ich mich jetzt auch!


jojo tryn wir ja nur bei frutiy loop gibt es net so hammer loops und neue kosten viel geld und die andern programm sprich musikmaker oder reason sind relativ komplex und dann kann man sich net auf rapp konzentiern sondern nur auf beat machen und das stresst

wenn du keine ahnung davon hast dan lass es...loops kann man sich kaufen.es ist nicht alles grad billig. Der beat trägt auch was zu rap bei und ohne beat kannste schlecht n track machen. desswegen ist es auch gut das man sich auf den beat konzentriert....wenn man rappen will dan soll man sich auch drauf konzentrieren!!!


zum musikmaker: für anfangende anfangende anfänger ist das einigermaßen gut.
 
Zurück
Oben Unten