1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Sean Price mit drei neuen Alben 2008

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 7. Jan. 2008.

  1. BrAin$icK

    BrAin$icK Kenner

    Dabei seit:
    23. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.973
    Bekommene Likes:
    44
    sean p p p p p

    unglaublicher output der kerl...
    und man kann sich eigentlich alles blind kaufen!

    first name sean last name price :cool:
     
  2. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    klar... boombyeyeah war die überbombe, hat einfach einen zu heftigen Beat am Laufen... ansonsten wirkt der rest von dem jong schon bisken breiig, wa!?
    Also Monkey Barz hab ich bestimmt 2 Mal gehört und ich könnte nichts davon beim namen nennen... jesus price superstar machte beim reinhören genau den gleichen Eindruck auf mich.
    Wisst ihr, was ich mein!?

    Von daher erwarte ich mir eher nix besonders neues.... aber helthah skeltah sollte ich vielleicht endlich mal auf den schirm kriegen.... *g* Mit nem Kollegen am Mic könnte das schon abwechslungsreicher klingen...

    slm
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Apollo Creed

    Apollo Creed am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2002
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    4
    Sean Püüüüüüüü!!!
     
  4. Ohaa

    Ohaa Senior Member

    Dabei seit:
    13. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.402
    Bekommene Likes:
    35

    ähhm..


    nö..
     
  5. Moetee

    Moetee am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    135
    Bekommene Likes:
    8
    Ich kann auch kaum Songs von "Monkey Barz" beim Namen nennen. Bangen tun sie trotzdem ^^
     
  6. TERZ_

    TERZ_ Aktivist

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Bekommene Likes:
    6
    halt die klappe?
     
  7. analratte

    analratte Senior Member

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    2.114
    Bekommene Likes:
    86
    wenn sean p nach den 3 alben aufhört,ist es schon okay,dann hat er ja genug cooles material raus gebracht !!!!
     
  8. TERZ_

    TERZ_ Aktivist

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Bekommene Likes:
    6
    halt die klappe?
     
  9. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    ich hab ja nicht behauptet, dass es anders wär... ich finds auf die dauer nur entschieden zu eintönig, was er so raushaut. bisschen variabler wär eingängiger. wenn nicht dann nicht. meine meinung halt. ich hör den kram trotzdem gerne. und wenn mir sein kram zu oll wird, hör ich halt was anderes. is doch cool, hm terz!?
     
  10. analratte

    analratte Senior Member

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    2.114
    Bekommene Likes:
    86
    halt du mal schön die füße still !!!
    ich mein sean p hat eigentlich schon genug gerissen nocturnal eines der top 20 rap alben ever,dann noch monkey barz & jesus price superstar,zwei bomben alben und die 3 neuen dinger werden bestimmt auch reichlich fett,so viel dopes zeug releast nicht jeder rapper !!!
     
  11. TERZ_

    TERZ_ Aktivist

    Dabei seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Bekommene Likes:
    6
    you got it..
     
  12. Lookey

    Lookey Kenner

    Dabei seit:
    17. Apr. 2003
    Beiträge:
    1.523
    Bekommene Likes:
    63
  13. analratte

    analratte Senior Member

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    2.114
    Bekommene Likes:
    86
    wäre ziemlich schade,wenn die heltah skeltah,wegen rock dieses jahr nicht mehr erscheint !!!
     
  14. Fed44

    Fed44 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    483
    Bekommene Likes:
    41
    Dazu kann ich nur sagen: BOAHHHH EYYYY!!!! 2008 wird sehr geiles Rap-Jahr!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.